Holidays Fico d'India
La Vela(Furore)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Hotel Bacco(Furore)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
253 $
208 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Costa Furoris(Furore)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Residence Eden(Furore)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
  • Pool
107 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Rabbit(Agerola)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $
338 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Perla(Praiano)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
Bewertet 20. Juni 2017

Sehr freundlicher Gastgeber & professionelles Personal ! Hervorragende Essen aus der Region in entspannter Atmosphäre.

Sehr saubere, typisch Italienische Zimmer mit Meerblick.

Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen an der Amalfiküste.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gigsv!
Pino M, Proprietario von Holidays Fico d'India, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Dear gigsv
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und für die Schätzung unseres besonderen Platzes in all seinen Aspekten und die Dienstleistungen, die wir anbieten, warten wir immer noch auf Sie als unsere Gäste.
Pino and family staff

Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Großartig!!!
Für uns ist das Hotel perfekt. Wundervoll ruhige Lage mit traumhaften Blick über Hänge voller Zitrusbäumen und dem Meer. Äußerst nette und hilfsbereite Gastgeber und auch ein tolles Essen.
Besser geht es nicht!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael K!
Pino M, Proprietario von Holidays Fico d'India, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

große Michael Dank für die netten Kommentare, die ich nur kann Ihnen von Herzen danken Ihnen schöne Menschen der großen Votra gentility und Bildung sind die schönen Menschen Dank .Pino & staff

Bewertet 25. April 2017

Wir haben 4 wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht. Pino und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird vom ersten Moment an als Freund und nicht als Gast empfangen.
Wertvolle Tipps und leckeren Limoncello gibt es obendrein.
Das Restaurant ist auch einen Besuch wert, die Küche ist zum niederknien.

Zimmertipp: Zimmer mit dem atemberaubenden Meerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland H!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren im Oktober bei Pino und seinem Team, und wir hatten eine wirklich unbeschreiblich schöne Zeit im Fico d'india, was übersetzt Kaktusfeigenbaum heisst. Da sind wir schon bei der wunderschönen Hanglage des Hotels, mit tollem Garten voller Zitronebäume und Blumen. Und schönen Sitzgelegenheiten zum entspannen. Das Hotel hat von jedem Zimmer einen traumhaften Blick über die Küste. Wir empfanden die etwas abgelegene Lage des Hotels als sehr sehr angenehm. Es liegt oberhalb der berühmten Amalfitiana, der Strasse, die an der Küste entlang führt. Unser Mietwagen ( Luigi) hat uns überall hingebracht und nach ein paar Tagen der Eingewöhnung in den italienischen Verkehr hat es richtig Spass gemacht zu fahren. Aber als Tipp, der Wagen sollte so klein wie möglich sein.
Und nun zu dem, was uns immer in Erinnerung bleibt. Pino und seine Familie, sein hervorragender Koch und das TOP Servicepersonal. Sie haben alle zusammen unseren Urlaub perfekt gemacht, Das Frühstück ist ein Gedicht und so lecker. Der Kaffee typisch italienisch, also immer gut. Aber auch das Essen, was der Koch jeden Abend zaubert ist wirklich fast nicht zu übertreffen. Bodenständig lecker mit feinsten Zutaten und wirklich frisch und alles aus der Region. Fisch, Hauswein und Limoncello.
Das Fico d'india ist keine Luxusherberge, aber durch den überaus freundlichen Service, die Lage und Einrichtung der Zimmer auf jeden Fall beeindruckend und absolut autentisch.
Vielen Dank Pino. Wir kommen ganz sicher wieder! Alin & Sascha

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Puffin14!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Holidays Fico d'India, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Fico D'India. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße.

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im September 2016 eine wirklich sehr schöne und angenehme Zeit in diesem Hotel. Pino uns sein Team waren jederzeit hilfsbereit und bereiteten uns jeden Tag ein sagenhaftes Frühstück und ein traumhaftes Abendessen zu. Der wahnsinns Ausblick auf das Meer rundete eine wirklich perfekte Woche ab. Vielen Dank und "grazie mille" sagen
Adina und Florian

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Florian R!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Fico D'India verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.