“Ein Kloster mit Luxus”

Aachen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Ein Kloster mit Luxus”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So ist man dem Himmel oder dem Paradies sehr nah,wenn die Glocke am Eingang der Pforte klingelt.Was dann hinter den Mauern des ehemaligen Klosters abgeht, ist das Beste was die Amalfiküste hergibt.Ambiente nur toll,das Essen vom deutschen Küchenchef außerirdisch. We will back, for sure!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Werner S!

• Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel zu beurteilen ist beinahe unmöglich, denn wie wollen Sie Worte für etwas finden dass Sie sprachlos gelassen hat.
Dieser paradiesische Ort befindet sich auf einem Felsvorsprung in direkter Nähe zu Amalfi, dennoch fernab von jeglichem Stress und Hektik.
Die Besitzerin Bianca Sharma hat einen Diamanten erschaffen, der am Hotelhimmel funkelt.
Sie hat es möglich gemacht die Tradition und Würde eines alten Klosters zu bewahren, ohne jeglichen Luxus unserer Zeit auszulassen.
Die raffinierte und exquisite Küche von Sternekoch Christoph Bob presentiert von einem hervorragendem Staff unter der Leitung von Daniele ist ein Gedicht.
Nicht nur das Restaurantpersonal aber auch Barchef Andrea lassen keine Wünsche offen.
Falls Sie sich Erholung gönnen wollen, fragen Sie nach Francesca der Spamanagerin, Sie führt Sie durch diesen Traum von SPA und stellt Ihnen einen optimalen Tag zusammen.
Mein Mann und ich haben dieses Hotel für den wichtigsten Tag unseres Lebens ausgewählt und unser Traum wurde zu 100% erfüllt.
Ein grosses Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben und ein besonderer Dank an Hoteldirektor Flavio Colantuoni sowie an die einzigartige Signora Sharma.
Grazie
Miriam e Antonio

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Miriam C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conca dei Marini.
Santa Caterina Hotel
Nr. 6 von 39 in Positano
Palazzo Avino
Palazzo Avino
Nr. 2 von 21 in Ravello

Sie waren bereits im Monastero Santa Rosa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monastero Santa Rosa Hotel & Spa

Unternehmen: Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
Anschrift: Via Roma 2 | Amalfi Drive, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Conca dei Marini
Preisspanne pro Nacht: 632€ - 3.425€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monastero Santa Rosa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monastero Santa Rosa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa Conca Dei Marini, Italien - Amalfiküste