“Schlemmen, genießen und dabei auf's Meer schauen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Locanda Del Fiordo

Ristorante La Locanda Del Fiordo
Via Trasita, 13 | 84010 Furore Salerno - Costiera Amalfitana- Italy, Furore, Italien
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Furore
Preisbereich: 22 $ - 67 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schlemmen, genießen und dabei auf's Meer schauen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen, Tischdecke und Servietten aus Leinen (was man bei den reellen Preisen nicht oft hat) und die Mies - und Venusmuscheln mit Pasta al dente waren perfekt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Regina K!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante La Locanda Del Fiordo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Danke fuer Ihre Worte; wir versuchen immer persoenlich jedem Gast unser Bestens anzubieten und deshalb ist es eine super grosse Freude, wenn jemand uns sagt, dass er bei uns im Restaurant La Locanda del Fiordo zufrieden ist! Bis bald!

“es gibt wahrhaft besseres, als Ristorante La Locanda Del Fiordo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

neben dem extrem freundlichen Service, war das Steak gut durch und der Rotwein ar...kalt. Der zuvor angepriesene Fisch hatte schon ganz traurige (trübe) Augen

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, wbieger!
Eisenstadt
“Tolle Aussicht - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wie auch im Torre Saracena hier sehr aufmerksames Personal, gute Küche, speziell die Meeresfrüchte, der Hauswein sehr empfehlenswert. Die tolle Aussicht auf das Meer und Praiano und der Gratisshuttle vom Hotel lassen den Abend zusätzlich genießen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcus W!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Lokal mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel Torre Saracena bietet für Hotelgäste einen Shuttle zu diesem Restaurant an. Geniale Lage mit Traumausblick. Sehr nettes Personal und eine tolle Küche. Mein Lieblingsessen war das Risotto Frutti di Mare.

Aufenthalt September 2013
Danke, Monika M!

Reisende, die sich Ristorante La Locanda Del Fiordo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante La Locanda Del Fiordo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!