“traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Furore
Paderborn
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

wirklich traumhaft gelegener Agriturismo, mit Blick auf das Meer.
Das Zimmer mit Balkon war großzügig; Dusche und WC incl.
Sauberes Anwesen mit sehr netter Familie. Das Frühstück war uns zu italienisch (recht einfach) dafür gestaltete sich das von Rosa und Ihrer Mutter Josephina täglich frisch zubereitete Abendessen, bestehend aus mehreren Gängen, als absolut schmackhaft.
Man ist dort umgeben von allen nur erdenklichen Gemüse und Fruchtsorten, die von dem Chef des Hauses, Domenico, bewirtschaftet und geernet werden. Gut schmeckt auch sein Limoncello und der Vino di tavolo (bianco o rosso).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, J_rgen_BPaderborn!

Geschäftsreisende
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wunderschöne, authentische Unterkunft an der Amalfiküste, abseits des touristischen Trubels, und doch zentral in der Nähe vieler Wanderwege gelegen. Einfaches Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf Küste und mehr. Grandioses Essen mit eigenen Produkten, so sollte Essen schmecken!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Veronika M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Unterkunft liegt oberhalb der Küste von Amalfi und bietet eine schöne Aussicht auf das Meer. Der Familienbetrieb bietet eine enorme Herzlichkeit. Die Zimmer sind schön, die Betten komfortabel und das Essen hervorragend. Die Tochter - Rosa - gibt den Gästen auch auf englisch Auskünfte und Ratschläge. Der Chef - Domenico - widmet sich ebanfalls den Gästen, obwohl er im landwirtschaftlichen Betrieb einiges zu tun hat. Alles was im Sertafina auf den Tisch kommt, stammt auch vom Betrieb oder der Region. Auch der Wein und Limoncello stammt von eigenen Früchten vom Hof. Wir haben die zwei Nächte im Serafino sehr genossen und können dieses Hotel und dessen Service allen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Russiker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben 4 Tage bei Domenico und seinen drei Damen verbracht - und wir waren sooo froh, dass wir bei Serafina weit weg von all dem Schikimiki der Amalfiküste waren. Von hier aus kann man die traumhafte Landschaft wirklich genießen (ich glaube, in einer der Städte Amalfi, Positano, Ravello hätte ich die totale Krise bekommen!!!).

Das Essen ist grandios, die Zimmer einfach, die Ruhe himmlisch!

Ein super Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagesausflüge in die Umgebung.
Und abends an der langen Tafel auf der Terrasse lernt man bei gutem Wein nette Leute aus aller Herrnländer kennen.

Danke für die tolle Zeit - und auch für die köstliche Zitronenmarmelade, die uns zu Hause jeden Morgen von Italien träumen lässt. :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, kikimueller!
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Agritourismo Serafina ist in absoluter Ruhe idyllisch gelegen in den terrassierten Feldern oberhalb des Fjordo de Furore. Domenico und seine Familie bemühen sich rührend um das Wohl aller Gäste. Das Menü am Abend besteht nahezu ausschließlich aus Produkten eigener Herstellung. Die Speisen ist einfach aber unglaublich schmackhaft, ebenso die selbst produzierten Weine. Es gibt immer zunächst Antipasti, gefolgt von hausgemachten Pasta, einem Fleischgericht und abschließend Obst - nicht zu vergessen der einzigartige Limoncello (meistens werden es allerdings 3 - 4 Gläschen!!!). Domenico unterhält die Gäste während des Essens wunderbar - man muss nicht einmal italienisch können, um mit ihm kommunizieren zu können (obwohl er weder englisch noch deutsch spricht!). Kutz gesagt: Serafina ist ein authentisches Stück Italien, dass man mit allen Sinnen einfach genießen muss. Mehr zu Lesen gibt es auf unserer Homepage "wehr-reinhold.com".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Wolfram W!
Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Agriturismo Serafina ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die es lieben etwas abseits des Trubels und Verkehrs der Amalfiküste zu wohnen. Domenico und seine Familie sind sehr herzliche Gastgeber, die abendliche Küche ist kaum zu toppen. Wer wandern möchte, hat direkt ab dem Hof wunderbare Möglichkeiten dazu.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, meeki!
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren im Juni mit 2 Paaren in einer Ferienwohnung an der Amalfi-Küste untergebracht. Unsere Vermieterin hat uns Serafina Agriturismo als gute Möglichkeit empfohlen zu Abend zu essen.
Am ersten Abend haben wir es ausprobiert und waren so begeistert, dass wir JEDEN weiteren Abend unseres Urlaubes bei Domenico und seiner Familie zum essen waren.

Es gibt immer Antipasti, Primi und Secondi und im Anschluss frisches Obst und Schnäpse.

Die Antipasti kann man sich als Wurst- und Käseplatte vorstellen, dazu immer noch eine besonderheit, z.B. gegrillte Oberginen.

Primi sind meist Nudelgerichte, z.B. Spaghetti mit köstlichen, selbst-getrockneten Tomaten.

Als Secondi gibt es wechselnde Spezialitäten, z. B. gegrillte Pancetta oder im Zitronenblatt gegrillten Käse etc.

ALLES ist selbst gemacht! Käse, Wurst, Wein,Schnäpse etc.

Das Essen kostet EUR 25,- und gehört zu den besten unserer 3-wöchigen Italien-Rundreise! Unbedingt einen Zwischenstop einplanen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, beckes_mc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Furore.
Hotel Bacco
Nr. 1 von 19 in Furore
Le Marelle
Le Marelle
Nr. 2 von 19 in Furore

Sie waren bereits im Serafina Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serafina Agriturismo

Unternehmen: Serafina Agriturismo
Anschrift: Via Picola 3 | Loc. Vigne, 84010, Furore, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Furore
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Furore
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serafina Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.