Hotel Atlantic Riviera
Hotel Astra(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Roxy(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Holiday(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Oberdan(Misano Adriatico)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Locanda San Biagio(Misano Adriatico)
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Kursaal(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
92 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Silvia(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Augustus(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Imperial(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bristol(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Bewertet 26. August 2012

Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel rundum wohl gefühlt. Das Essen war super (+2kg auf der Waage...), die Zimmer sauber, gut und zweckmäßig, der Pool mit Meerblick ein kleines Highlight. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und der tolle Gesamteindruck lassen uns bestimmt wiederkommen. Gut: Parkplatz und Lage an einer Sackgasse, daher absolut ruhig. Der Strand - das Hotel vermittelt Plätze im Bagno Salvatore in 5 Minuten Entfernung - war sauber, die Liegen gut, ausreichend Sonnenschutz und Angebot für die Kinder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie M!
Roberto C, Proprietario von Hotel Atlantic Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Vielen Dank, Sie sind zu freundlich.

Bewertet 27. Juni 2012

Wir sind einfach auf`s gerade Wohl nach Italien gefahren, also ohne vorher ein Hotel zu buchen. Bei der Touristeninformation, die wir in Misano aufsuchten und unsere Wünsche an ein Hotel mitteilten, würde telefonisch mit dem Hotel abgeklärt ob etwas frei ist. So also kamen wir zu dem Atlantic Hotel.
Schon der Empfang an der Rezeption durch den Chef war überaus freundlich. Er zeigte mir ein Zimmer mit Meerblick. Ab diesem Zeitpunkt begann für meinen Mann und mich der Urlaub.
Der Service fing schon damit an, dass Herr Roberto uns beim Ausladen des Gepäckes behilflich war. Ausser den Zimmerschlüssel in Empfang nehmen mussten wir uns erst einmal um nichts mehr kümmern.
Der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber mit Balkon um dort zu Zweit abends zu verweilen.
Ein schönes mit Herz familiengeführtes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva W!
Bewertet 10. September 2011

Familiäres, herzliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ausgezeichnete Küche, hervorragende Betten und schöne, geräumige Zimmer (auch mit Verbindungstür zwischen zwei Zimmern bei Bedarf). Pool auf dem Dach, von dem man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Hinterland hat. Die Empfangshalle und die Außenanlage sind sehr schön und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Zum sehr gepflegten Sandstrand sind es nur ca. 150 Meter. Seit vielen Jahren fällt unsere Wahl (wie auch die vieler Stammgäste) immer wieder auf dieses Hotel, weil alles bestens ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie W!
Bewertet 8. September 2011

Bereits bei Ankunft wird man begrüßt wie ein König. Italienische Herzlichkeit und Lebendigkeit sind einfach umwerfend. Hier sitzt man auf der Terrasse neben vielen Pflanzen und geniesst sein Getränk. Auf dem Dach des Hotels befindet
sich ein Schwimmbad, welches sehr gepflegt ist. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf Meer und Hinterland. Die Küche ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl und italienischen Köstlichkeiten. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderspielecke.
Hotelier und Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich.
Ein Aufenthalt im Hotel Atlantic ist sehr entspannend.
Wir fahren fast jedes Jahr, meine Eltern bereits seit 27 Jahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helga N!
Bewertet 24. Juli 2011

Im Hotel befinden sich wundervolle, immer saubere Zimmer sowie ein wunderschöner Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind ruhig gelegen und haben alle einen Balkon. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und der Strand ist nur 3 Gehminuten entfernt. Und das wichtigste, die Eigentümer und das Personal des Hotel sind stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardWeiher!