Bewertet am 30. August 2017

Wir waren eine ganze Woche Gast bei Marcello und seiner Tochter und waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl und versorgt gefühlt. Keine Frage war zuviel und jeder nur erdenkliche Hinweis auf einen angenehmen Aufenthalt wurde uns mitgeteilt. Die Lage ist perfekt um in dieser Gegend seinen Urlaub zu verbringen und das Frühstück sehr gut. Den Schokoladenkuchen vermisse ich heute noch.
Wir waren sicher nicht das letzte mal zu Gast im Le Terazze. Ein Glas Wein auf der wunderbaren Terasse mit dem grandiosen Blick und man möchte nie mehr woanders sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf R!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Lage mit phänomenalem Blick aufs Wasser. Parken problemlos. Frühstück klein mit super Qualität. Der Blick von der Terrasse unbezahlbar. Das Personal freundlich. Der Strand war normal... die Zimmer sind ok.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maxl123!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier hat alles rundherum gepasst. Sehr daubere zimmer, wunderbarer blick zum meer vom balkon aus, sehr gutes fruehstuecksbuffet und alle sehr freundlich und kompetent. Wunderbar und weiter zu empfehlen.
Auch sind die vielen stufen im ort ein sehr angenehmer fitnessfaktor.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnetteS1082!
Bewertet am 8. Mai 2017

Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt an der Amalfiküste. Das Hotel liegt günstig zwischen Positano und Amalfi. Beide Orte können mit dem Bus erreicht werden (Haltestelle fast direkt vor dem Hotel).
Das Hotel "klebt" am Felsen unterhalb des Strassenniveaus und man hat einen spektakulären Blick. Unser Zimmer mit Balkon war groß, ebenso das Bad. Es gab leider keinen geschlossenen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und eine kleine Kommode. Für einen kurzen Aufenthalt ist das aber sicher ausreichend.
Lounge und Terrasse sind geschmackvoll eingerichtet und verführen zum Verweilen.
Gutes Frühstück - natürlich mit viel Gebäck und gutem Kaffee.
Sehr hilfreich war das Personal an der Rezeption mit Tipps für Ausflüge (mit einem Wassertaxi vom Strand unterhalb des Hotels nach Amalfi ☺️) und Restaurants (teilweise mit Shuttle Service).
Man muss aber schon gut zu Fuß sein, um die Stufen zum Strand und wieder rauf zu bewältigen. Aber Kondition braucht man eben, wenn man an der Amalfiküste Urlaub macht.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna S!
Bewertet am 1. November 2016

Nicht nur die Lage, sondern alles an und in diesem Hotel ist weit mehr als drei Sterne wert. Selten habe ich eine so geschmackvolle Innengestaltung eines Hotel gesehen. Das Licht der Amalfiküste durchflutet jeden Raum. Die Zimmer sind geräumig, modern mit allem was man braucht, der Luxus besteht in der einzigartigen Aussicht vorallem von der Terrasse. Luxuriös, ja einmalig in Italien ist das Frühstück mit einer automatischen Orangenpresse für jedermann.
zum Strand mit drei ! Restaurants gehts ca 250 Stufen hinab. Es empfiehlt sich, früh dort zu sein, denn der Platz in der Sonne, vorallem im Spätjahr ist begrenzt. Abendessen gibts mit Gratisfahrt in unmittelbarer Nähe entlang der Küste.

Zimmertipp: in jedem Fall mit Meerblick und Terrasse
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar