“Sensationeller Ausblick, sensationeller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
“Sensationeller Ausblick, sensationeller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

An der Amalfiküste ein Hotel mit Meerblick zu finden ist nicht besonders schwer, das allein macht das Haus noch nicht besonders, dennoch darf der sensationelle Blick nicht unerwähnt bleiben. Sowohl vom Restaurant (mit wunderschöner Sonnenterrasse, auf der das Frühstück eingenommen wird) als auch von der privaten Terrasse des Zimmers aus, hat man einen wunderschönen Blick auf Amalfi, die Küste und das Meer. Diese Aussicht ist schon einzigartig, aber eben an der Amalfiküste öfter zu finden. Das Besondere am Belvedere ist ohne Zweifel das Engagement der Mitarbeiter.
Ich hatte für meine Freundin eine besondere Überraschung geplant und deshalb im Vorfeld mit dem Head Receptionist Gaetano telefoniert. Während wir zu Abend gegessen haben, hat das Team unser Zimmer präpariert und die Überraschung war perfekt. Das hat alles völlig reibungslos funktioniert und auch auf Sonderwünsche wurde perfekt reagiert.
Aber auch die Kellner im Restaurant und die Zimmermädchen waren unglaublich freundlich und persönlich. Großes Lob an diesen hervorragenden Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Sonst bleibt zum Hotel nur noch zu sagen: traumhafte Lage, sehr schöne, große Zimmer (wir hatten die 112 mit einer wahnsinnig großen Privatterrasse, herrlich), toller Pool, sehr gutes Restaurant. Sicher, die zum Meer ausgerichtete Fassade könnte mal wieder einen Anstrich vertragen und die Einrichtung der Zimmer hat nicht 100% unseren modernen Geschmack getroffen, aber das wird durch den Service und das Gesamtbild mehr als wett gemacht.

Wenn wir das nächste Mal an die Amalfiküste fahren, werden wir ganz sicher wieder im Belvedere einkehren.

Zimmertipp: So weit wir das beurteilen konnten, hatte jedes Zimmer Meerblick. Auf eine private Terrasse zu achte ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, LH_A380!

D-74918 Angelbachtal-Michelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren Ende Sept., Anfang Okt. 2013 zum 26. Mal im Hotel Belvedere und es war - wie immer - eine Freude und ein Genuss, dort zu sein. Wir lieben die Herzlichkeit des Personals und das gute Essen, vor allem die Fischgerichte, seit 1983. Und so lange sind einige Mitarbeiter schon beschäftigt (mit der gleichen Begeisterung), egal ob im Speisesaal, am Empfang, am Pool oder in der Küche und im Service. Der Wein aus Ravello miundet uns sehr und die traumhafte Lage des Hotels ist an dieser "göttlichen Küste" einmalig. Wir fahren dieses Jahr wieder in "unser" Belvedere und freuen uns schon jetzt wieder auf das tolle Frühstück und das excellente Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, heidrun1943!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist sicher traumhaft, nur sind die Zimmer in der obersten Etage sehr laut (Straßenlärm!), die Ausstattung ist sehr altbacken und in vieler Hinsicht abgenutzt. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen haben wir nur ein mal in Anspruch genommen, sehr viel Show um ein sehr bescheidenes Essen und dafür viel zu teuer. Sicher ist der Blick auf die Küste spektakulär , aber das alleine recht nicht mehr. Schade, man könnte sicher viel mehr rausholen aus dieser schönen Lage.

Zimmertipp: bloß keine Suite oder Junior-Suite nehmen , die sind laut wegen der Straßennähe.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ChrisCBerlin!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wahrscheinlich das Hotel mit der schönsten Lage an der gesamten Costa Almafitana. Alle Zimmer gehen auf das Meer, Blick auf den Cilento, Salerno, Amalfi und Maiori. Sehr zuvorkommendes Stammpersonal, sowohl in der Rezeption wie auch an Pool, Bar und Restaurant. Das Frühstück wird auf der prachtvollen Terrasse serviert, endlich einmal kein Frühstücksbuffet. Das Essen ist typisch und sehr gut. Die Menuauswahl trifft man zum richtigen Zeitpunkt, nämlich wenn man schon bei Tisch sitzt und wird einem mit viel Charme und Witz präsentiert. Die Weinauswahl ist eher begrenzt, hier würde ich mir eine etwas größere Auswahl wünschen. Ab dem 2. Mal wird wie ein alter Stammgast begrüßt, auch das ist sehr sympathisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Eike H!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

"Unser schönstes Feriendomizil auf der Erde ist und bleibt das Belvedere".Erstmals erlebten wir es gemeinsam auf unserer Hochzeitsreise 1991. Wir wurden ganz selbstverständlich im "Hochzeitszimmer" untergebracht. Die Küche ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir reisen gerne in der ganzen Welt umher, aber es zieht uns immer wieder ins Belvedere, spätestens in 3 Jahren zu unserer Silberhochzeit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marianne K!
D-74918 Angelbachtal-Michelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel Belvedere ist uns seit 1983 bekannt und inzwischen kommen wir (nach ca. 20 Besuchen) "nach Hause". Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre, das Personal ist seit vielen Jahren dort beschäftigt und verwöhnt mit seiner herzlichen Art die Gäste. Die Küche ist hervorragend, man freut sich auf jede Mahlzeit. Die Lage mit dem Blick auf Amalfi und Ravello sowie den Golf von Salerno ist traumhaft schön. Der Pool ist mit Meerwasser gefüllt und man kann auch im Oktober noch im Meer baden. Zwei Bademeister sind am Pool für die Gäste da. Das Hotel Belvedere gehört unserer Meinung nach zu den Besten an der Amalfi-Küste. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, heidrun1943!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Persönlich, familiär, tolle Lage, luxuriöser Aufenthalt! EIn kleines Haus, das an den Felsen "klebt", mit herrlichem Pool und Badestelle am Meer. Tolle Aussicht aus allen Zimmern. Sehr nettes Personal, gutes Essen, wunderschöne Frühstücksterrasse, geschmackvolle Zimmer, es fehlt an nichts. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, VroniHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conca dei Marini.
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi
Nr. 1 von 5 in Conca dei Marini
Hotel Tramonto d'Oro
Hotel Tramonto d'Oro
Nr. 6 von 21 in Praiano

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Via Smeraldo 19, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Conca dei Marini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Conca Dei Marini
Hotel Belvedere Amalfi