“Italien mit allen Sinnen genießen!”
Bewertung zu Serafina Agriturismo

und 1 weitere Seite
Serafina Agriturismo
Nr. 4 von 5 Hotels in Furore
Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Italien mit allen Sinnen genießen!”
Bewertet am 7. September 2012

Das Agritourismo Serafina ist in absoluter Ruhe idyllisch gelegen in den terrassierten Feldern oberhalb des Fjordo de Furore. Domenico und seine Familie bemühen sich rührend um das Wohl aller Gäste. Das Menü am Abend besteht nahezu ausschließlich aus Produkten eigener Herstellung. Die Speisen ist einfach aber unglaublich schmackhaft, ebenso die selbst produzierten Weine. Es gibt immer zunächst Antipasti, gefolgt von hausgemachten Pasta, einem Fleischgericht und abschließend Obst - nicht zu vergessen der einzigartige Limoncello (meistens werden es allerdings 3 - 4 Gläschen!!!). Domenico unterhält die Gäste während des Essens wunderbar - man muss nicht einmal italienisch können, um mit ihm kommunizieren zu können (obwohl er weder englisch noch deutsch spricht!). Kutz gesagt: Serafina ist ein authentisches Stück Italien, dass man mit allen Sinnen einfach genießen muss. Mehr zu Lesen gibt es auf unserer Homepage "wehr-reinhold.com".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Wolfram W!

Geschäfts-
reisende
Wiedenbrück
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Agriturismo Serafina ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die es lieben etwas abseits des Trubels und Verkehrs der Amalfiküste zu wohnen. Domenico und seine Familie sind sehr herzliche Gastgeber, die abendliche Küche ist kaum zu toppen. Wer wandern möchte, hat direkt ab dem Hof wunderbare Möglichkeiten dazu.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, meeki!
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2011

Wir waren im Juni mit 2 Paaren in einer Ferienwohnung an der Amalfi-Küste untergebracht. Unsere Vermieterin hat uns Serafina Agriturismo als gute Möglichkeit empfohlen zu Abend zu essen.
Am ersten Abend haben wir es ausprobiert und waren so begeistert, dass wir JEDEN weiteren Abend unseres Urlaubes bei Domenico und seiner Familie zum essen waren.

Es gibt immer Antipasti, Primi und Secondi und im Anschluss frisches Obst und Schnäpse.

Die Antipasti kann man sich als Wurst- und Käseplatte vorstellen, dazu immer noch eine besonderheit, z.B. gegrillte Oberginen.

Primi sind meist Nudelgerichte, z.B. Spaghetti mit köstlichen, selbst-getrockneten Tomaten.

Als Secondi gibt es wechselnde Spezialitäten, z. B. gegrillte Pancetta oder im Zitronenblatt gegrillten Käse etc.

ALLES ist selbst gemacht! Käse, Wurst, Wein,Schnäpse etc.

Das Essen kostet EUR 25,- und gehört zu den besten unserer 3-wöchigen Italien-Rundreise! Unbedingt einen Zwischenstop einplanen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, beckes_mc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Furore.
Holidays Fico d'India
Nr. 2 von 20 in Praiano
Hotel Locanda Costa Diva
Hotel Locanda Costa Diva
Nr. 6 von 20 in Praiano

Sie waren bereits im Serafina Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serafina Agriturismo

Unternehmen: Serafina Agriturismo
Anschrift: Via Picola 3 | Loc. Vigne, 84010, Furore, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Furore
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Furore
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serafina Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.