Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams265 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren ein wenig skeptisch aber nach 2Wochen sind wir in positiv überrascht mich Das Zimmer und Bad war sauber und hatte eine super Klimaanlge
Über das Essen waren auch positiv überrascht alles in allem ein sehr schöner Urlaub Ein besonderes Dankeschön an das Personal immer freundlich hilfsbereit An der Bar sorgte Wickydas wir immer volle Gläser hatten

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainheinzi!
Bewertet am 13. Juli 2019

Wer ein entspanntes Hotel ohne Animation und Disco in der Nachbarschaft sucht, ist hierr ggf richitg. Wir waren mit unseren zwei Kindern dort; es gab immer einen Platz am Pool, wenn wir einen wollten. Das Personal war super nett, kinderfreundlich. Alle sprechen deutsch (Das Personal belegt wohl regelmäßig Kurse).
Generell mag ich auch Griechenland sehen, wenn ich dort bin. Das Essen insgesamt ist da allerdings etwas außen vor. Es gibt eher gutes Mensaessen in großer Auswahl, auch gut, aber eher griechisch angehaucht; es soll wohl zu dem Klientel passen. Es gibt aber immer ein kleines griechisches Buffet. Salat, super frisch ohne Ende. Obst und Nachtisch im Kühlfach. Eis in Kübeln in einer Gefiertruhe, aus der jeder selbst schöpfen kann (Echt suboptimal). Nachittags ein kleines Kuchenbuffet. Kaffee (Capppccino etc) gibt es irgendwo immer aus dem Automaten. Getränke ebenso. All-Inclusive ist Bier und ein Weiß- sowie Rotwein. Ist ok.

Der Weg zum Srtand ist etwa ne halbe Stunde mit Kids durch die Stadt. Aber schattig, waren mit den Kleinen immer auf dem Weg kurz einkaufen. Es fährt auch regelmäßig ein Shuttlebus vom Hotel an den Strand.
Kolymbia hat auch eine kleine Partyzone, gute Restaurants, alle Geschäfte die man braucht, Autovermietungen etc. Die Strände sind kindergeeignet, die Liegen tatsächlich bezahlbar. (hatten 8Euro auf den Tag für zwei Liegen und einen Schirm gezahlt) Wer nen Platz ohne sucht, findet auch den.

Wer kein Mietauto nehmen will, die Angebote mit den lokalen Bussen (ÖPNV) sind super. Der Bus nach Rhodos oder Richtung Lindos fährt fast vor dem Hotel. Platz haben wir auch zu viert gefunden. Keine Parkplatzsucherei. Ok, die meisten Busse waren mal Reisebusse in Deutschland. Aber ich hatte die wie die meisten im Bus nie bedenken. Beim Fahrer einfach Reiseziel sagen und bezahlen. Halt wie bei uns im Stadtbus. In Rhodos und Lindos gibt es z.B. dann auch an den Bushaltestellen eine Auskunft, bei denen man das Ticket dann schon vorkaufen kann und einem dann auch sagen, welcher Bus (sind nummeriert) einen dann fährt.

Also in kurz. Wer einen entspannten Urlaub in Griechenland will und auf ein super griechisches Essen verzichten kann, der ist da vollkommen richtig.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, micha_mali!
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
Wir hatten ein renoviertes , sauberes Zimmer, das ansprechend eingerichtet war. Geputzt wird normalerweise jeden 2. Tag, jedoch hat man unser Zimmer leider einmal vergessen.
Das Essen ist ganz okay aber nicht gut. Da wäre einiges verbesserungsfähig. Es gab kein frisches Obst zum Frühstück und wenig Auswahl. Beim Mittag- und Abendessen findet zwar jeder was, auch wenn es nur Pommes sind, aber das Gemüse war meist verkocht und vegetarische Gerichte gab es selten. Da blieben dann nur die Beilagen.
Am Besten ist es, man schaut sich an was es gibt und kann dann immer noch entscheiden essen zu gehen.
In Kolymbia gibt es einige gute Restaurants.
Das Hotel liegt sehr gut, 30 min Fahrzeit zum Flughafen, 25 km nach Rhodosstadt und 25 km bis Lindos. Ohne Mietwagen ist es allerdings nicht zu empfehlen da auch der Strand etwas weiter weg liegt. Alles in Allem ein gutes preiswertes Hotel wenn man keine hohen Ansprüche ans Essen hat.
Negativ fand ich, dass die Klimaanlage erst ab 15.6. kostenfrei zur Verfügung steht und davor 6€ pro Tag kostet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, 627bellab!
Bewertet am 15. Juni 2019

Hotel ist gut,essen ist hervorragend. Die Getränke sind auch gut. Zimmerreinigung...geht so. Wir hatten unser Zimmer über dem Hoteleingang. Das die Buse morgens u. abends Gäste holten bzw. brachten hatte uns nicht gestört. Manko: Hier wird ausschließlich deutsch gesprochen. Bei einer Begrüßung oder Bestellung auf griechisch, bekommt man eine Antwort auf Deutsch. Ansonsten waren wir zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Sascha J!
Bewertet am 9. Juni 2019

Wir hatten Doppelzimmer gebucht ,und ein Familienzimmer bekommen . Jeden zweiten Tag neue Handtücher und das Zimmer sehr sauber ,man hätte vom Fussboden essen können .Nur die Dusche war etwas klein,da konnte man rüber wegsehen . Auch im Speisesaal das Personal sehr nett und freundlich .Außer eine Frau an der Poolbar die muss man einfach ignorieren .Und die Direktorin könnte etwas freundlicher sein .Auch Mal die Gäste Grüßen nicht nur Stammkunden.

Zimmertipp: Unsere war nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar