“Urlaub in einem phantastischen B&B - tutto bene!”
Bewertung zu Il Pavone

Il Pavone
Bonn, Deutschland
“Urlaub in einem phantastischen B&B - tutto bene!”
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Il Pavone war während unserer Süd-Italien Rundreise eines der besten B&Bs. Es gibt nur 3 Zimmer, die alle frisch renoviert sind. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Wir hatten das blaue Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt jeden Tag frische Handtücher und...ganz wichtig an der Amalfiküste: einen Platz in der Garage für das Auto.
Das Frühstück wird von Vater und Sohn jeden Morgen auf der Terrasse serviert. Den beiden Männern entgeht nichts und jeder Wunsch wird dem Gast aus dem Gesicht abgelesen. Salvatore machte uns jeden Morgen das leckerste Omlette mit Käse, dass es in Italien gibt. Aber es gab auch viel frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft und leckeren Kuchen. Italienische dolci - was für ein Genuss!
Um zur Fähre nach Capri oder zum Startpunkt der spektakuläre Wanderung " Pfad der Götter"(Sentiero dei Dei) zu gelangen hat uns der Hausherr mit seinem Auto gefahren. Es war wie in einer Familie. Salvatore spricht ein bisschen englisch und hat uns gute Tipps für Lokale oder Sehenswürdigkeiten gegeben.
Am Schluss gab es als Abschiedsgeschenk eine kleine Flasche des besten Limocello.
Wir kommen sicher noch einmal ins Il Pavone und zu seinen phantastischen Gastgebern!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rheinlaender06!

Geschäfts-
reisende
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

absolut bester Service, Vito und Salvatore lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, tadellose Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, herrliche Lage mit 180° Meerblick, bestens geeignet zur Erkundung der gesamten Küste
Trotz guter Busverbindung hat es sich Salvatore nicht nehmen lassen, uns täglich nach Amalfi, zum Strand oder andere nahe Ziele zu fahren.
Grazie Mille a Vito, Salvatore & Mama
Arrivederci Linda & Bernd

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernd1710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conca dei Marini.
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
Nr. 4 von 7 in Conca dei Marini
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 3 von 5 in Conca dei Marini

Sie waren bereits im Il Pavone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Pavone

Unternehmen: Il Pavone
Anschrift: Via Panoramica 8, 84010 Conca dei Marini, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Conca dei Marini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Conca dei Marini
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 141€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Pavone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Pavone Conca Dei Marini, Italien - Amalfiküste