“Beste je bisher gegessene Pizza!”
Bewertung zu Pizzeria vaccaro

Pizzeria vaccaro
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Tramonti
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in der Pizzeria Vaccaro ohne Übertreibung die beste Pizza unseres Lebens gegessen (Empfehlung: Pizza Povera) - dabei haben wir zahlreiche Pizzen während unseres Italienurlaubs ausprobiert. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, das wird aber mehr als wett gemacht von der herzlichen und sehr freundlichen Eigentümerin, die dieses Restaurant zusammen mit ihrem Mann betreibt. Die Zutaten stammen zum Großteil aus dem eigenen Garten, was man wirklich schmecken kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, LeyMoh!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie beschrieb uns die Region. Die Pizza kann man nur empfehlen! Preislich Spitze!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, alphaex!
Bewertet 27. Juni 2018

Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe und die Betreiber super nett.
Jederzeit wieder.
Uwe und Corinna

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, uwhenke!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Die beste Pizza überhaupt, auch die Bewirtung ist wunderbar. Die Dame des Hauses ist herzlich und spricht sehr gut Englisch. Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 816janina!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Abstecher nach Tramonti lohnt sich wirklich! Wer die Möglichkeit hat hier vorbei zu kommen, sollte das auf jeden Fall nutzen. Das Lokal ist sehr einfach aber die Pizza schmeckt wirklich sensationell gut! Auch die Vorspeise (selbstgemachte Kroketten) waren wirklich lecker. Die Dame ist wirklich sehr nett und hat am Ende den selbstgemachten Kaffeelikör ausgegeben. Preis sind ehrlich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, francescow143!