“Amalfiküste - tadelloses Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raito

Hotel Raito
ROSELAND NJ
“Amalfiküste - tadelloses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Hotel Raito – Amalfiküste – wir waren von diesem Hotel BEGEISTERT! Wir waren schon mal in Amalfi, allerdings ist diese Stadt 20 Minuten vom Gewühl entfernt, was das ist, was wir wollten. Ein tadelloses Hotel in wunderschöner, malersicher Lage mit Blick auf Salerno und Vietri.

Sie müssen ein Zimmer mit Blick auf das Meer buchen! Das Hotel ist klein und verschwiegen und hat die wunderbarsten und freundlichsten Angestellten… wir mochten jeden hier! Wir haben unsern Aufenthalt sogar verlängert. Von unserm Balkon aus sahen wir alle Aktivitäten an der Bucht und hörten die Kirchenglocken und die Musik aus dem Musikzentrum in den Bergen… Oper und Jazz, fantastisch!

Das Hotel bietet einen örtlichen Fahrservice und Fahrer sind einfach zu kriegen… fragen Sie, ob Franco Sie fahren kann… das Hotel kennt ihn, oder Sie nutzen für die Umgebung den Service des Hotels. Das Essen ist in Italien immer spitze, aber wir fanden das La Frattoria (die Berge hinauf) klasse… ein Restaurant in Familienbesitz… wir sind italienische Köche und fanden das Essen spitze! Für fünf Personen waren auch die Preise klasse… Sie sollten natürlich auch nach dem einheimischen Wein fragen! Probieren Sie auch den Wellnessbereich aus, wenn Sie hier sind… der Preis betrug 125€!

2 Danke, Libby G!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vietri sul Mare.
Relais Paradiso
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 29 in Amalfi
Hotel Botanico San Lazzaro

Sie waren bereits im Hotel Raito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raito

Unternehmen: Hotel Raito
Anschrift: Via Nuova Raito 9, 84019 Vietri sul Mare, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Vietri sul Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Vietri sul Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Raito 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raito Vietri Sul Mare
Raito Vietri Sul Mare