Bewertungen (1.203)
1.203 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Helle, großräumige und sehr saubere Zimmer mit Balkon. Der Blick auf Vietri ist sehr entspannt und und umfassend. Großzügiges, frisches und leckeres Frühstück. Das Hotel hat eine Städtepartnerschaft mit der USA, daher war es voll von Amerikanern. Das Hotel hat zwei Swimmingpools, drinnen und draußen, sowie eine SPA und es bietet außerdem ein kostenloses Shuttle an, um Vietri zu erreichen (nur 5 Minuten).

Das Restaurant war sehr köstlich (...leider mussten wir fast 15 Minuten drauf warten, dass jemand zu uns kamen, obwohl der Kellner frei war, weil wir nur vom dem Maître bedient haben müssen. Eine sinnlose Wartezeit).

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaP676!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Wir hatten eine Deluxe Doppelbettzimmer mit Balkon und Meerblick. Die Zimmerfotos haben den Internetfotos voll entsprochen. Der Blick von der Panoramaterrasse ist atemberaubend und bietet einen der schönsten Blicke an der Amalfiküste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kostenloses Shuttle fährt täglich nach Vietri. Das Frühstück ist exzellent auch ohne frisch gepressten Orangensaft ;). Frisches Obst, Joghurt , italienische Wurst/ Käse, Marmelade, Bacon und Ei. Süße Kuchen. Frisches Gemüse, Grilltomaten und Büffelmozarella. Meckern ist hier wirklich auf sehr sehr hohem Niveau. Der Cappuccino mit perfekter Crema und Milchschaum. Den Pool haben wir im April noch nicht nutzen können. Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt und alles andere als ein altbackendes Hotel!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, nanybanany!
StaffRagostaHotels, Responsabile reception von Hotel Raito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Vielen Danke für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt ist gut gelaufen. Kommen Sie bald wieder, uns zu besuchen.

Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Super Haus, etwas abseits gelegenen, aber mal ein echt toller Standard in allen Bereichen für italienische Verhältnisse, tolles Publikum, super Pool, top Aussicht, Getränke und Restaurant am Pool leicht überteuert, passt rundum mehr fällt mir nicht ein...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, KlausJuergenKuhn!
Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Schöner Aufenthalt. Wir waren dort während 10 Tagen tolle Aussicht, gutes Essen, optimal gelegen am Anfang der Amalfi Küste, freundliches Personal, Preis Leistung gut, waren dort als Familie mir 2 Kindern. Haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten uns dort gut entspannen.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, spirag!
Bewertet am 6. Juli 2016

Zurückhaltender, indessen nicht unfreundlicher Empfang, Emotionen erscheinen den Mitarbeitern offenbar fremd, eher Business-Hotel als Ferienhotel!

Als Durchreisestation (eine Nacht) ertragbar; mehr nicht!

Zimmertipp: Vista mare
Aufenthaltsdatum: Juni 2016