Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline161 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche als Paar dort verbracht und haben All Inclusive gebucht und uns auf diesen Service sehr gefreut. Das Hotel hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht, es war sauber und gut ausgestattet. Direkt zu Beginn haben wir ein Zimmer-Upgrade bekommen und in einer Art Bungalow gewohnt. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel hat leider nicht geschmeckt. Es gab keine große Auswahl und geschmacklich war es auch nicht gut. Die Getränke (Wasser, Cola, Sprite,..) waren nicht zu genießen, da sie total nach Chlor geschmeckt haben, also musste man Getränke kaufen.
Das einzige Getränk, was man gut trinken konnte, war der Orangensaft. Ouzo und Bier waren ebenfalls im All Inclusive Angebot enthalten. Alle anderen Getränke musste man kaufen. Dies kann ich allerdings nicht empfehlen. Nach dem Verzehr hatten ich und eine Bekannte Magenprobleme, was nicht an übermäßigem Konsum lag!
Es gab ein Shuttle zum Strand, welches mehrmals am Vor- und Nachmittag zum Strand fuhr. Ansonsten gab es gute Busverbindungen zu anderen Stränden und Sehenswürdigkeiten.
Zusammengefasst war es ein schöner Urlaub, jedoch waren wir auf das Essen und Getränke von außerhalb angewiesen, was den Urlaub teurer als geplant gemacht hat. Würde sich was am Essen und den Getränken ändern, wäre es eine Überlegung, noch einmal in dieses Hotel zu fahren. Ansonsten leider nicht!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, LaTiUrlaub!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

War für eine Woche im Fantasy Hotel mit meinem Freund.
Wir haben uns sehr auf das „all in“ gefreut, wie man es sich vorstellt mit Cocktails ect.
Allerdings sind nur Softdrinks, Bier, (billiger) Wein , Whiskey & Ouzo im Preis mit inbegriffen.
Abgesehen davon gab es an der Poolbar einige Snacks die man gegen Bezahlung bekommen könnte (Popcorn, Pizza ect.)
Auch die schönen Strandkörbe am Pool kosten 8 Euro pro Tag.
- ALL INCLUSIVE?! -

Habe mir an einem Abend 2 Cocktails bestellt (liegen preislich bei 5-12 Euro) & am nächsten Tag ging es mir beschissen!
Entweder lag es am billigen Alkohol, an den soft Getränken die nach Chlor geschmeckt haben oder an dem Essen.
Wo wir schon beim Thema essen sind.
Ich weiß nicht, wieso alle von dem Essen schwärmen. - ES SCHMECKT NICHT! -
Natürlich gibt es Auswahl, für jeden ist was dabei. Aber es schmeckt einfach nach nichts. Die letzten zwei Tage wurdd das Essen zwar besser, zb die Pommes waren krossiger oder zum Nachtisch gab es mehr
Obst zur Auswahl - aber das entschuldigt nicht die ersten Tage des Urlaubes, wo es pappige Kalte Pommes gab.
Als Nachtisch gab es kleine Kuchen (super lecker) , Obst & Eis.
Das Eis schmeckte auch total künstlich.

Die Zimmer waren ok. Renovierungsbedürftig zb durch den „kaputten“ Duschkopf hat man das Badezimmer unter Wasser gesetzt.
Aber es ging in Ordnung.

Toll war der Bus Shuttle zum Strand.
4x täglich fährt er hin (10:00, 10:30, 14:30, 16:30) meiner Meinung etwas wenig, aber besser als 20 Minuten zu laufen.
Generell liegt das Hotel ehr außerhalb und der Weg in die Stadt oder zum Strand ist schon ‚vermüllt‘, es ähnelt am Anfang einer Geisterstadt.
Aber wenn man dann etwas weiter in der „Stadt“ ist, geht es. Abends ist viel los und man kann dort lecker essen, was trinken oder shoppen :)

Achja wlan kostet 15 Euro für eine Woche extra.

Sonntags war „Greek Night“, es wurde etwas gegrillt (Fleisch war ok)
Frage mich aber, wieso es das Pita Brot nicht jeden Tag gibt. Dieses Brot mit Zazikki hätte ich jeden Tag essen können. Dienstagabend gab es Brot noch mal, aber in fettig. Schade eigentlich.

Also das Hotel ist ok, wenn man keine hohen Erwartungen hat.
Trotzdem würde ich es nicht nochmal buchen :)

Reiseart: als Paar
2  Danke, mrsmiri_!
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Es sollte ein Familienurlaub für kleines Geld werden. Luxus haben wir keinen erwartet, aber ein gewisses Maß an Hygiene und Freundlichkeit.
Bei der Ankunft schon Flecken auf dem frischen Bett - erst beim zweiten (!!) Ersatz-Bettlaken waren keine Flecken drauf. Die Hotelleitung meinte, dass ich die Reinigungskraft doch nicht noch mehr stressen sollte. Das Essen war lieblos und geschmacklos - und leider auch nicht harmlos! Bis auf einen aus unserer Familie hatten alle mehr oder weniger Durchfall und Erbrechen (1 Krankenhausaufenthalt). Laut Reiseleitung gab es nichts zu beanstanden - die Kinder sind aber zuvor freundlich gefragt worden, was die Mami denn hat... ein Schelm ist, wer da Böses denkt!
Die Anlage ist gepflegt und ganz nett, das Dekor einfach - wenn jetzt die Hygiene und das Essen stimmen würde, wäre es top. Aber so - nur mit einer gut bestückten Reiseapotheke und einem robusten Magen zu empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kazzie2809!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel für ein 3 Sterne Hotel super. Wir hatten ein Sparzimmer. Es war trotzdem groß genug. Das Badezimmer war schön etwas älter, Dusche ein wenig eng. Aber trotzdem sauber. Es war alles vorhanden im Zimmer. Unser Zimmermädchen war sehr ordentlich.
Beim Essen gab es reichlich Auswahl. Zum Frühstück hätte ich gerne mal frisches Obst gegessen(aber das ist ja Geschmackssache). Mittags und Abends gab es einige Salate, Fleisch, Fisch, Gemüse und Vegetarier hätten auch etwas essbares gefunden.Das Essen war abwechslungsreich.
Getränke konnte man sich aus dem Automaten zapfen. Die Bar war geöffnet ab 11 Uhr. Das Personal war sehr nett und höflich. Es gab 2 Poolanlagen. Eine davon war etwas tiefer. Beide waren sehr sauber. Liegen und Schirme gab es auch. An einigen Abendeden gab es Unterhaltungsprogramm. Alle waren stets bemüht das es den Gästen gut geht. Ich komme wieder. Danke für die tolle Zeit

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, manuhark!
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren ein wenig skeptisch aber nach 2Wochen sind wir in positiv überrascht mich Das Zimmer und Bad war sauber und hatte eine super Klimaanlge
Über das Essen waren auch positiv überrascht alles in allem ein sehr schöner Urlaub Ein besonderes Dankeschön an das Personal immer freundlich hilfsbereit An der Bar sorgte Wickydas wir immer volle Gläser hatten

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden