Bewertet 18. September 2017

Wir hatten das "gelbe Zimmer", das sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet ist. Alles ist sehr sauber. Man hat einen herrlichen Meerblick, den man vom Bett und vom Balkon aus genießen kann. Besonders schön ist, dass Pino das Frühstück auf dem Balkon serviert. Das Frühstück ist abwechslungsreich und Pinas Kuchen und Pinos Cappuccino sind besonders zu empfehlen. Aber eigentlich machte die Herzlichkeit von Pina und Pino unseren Aufenthalt dort zu etwas Besonderem. Schon beim Ankommen hatten wir das Gefühl zu Hause zu sein, einfach ein Ort zum Wohlfühlen! Grazie mille Pina & Pino, Y+T

Aufenthalt: September 2017
Danke, stoehr2017!
Bewertet 6. Juli 2017

Ein wundervolles, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Das blaue Zimmer) mit einer herrlichen Terrasse über dem Meer, wo der sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber Pino das Frühstück mit vielen Früchten und selbstgebackenem Kuchen servierte. Nachts das Meeresrauschen, morgens schon vom Bett aus der Blick aufs Meer.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann R!
Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren einfach begeistert. Die Lage ist unschlagbar und auch Pino und Pina sind entzückend. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und es ist an alles gedacht. Zum Frühstück konnten wir Wünsche äußern und haben tollen Cappuccino bekommen. Am Abend waren wir in "Le Palme" essen - sehr zu empfehlen!

Katja&Stefan

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind toll und haben Ausblick.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kkschubert!
Bewertet 21. Mai 2017

Hat man einmal den steilen Treppenaufstieg absolviert (hiervor seien alle Schwergepäckpacker gewarnt), tritt man ein in ein wahres Paradies.
Die Gastgeber Pina und Pino vermitteln einem sofort das wohlige Gefühl heimgekommen zu sein, ohne jede Aufdringlichkeit. Sie warten bei Bedarf mit guten Tipps auf, was Restaurants, Wandertouren, Ausflugsziele o.ä. anbelangt. Die Zimmer sind blitzsauber und besitzen definitiv noch mehr Atmosphäre, als die Bilder ohnehin schon vermitteln. Zum Frühstück reicht Pina im Ofen gewärmte Cornetti, die ihresgleichen suchen. Wir hatten wundervolle Tage in Atrani, leider zu wenige.
Kleiner Tipp für Reisende, die mit dem Schiff oder Bus über Amalfi kommen: Es gibt einen Fußgängertunnel vom Zentrum Amalfis nach Atrani, der einen bis fast ans Hotel führt (10 Min. Fußweg).

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tilman E!
Bewertet 21. Mai 2017

Wunderschönes Zimmer mit herrlicher Aussicht. Pino und Pina sind ganz liebevolle Gastgeber, die mit Rat und allerlei Kartenmaterial immer zur Seite stehen. Eine schöne Oase, die man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uli2367!