Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Italien war der Aufenthalt im Le Terrazze unser absolutes Highlight! Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, hell, freundlich und sauber, die Zimmer sind traumhaft mit einer wundervollen Aussicht auf das Meer. Alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns jede Sekunde gut aufgehoben uns willlommemn gefühlt. Auch das Frühstück ließ keine Sekunde zu wünschen übrig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie W!
Bewertet am 30. August 2017

Wir waren eine ganze Woche Gast bei Marcello und seiner Tochter und waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl und versorgt gefühlt. Keine Frage war zuviel und jeder nur erdenkliche Hinweis auf einen angenehmen Aufenthalt wurde uns mitgeteilt. Die Lage ist perfekt um in dieser Gegend seinen Urlaub zu verbringen und das Frühstück sehr gut. Den Schokoladenkuchen vermisse ich heute noch.
Wir waren sicher nicht das letzte mal zu Gast im Le Terazze. Ein Glas Wein auf der wunderbaren Terasse mit dem grandiosen Blick und man möchte nie mehr woanders sein.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf R!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Lage mit phänomenalem Blick aufs Wasser. Parken problemlos. Frühstück klein mit super Qualität. Der Blick von der Terrasse unbezahlbar. Das Personal freundlich. Der Strand war normal... die Zimmer sind ok.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maxl123!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier hat alles rundherum gepasst. Sehr daubere zimmer, wunderbarer blick zum meer vom balkon aus, sehr gutes fruehstuecksbuffet und alle sehr freundlich und kompetent. Wunderbar und weiter zu empfehlen.
Auch sind die vielen stufen im ort ein sehr angenehmer fitnessfaktor.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AnetteS1082!
Bewertet am 8. Mai 2017

Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt an der Amalfiküste. Das Hotel liegt günstig zwischen Positano und Amalfi. Beide Orte können mit dem Bus erreicht werden (Haltestelle fast direkt vor dem Hotel).
Das Hotel "klebt" am Felsen unterhalb des Strassenniveaus und man hat einen spektakulären Blick. Unser Zimmer mit Balkon war groß, ebenso das Bad. Es gab leider keinen geschlossenen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und eine kleine Kommode. Für einen kurzen Aufenthalt ist das aber sicher ausreichend.
Lounge und Terrasse sind geschmackvoll eingerichtet und verführen zum Verweilen.
Gutes Frühstück - natürlich mit viel Gebäck und gutem Kaffee.
Sehr hilfreich war das Personal an der Rezeption mit Tipps für Ausflüge (mit einem Wassertaxi vom Strand unterhalb des Hotels nach Amalfi ☺️) und Restaurants (teilweise mit Shuttle Service).
Man muss aber schon gut zu Fuß sein, um die Stufen zum Strand und wieder rauf zu bewältigen. Aber Kondition braucht man eben, wenn man an der Amalfiküste Urlaub macht.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar