“Schöner Badeurlaub in tollem Hotel”
Bewertung zu Hotel Atlantic Riviera

Hotel Atlantic Riviera
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöner Badeurlaub in tollem Hotel”
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel rundum wohl gefühlt. Das Essen war super (+2kg auf der Waage...), die Zimmer sauber, gut und zweckmäßig, der Pool mit Meerblick ein kleines Highlight. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und der tolle Gesamteindruck lassen uns bestimmt wiederkommen. Gut: Parkplatz und Lage an einer Sackgasse, daher absolut ruhig. Der Strand - das Hotel vermittelt Plätze im Bagno Salvatore in 5 Minuten Entfernung - war sauber, die Liegen gut, ausreichend Sonnenschutz und Angebot für die Kinder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Stefanie M!
Roberto C, Proprietario von Hotel Atlantic Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank, Sie sind zu freundlich.

Bewertet am 27. Juni 2012

Wir sind einfach auf`s gerade Wohl nach Italien gefahren, also ohne vorher ein Hotel zu buchen. Bei der Touristeninformation, die wir in Misano aufsuchten und unsere Wünsche an ein Hotel mitteilten, würde telefonisch mit dem Hotel abgeklärt ob etwas frei ist. So also kamen wir zu dem Atlantic Hotel.
Schon der Empfang an der Rezeption durch den Chef war überaus freundlich. Er zeigte mir ein Zimmer mit Meerblick. Ab diesem Zeitpunkt begann für meinen Mann und mich der Urlaub.
Der Service fing schon damit an, dass Herr Roberto uns beim Ausladen des Gepäckes behilflich war. Ausser den Zimmerschlüssel in Empfang nehmen mussten wir uns erst einmal um nichts mehr kümmern.
Der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber mit Balkon um dort zu Zweit abends zu verweilen.
Ein schönes mit Herz familiengeführtes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Eva W!
Mühlacker
Bewertet am 10. September 2011

Familiäres, herzliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ausgezeichnete Küche, hervorragende Betten und schöne, geräumige Zimmer (auch mit Verbindungstür zwischen zwei Zimmern bei Bedarf). Pool auf dem Dach, von dem man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Hinterland hat. Die Empfangshalle und die Außenanlage sind sehr schön und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Zum sehr gepflegten Sandstrand sind es nur ca. 150 Meter. Seit vielen Jahren fällt unsere Wahl (wie auch die vieler Stammgäste) immer wieder auf dieses Hotel, weil alles bestens ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Familie W!
50126 Bergheim
Bewertet am 8. September 2011

Bereits bei Ankunft wird man begrüßt wie ein König. Italienische Herzlichkeit und Lebendigkeit sind einfach umwerfend. Hier sitzt man auf der Terrasse neben vielen Pflanzen und geniesst sein Getränk. Auf dem Dach des Hotels befindet
sich ein Schwimmbad, welches sehr gepflegt ist. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf Meer und Hinterland. Die Küche ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl und italienischen Köstlichkeiten. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderspielecke.
Hotelier und Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich.
Ein Aufenthalt im Hotel Atlantic ist sehr entspannend.
Wir fahren fast jedes Jahr, meine Eltern bereits seit 27 Jahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Helga N!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2011

Im Hotel befinden sich wundervolle, immer saubere Zimmer sowie ein wunderschöner Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind ruhig gelegen und haben alle einen Balkon. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und der Strand ist nur 3 Gehminuten entfernt. Und das wichtigste, die Eigentümer und das Personal des Hotel sind stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, GerhardWeiher!
Güttingen, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren jetzt schon zum zum 14. mal im Hotel Atlantic. Wir werden auch die nächsten Jahre wieder hierhin gehen. Es macht einfach Freude, wenn man in einem Hotel herzlich empfangen wird auch nach so vielen Jahren. Das Hotel wird von der Familie Casadei super geführt. Man wird immer zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Das Hotel ist sauber und hat ein schönes Ambiente. Über den Winter wird auch stetig irgend etwas neues am Hotel gemacht. Sei es eine Aussenrenovation oder Internet "highspeed" Flachbildschirme, Kühlschränke in allen Zimmern usw. Es gibt jedes Jahr wieder etwas neues. Nur eines ist und bleibt zum Glück immer gleich und das ist die Küche. Das Essen ist für uns einfach nur super, wir freuen uns jeweils schon im voraus auf die verschiedenen Pasta oder die feinen fangfrischen Fische oder sonstigen Meeresfrüchte. Die Fleischerichte sind aber auch sehr fein. Dadurch, dass die Familie Casadei eine eigene Plantage hat, ist der Salat, das Gemüse, die Früchte und auch das Obst immer sehr frisch. Es gibt gute Weine zu einem sehr moderatem Preis. Damit wir das essen in vollen Zügen geniessen können, nehmen wir jeweils Vollpension. Wer keine Lust hat die rund 100 Meter zum Strand zu laufen, kann sich am Hoteleigenem Swimmingpool, auf dem Dach des Hotels, verweilen. Man hat von da oben auch einen schönen Ausblick auf die Umgebung. Abends nach dem essen kann man wunderbar im Ort noch ein wenig in den kleinen Läden nach dies und jenem stöbern gehen. In wenigen Minuten ist man in den grösseren Ortschaften wie Riccione und Cattolica da läuft auch immer was. Kommt man dann sptäer am Abend wieder zurück, trinkt man meistens noch was im Hotel draussen oder auch an der Bar. Die Preise für die Getränke sind für ein Hotel in dieser Klasse sehr günstig. Das Hotel hat auch sehr viele Stammgäste aus aller Welt die jedes Jahr wieder kommen und das spricht wohl für sich. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlub im Hotel Atlantic. P. und C. Kaufmann

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, PeterClaudia!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2011

Kurzer Weg zum Strand, aber nicht so überlaufen wie Rimini, sehr nette Besitzer, die auch Tipps für das Hinterland haben, schräg gegen über Pizzeria Orfeo sehr empfehlenswert, Zimmer ab dem 2. Stock mit Mehrblick, Pool auf dem Dach mit tollem Blick, eigener Parkplatz, ruhige Gegend, schönes Badezimmer, gutes Frühstück mit frischem Obst

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 71 in Misano Adriatico
Hotel Holiday
Hotel Holiday
Nr. 48 von 71 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Riviera

Unternehmen: Hotel Atlantic Riviera
Anschrift: Via Sardegna, 28, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 71 Hotels in Misano Adriatico
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.