“Spitze”
Bewertung zu Hotel Amedeo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Misano Adriatico suchen?
Hotel Amedeo
Kastl, Deutschland
“Spitze”
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind von diesem familiengeführten Hotel begeistert, Preis und die Leistung sind einfach nur Spitze. Das Essen ist hervorragend die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Pool ist leider nicht vorhanden, braucht man aber nicht da das Meer ist nur 200m entfernt ist.

Zimmertipp: Zimmer Südseite!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Dippel!

Geschäfts-
reisende
Bad Ems, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein Familien-Hotel, wie es nur noch wenige gibt. Hier werden Sie als Mensch behandelt, und sind nicht nur eine Nummer unter Vielen. Hier können sie noch richtig Urlaub machen, und sie sind unter Freunden, von der ersten Stunde an.
Das Essen ist typisch Italienisch und sehr reichhaltig. Das gesamte Hotel ist neu renoviert und lässt keine Wünsche offen. Der abgeschlossene Parkplatz , Safe, Klimaanlage, alles inklusive. Der leicht zu erreichende Sandstrand muß man gesehen haben.Sauberkeit, und freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Karl-heinz S!
Ravensburg
Bewertet am 27. Dezember 2012

Seit vielen Jahren ist Misano und das Hotel Amedeo das Urlaubsziel meiner Frau und mir. Seit letzten Jahr sogar zum ersten mal mit unserer kleinen Tochter. Das Hotel wird selbst von der Familie Deluca & Terenzi geführt und befindet sich in perfekter Lage. Das Essen ist seit dem ersten Tag nach wie vor super lecker und abwechslungsreich.

Sollte jemand ein gepflegtes und familienfreundliches Hotel in Misano suchen, dann sind Sie im Hotel Amedeo gold richtig und bestens aufgehoben. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Sommer 2013.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der Familie Deluca & Terenzi für die vielen schönen Urlaubstage in den vergangen Jahren bedanken.

Liebe Grüße aus Deutschland

Nadine & Talisa & Pascal Stehle

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Familie_Stehle!
Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr liebevoll geführtes Familienhotel wo der Gast noch im Vodergrund steht.
Nähe zum Strand ist optimaler und immer aufmerksamer und ausgezeichneter Service in allen Bereichen. Sehr zu empfehlen. Zimmer ist ausreichend gross und man kann Mittags sowie Abends aus zwei Menüs wählen. Auch wenn die Kleinen mal nicht so schlafen wollen wird einem das Essen auch gerne etwas später serviert. Fahren nächstes Jahr gerne wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Carina S!
Fürstenfeldbruck
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel Amedeo überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind mit allem Wesentlichen ausgestattet, z.B. Klimagerät, Safe, TV und Haartrockner im Bad. Für PKW-Reisende steht ein eigener, abgeschlossener Parkplatz kostenlos zur Verfügung.
Das Essen ist gut und mehr als reichlich: Umfangreiches Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen mit Menüwahl, Salatbuffet und frischem Obst.
Das Hotel Amedeo ist ein idealer Platz für einen Badeurlaub, insbesondere für Familien mit Kindern. Wir sind seit mehr als 30 Jahren regelmäßig zu Gast und haben uns immer wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Michael K!
Leingarten, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir gehen seit fast 30 Jahren in dieses Hotel und es ist schon wie unsere zweite Heimat.
Meine Oma ist schon dort hin gefahren und meine Mutter mit uns und wir jetzt mit unseren Kindern. 4 Generationen die dieses Hotel von einer Pension zu einem jetzt schönen Hotel begleitet haben.

Das Hotel ist ein Familiengeführtes Hotel, dass sehr gemütlich ist und auch sehr ruhig gelegen ist. Trotz der recht ruhigen Lage ist man relative schnell am Strand. Jedes Jahr werden am Hotel veränderungen durchgeführt. Das Essen ist wirklich gutes tradizionelles italienisches Essen, wie bei Mama :-) Jedes Jahr kommt was neues dazu. Neues Dessers, spez. Menüs etc.

Die Zimmer sind zwar nicht so gross, aber für uns kein Problem. Wenn man Italien kennt, weiss man, dass man in diesem Land nicht gerade grosse Zimmer hat.

Im grossen und ganzen hat dieses Hotel nicht viel Luxus, aber das braucht es auch nicht, weil dies das Hotel ausmacht. Wer sowas toll findet ist hier gerade richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 7 von 71 in Misano Adriatico
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 6 von 71 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Hotel Amedeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amedeo

Unternehmen: Hotel Amedeo
Anschrift: Via Tevere 11, 47843, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 71 Hotels in Misano Adriatico