“lecker, freundlich, wunderbar”
Bewertung zu Mangiare a Furore

Mangiare a Furore
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mangiare a Furore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Furore
hh
Beitragender der Stufe 3
“lecker, freundlich, wunderbar”
Bewertet am 30. September 2013

Pino ist ein sehr netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Gastgeber.
Als wir eine Wanderung machen wollten, hat er uns nicht nur eine sehr schöne empfohlen, sondern uns auch sofort angeboten, uns zum Startpunkt zu fahren.
Die Küche ist exzellent und preiswert, die Portionen riesig, nicht nur die immer sehr frischen und schmackhaften Fisch- und Meeresfrüchte, auch die Pasta ist sehr zu empfehlen.
Vorsicht: die Muschelsuppe als Aperitiv ist eine sehr leckere Riesenschüssel, danach hat man Schwierigkeiten, noch etwas vom Hauptgericht zu essen...

Den stets großzügig angebotenen Limoncello haben wir aber abgelehnt, und uns statt dessen für einen Grappa entschieden...

Aufenthalt September 2013
Danke, Ra H!

• Hebräisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumblick”
Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr gutes Restaurant mitten in der Steilküste bei Furore mit sehr gutem Essen und dabei einen Traumblick auf die Küste.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, unikum!