“Essen war gut.”

Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Conca dei Marini
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2016

Wir waren hier ein mal Essen. Das Essen war gut. Der Service war etwas hektisch. Alles in Allem waren wir recht zufrieden.

Danke, heilmartin!

Bewertet 9. August 2016

Wir haben über eine Fernsehsendung von diesem Restaurant erfahren. Abenteuerlicher Abstieg über Treppen an den herrlichen Strand. Keine Parkplätze. Das Restaurant liegt direkt am Strand. Die Spaghetti alle Jacqueline sind fantastisch lecker. Frische Zutaten. Der Kellner war angenehm freundlich.Er hatte Zeit für einen Plausch und einen Witz. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Danke, Toni W!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre war sehr einladend aufgrund der Umgebung. Wir gehen des öfteren in ein benachbartes Familiäres Strandlokal und wollten uns in der Tonnarella überraschen lassen.
Leider war der Kellner Domenico etwas überlastet und unfreundlich , unsere Bestellungen kamen teilweise nicht an, bzw. wurden vergessen. Vorspeise Frutto di Marea leider zu kalt serviert. Die Spagetti Vongole hatte ich mir geschmacklich besser vorgestellt. Der Rot.- und Weißwein waren okay. Meine Empfehlung tagsüber ist das Strandrestaurant ,, Lo Zaffiro"

Danke, Christoph M!
Bewertet 7. Juni 2016

Atmosphäre: Blick auf das Meer, plätschernde Wellen, Blick auf die Costiera, immer wieder ein Bootstaxi, so kann ich den Nachmittag gut verbringen. Essen: Absolut frisch und gut gewürzt (aromatisch, nicht zu viel), Karte konzentriert auf Fisch und Pasta (keine Pizza), Service: unkompliziert und herzlich, wenn er durch die Menge der Gäste nicht zu busy ist. Anekdote: große Gruppe am Nachbartisch bekam Scialiatielle mit Meeresfrüchten aus einer riesigen Pfanne am Tisch serviert. Da der Duft betörend war, bekamen wir vom Chef promt eine Portion nur zum Probieren.
Zugang vom Land schwierig, da ca. 300 Stufen und wenig Parkplätze (Tipp:Parkplatz oberhalb Hotel Belvedere), nix für Gehbehinderte und Kleinkinder, dafür Bootsshuttle vom Restaurant entlang der Küste.

Danke, Q1557ESinfo!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Baden in der Bucht und da bietet sich das Lokal einfach an. In der Bucht liegen noch 2 andere Lokale aber hier saßen die meisten Menschen.
Die von mir gewünschte Vorspeise gabs nicht dafür aber 2 kleine Bruschette aufs Haus, das war sooo nett. Überhaupt netter und lustiger Kellner.
Unsere Hauptspeisen: Pasta mit Auberginen und Fisch waren auch gut und das Preis- Leistungsverhältniss für diese Lage ohne Zweifel mehr als in Ordnung.

Danke, Evi_426!

Reisende, die sich Ristorante La Tonnarella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Conca dei Marini, Amalfiküste

Sie waren bereits im Ristorante La Tonnarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!