“Speisen unter Freunden in herrlicher Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holidays Fico D'India

Holidays Fico D'India
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Holidays Fico D'India keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Furore
Preisbereich: 19 $ - 64 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wien
“Speisen unter Freunden in herrlicher Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Restaurant liegt etwas abgelegen hoch über dem Meer in herrlicher Lage. Die Speisekarte ist gut sortiert. Es wird alles frisch zubereitet. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, der Patrone und sein Team kümmert sich sehr aufmerksam um die Wünsche seiner Gäste.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Skipperhans!

• Hebräisch zuerst
hh
“lecker, freundlich, wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Pino ist ein sehr netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Gastgeber.
Als wir eine Wanderung machen wollten, hat er uns nicht nur eine sehr schöne empfohlen, sondern uns auch sofort angeboten, uns zum Startpunkt zu fahren.
Die Küche ist exzellent und preiswert, die Portionen riesig, nicht nur die immer sehr frischen und schmackhaften Fisch- und Meeresfrüchte, auch die Pasta ist sehr zu empfehlen.
Vorsicht: die Muschelsuppe als Aperitiv ist eine sehr leckere Riesenschüssel, danach hat man Schwierigkeiten, noch etwas vom Hauptgericht zu essen...

Den stets großzügig angebotenen Limoncello haben wir aber abgelehnt, und uns statt dessen für einen Grappa entschieden...

Aufenthalt September 2013
Danke, Ra H!
Aschaffenburg, Deutschland
“Traumblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr gutes Restaurant mitten in der Steilküste bei Furore mit sehr gutem Essen und dabei einen Traumblick auf die Küste.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, unikum!