Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolle Lage - schlechtes Mamagement” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Raito

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Raito
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - schlechtes Mamagement”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

- Lage und Anbindung sind großartig, man sollte ein Zimmer zum Meer und nicht im Parterre oder Tiefparterre haben.
- Zimmer stets perfekt gepflegt. Sehr freundliche und hifsbereites weibliches Pesonal, die Perle des Hauses ist Olga aus der Ukraine!

Mängel:
- keine Möglichkeit Badewäsche aufzuhängen (Zimmer/Balkon)
- Keine direkte Anbindung zum Pool, man muss im Bademantel an der Rezeption vorbei durch diie Drehtür oder durch die Bar gehen
- Pool schlecht gepflegt: Die Duschen wurden 10 Tage lang nicht gereinigt
- Keine Umkleidemöglichkeit am Pool
-Der ganze Poolbereich ist extrem unattraktiv, dabei gäbe es genügend Platz für eine tolle Gestaltung
-Viel zu laute und nervige Musik im Speisesaal
- Kein Vollkornbrot am Frühstück (aber 10erlei Kuchen und Torten!)
-Extrem unbeholfener und linkischer Service , was manche ärgerliche und peinsiche Situation hervorruft (große Ausnahme: Giovanni der deutsch spricht)
- Überhaupt ist das ganze Personal miserabel geschult und genügt bestenfalls einem 2-3 Sterne-Haus.
- Keine Schuhputzmaschine im Haus, kein Schuhputzzeug am Zimmer
- Männliches Personal ist durchweg arrogant und wenig hilfsbereit
- Rezeptionpersonal spricht schlecht oder gar kein Englisch
- der Guest-Relation-Counter ist keineswegs hifreich bei Unternehmensplanung, auch weil er überhaupt keine Ahnung hat, sondern versucht nur seine (teuren) Produkte an den Mann zu bringen

Größter Nachteil ist, dass sich das Hotel ehe als Eventlocation versteht. So erlebt man regelmäßig lautstarke Hochzeiten, Kinderpartys etc. Zu dem Lärm kommt, dass man als Hotelgast keinen Parkplatz mehr bekommt und der Weg zum Pool durch die Gesellschaften führt.

Fazit: Es könnte großartig sein, wären da nicht graviernde Mamagementmängel und gestalterische Vernachlässigungen

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fritzbetty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

915 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    375
    294
    130
    69
    47
Bewertungen für
144
529
13
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Obwohl wir ein Zimmer mit Terasse/Balkon gebucht haben, erhielten wir für die erste Nacht nur ein einfaches Zimmer. Angeblich war mal wieder alles ausgebucht. In diesem Zimmer war auch noch der Duschkopf defekt und der Fernseher funktionierte nicht.
Die Lage des Hotels ist genial, vor allem wenn man am Pool liegt oder abends auf der Terasse die Aussicht geniesst. Das Restaurant ist leider klimatisiert, hier erfriert man fast, typisch amerikanisch ( Hotelinhaber ist Donald Trump). Das Frühstücksbuffett ist hervorragend und auch der Service ist herauszuheben.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, klapperstorch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Schon bei der Ankunft hoch über dem Meer bleibt uns vor lauter Begeisterung der Mund offen: strahlend blaues Meer mit dem Blick Richtung Salerno, einfach traumhaft! Der Empfang dagegen ist ernüchternd, wir haben nicht den Eindruck, dass die Dame an der Rezeption sich freut uns begrüssen zu dürfen. Der Abschied war überigens ähnlich. Das Zimmer ist ok. Das Beste daran ist die Terrasse wieder mit oben beschriebenem Blick, von wo aus am nächsten Morgen auch ein unvergesslicher Sonnenaufgang zu bewundern ist.
Ernüchterung tritt auf als wir in den Wellness-Bereich des Hotels möchten, denn uns wird mitgeteilt, dass wir pro Person jedes Mal, wenn wir Sauna, kleines Schwimmbecken oder eine der Duschen benützen wollen 20,- Euro pro Person zahlen müssen. Auf den Hinweis, dass wir Gäste des Hotels seien, wurde uns gesagt, dass externe Gäste 40.- Euro p.P. zahlen müssen. So überlegt man sich schon, ob man nur für 'mal schnell noch zur Entspannung' in den Wellnessbereich gehen will.
Der Service war an vielen Stellen für uns nicht zufriedenstellend. Bei der Ankunft im Hotel fragten wir sofort nach einer Möglichkeit etwas Warmes (z.B. 1 Teller Pasta mit Tomatensoße) zu essen zu bekommen und uns wurde gesagt: tut uns leid, die Küche ist schon geschlossen, wir könnten an der Bar ein Sandwich oder einen Salat haben. Es wurde aber nicht mal in der Küche gefragt. Als wir dann selbst nachfragten, wurde uns angeboten jeweils einen Teller Pasta mit Tomatensoße an der Bar des Hotels zu bekommen. Dafür mussten wir dann inc. Getränk rund 55,- Euro zahlen.
W-Lan ist nur in der Lobby kostenlos und funktionierte nur an einer bestimmten Stelle wirklich gut. Wollte man dort einen Kaffee trinken, erfuhr man: wir sevieren nur im Barbereich! Erst auf den Vorschlag, dass wir uns den Kaffe selbst holen, wurde er uns dann doch gebracht. Diese Beispiele zeigen, dass dieses Hotel, das 5 Sterne hat maximal 3 Sterne bietet. Da der Blick so schön ist würde ich das Hotel jedem empfehlen, zumindest mal für eine Nacht - aber nur Zimmer mit Meerblick!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Johanna55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Beitragender der Stufe 
333 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Die Lage und die Aussicht auf den Golf von Neapel ist wirklich grandios.
Leider hält der Rest nicht was 5-Sterne entsprechen.
Der Empfang und die Rezeption sind freundlich entsprechen aber eher den Verhaltensweisen eines Garni-Hotels: fühlen sich nur für Rezeptionsthemen verantwortlich, bei allem anderen verweisen sie auf Kollegen oder wissen es nicht; wenig kundenorientiert und bei weitem nicht 5-Sterne like.
Das Zimmer ist insgesamt relativ klein, hat dafür aber einen sehr schönen Balkon und natürlich die Sicht-Sonnenaufgang als Wecker. Das Bad ist extrem eng, die Dusche entspricht einem Käfig einer Legehennenbatterie. Das Duschen ist auch ein Erlebnis: hat man endlich die optimale Temperatur, wechselt diese sehr schnell auf 80-Grad um gleich wieder kalt zu werden - Verbrennungen mit sofortiger Abkühlungen also vorprogrammiert, ausweichen geht aufgrund der Enge auch nicht.
Im Bad sind leider auch in den Ecken schwarze Schimmelecken zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist soweit ok, wird aber leider erst auf direkte Nachfrage wieder gefüllt. Leider gibt es auch große Unterschiede beim Servicepersonal im Restaurant und bei Frühstück - von super freundlich und aufmerksam bis ignorant ist alles vertreten.
Bei unserer Ankunft wollten wir in der Bar noch eine Kleinigkeit essen: Zwei kleine Portionen Spagetti, eine Flasche Wasser, ein Glas Wasser und ein Espresso: 60.- €.
Dies war dann auch der letzte Besuch im Restaurant - unverschämt teuer.
Die Nutzung des Schwimmbades, Sauna und Dampfbad kostet für den Hotelgast nochmals zusätzlich 20,- € pro Tag - unverschämt.
Die Nutzung Internet ist von einer Festnetzstation ungewöhnlich kostenlos nutzbar.
W-Lan-Nutzung im Zimmer kostet ebenfalls zusätzlich.

Fazit: Wem der Blick auf den Golf wichtig ist kann diesen zu völlig überhöhten Preis genießen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bernd51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren auf hochzeitsreise im Raito -das war eine Fehlentscheidung ! Die Zimmer sind besserer 3 Sterne Standard, das Service nicht existent, einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Es finden auch fast jeden Tag Hochzeiten statt, die das ganze Hotel zu einer Party Zone machen, man bekommt keinen Parkplatz mehr, an die bar sind wir deswegen nie gegangen.
Gut ist der Pool und die Sicht , aber das bekommt man überall an der amalfi Küste .

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Uschiwien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2008

Atemberaubender Ausblick von der Amalfiküste auf das Meer von Zimmern, Restaurant, Konferenzräumen und den vielen Terassen.

Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung. Das Personal sprach durchgängig gustes Englisch. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals waren jedoch sehr unterschiedlich:
Rezeption hervorragend, im Restaurant okay und an der Hotelbar miserabel. Wenn man sich nicht beeilte die Bar "zu besetzen" versucht der Barkeeper bereits um 21 Uhr zu schliessen und konnte nur unter Einschaltung des Hotelmanagements bewegt werden noch eine größere Gruppe zu bewirten. Für diesen Standard und Preis absolut nicht akzeptabel - zumal das Hotel sehr abseits liegt und der Gast Abends quasi keine Alternative hat.

  • Zufrieden mit — Aussicht, Ausstattung, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Preis und teilweise Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Valisera_59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new york
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich sechs Nächte im Hotel Raito verbracht habe. Ich reiste mit einer 28-köpfigen Gruppe. Das Hotel ist herrlich und hat eine Aussicht auf das Meer in Vietri Sul Mare. Das ist die letzte Stadt an der Amalfiküste und ist somit nahe der Autobahn, über die man nach Pompeii, Neapel, Paestum, Salerno usw. kommt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meeresblick und einem kleinen Balkon. Die Aussicht war wunderschön und das Zimmer war hell und hübsch, aber recht klein. Es hat schöne Ausstattungen wie einen beheizten Handtuchhalter, einen Fön, eine Minibar und einen Safe. Die Betten waren sehr bequem und die Dusche war hervorragend. Die Lobby verfügte über echt komfortable Ledermöbel und eine sehr gute Lobby-Bar mit demselben, fantastischen Meeresblick.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber langweilig, da es keine Abwechslung gab… Käse, Aufschnitt, Obstsalat, Brote, Joghurt und Marmeladen. Es war alles frisch und vorzüglich, nur eben nicht abwechslungsreich. Der Speisesaal ist wunderschön und wir haben dort während unsers Aufenthaltes zwei Mal abends gegessen. Der Service war sehr förmlich und das Essen war gut.

Das Hotel hat in der Lobby zwei kostenfreie Computer mit Internet, aber es gibt in der Lobby keine Münz- oder Kartentelefone und keinen Geldautomaten. Es liegt in direkter Stadtnähe und in der Nähe gibt es viele Keramikgeschäfte und Restaurants, die man mit dem Bus oder schnell mit dem Taxi erreichen kann.

Hilfreich?
1 Danke, buzzby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vietri sul Mare.
0.6 km entfernt
Relais Paradiso
Relais Paradiso
Nr. 3 von 7 in Vietri sul Mare
4.5 von fünf Punkten 207 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Voce del Mare
Hotel Voce del Mare
Nr. 1 von 7 in Vietri sul Mare
4.5 von fünf Punkten 542 Bewertungen
1.5 km entfernt
Lloyd's Baia Hotel
Lloyd's Baia Hotel
Nr. 4 von 7 in Vietri sul Mare
3.5 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.9 km entfernt
Villa Romana Hotel & Spa
Villa Romana Hotel & Spa
Nr. 1 von 7 in Minori
4.5 von fünf Punkten 296 Bewertungen
11.4 km entfernt
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 29 in Amalfi
5.0 von fünf Punkten 905 Bewertungen
10.4 km entfernt
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Raito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Raito

Unternehmen: Hotel Raito
Anschrift: Via Nuova Raito 9, 84019 Vietri sul Mare, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Vietri sul Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Vietri sul Mare
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 215 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Raito 5*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Raito Vietri Sul Mare
Raito Vietri Sul Mare
Raito Hotel Vietri Sul Mare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen