Mistral Hotel(Kolimbia)
226 $
553 $
309 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
257 $
179 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Hotel Anavadia(Kolimbia)
Bookgreece.com
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses 3 sterne Hotel hat nettes Personal und die Anlage ist sauber - wirkt aber nicht gerade einladend. Es ist am Pool und im Speisesaal nur alles zweckmäßig und lieblos eingerichtet.
Die Zimmer sind ok(nur Superior) und werden täglich gereinigt.
Wir haben bewusst ein 3 sterne Hotel gebucht und sind in keiner Weise anspruchsvoll, doch das Essen war sehr schlecht. Alles kalt und geschmacklos. Sogar die Nudeln waren kalt und der Speisequark sehr warm...
Morgens gab es Eier in allen Variationen und frisches Obst suchte man oft vergebens. Sehr schade.
Abends konnte man nur an der
Pool Bar Getränke bekommen und das in plastikbecher. Rotwein wurde in kleinen Whisky Becher ausgegeben.
Fazit: nettes Personal aber das Essen und die Getränke waren in keiner Weise ok.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, uweundmonika2018!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

An der Rezeption finden wir deutsch sprechendes Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Eine Klimaanlage ist bereits im Sparangebot enthalten. Tresor und W-Lan kosten extra sind aber mit 10 bzw. 15 € auch nicht üerbezahlt. Die Duschtasse im Zimer ist mit 50x50 und Duschvorhang unterirdisch klein. Vollzahler bekommen in der Regel renovierte Zimmer mit einer größeren Dusche. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt und Wäsche getauscht. Hier muss jeder abwägen was man möchte.
Die Qualität des Essens ist teilweise unterirdisch. Tzaziki sit immer gut und aus einem Eimer.
Das Gemüse fürs Frühstück wird Abends beeits geschnitten in die Schalen gelegt. Ebenso die Wurst und der Käse. Die Getränke, Softdrinks, Wasser, Bier 30%er Uzo und einfachster Brandy.
Leider werden die Bierschläuche auch bei Temperaturen über 35 Grad nicht täglich gespült was immer wieder zu Beschwerden führte.
Die Poolanlage ist sehr schön und auch Liegen waren meines Erachtens genug da. Leider ist ab 19 Uhr kein Baden mehr erlaubt. :(
Alles in allem ein sauberes Hotel mit einer schönen Poolanlage aber erheblichen abstrichen bei den allinclusive Leistungen. Daher von mr nur ein befriedigend

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ostentativ!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Fantasy ist ein nettes sauberes ***Sterne - Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die AI-Leistungen waren in Ordnung, ausser man will den ganzen Tag nur Essen und Trinken. Es liegt ca. 1,5 Kilometer vom Meer entfernt, ist aber ruhig gelegen und ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Desweiteren hat es zwei Poollandschaften, die sehr schön angelegt sind und somit jeder einen Platz findet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Feringa_Bert!
Bewertet 17. Juni 2017

Zuerst möchte ich hier mal was zu der Autovermietung von Firefly bzw Herz schreiben
Ich Habe letzten November die Reise , also Hotel sowie Mietwagen gebucht und somit gedacht das alle Kosten mit den Überweisungen erledigt wären. Da mir Check24 den Autovermieter Firefly empfohlen hatte als günstigster Anbieter habe ich dort gebucht. Ich hatte einen vermieter Innerhalb Terminal gebucht da mit ja mit seinem Gepäck nicht gerne erst mit einen Schuttle überall hinfahren wollte. Also für die 16 Tage vom 21.05 bis zum 6.6.17 sollten 323,24 Euro kosten was ich dann buchte.
Angekommen auf Rhodos hieß es dann das ich erstmal auf einen Schuttle warten sollte der mich zur Herz bringen sollte was noch nicht einmal in der nähe des Flughafen war. Angekommen bei dem Autovermieter hatte ich noch 4 Leute vor mir die wie ich hörte sich über einiges beschwerten.. Als ich endlich an der Reihe war wollte man das ich erstmal 57,50 für Benzin zahlen sollte. Auf mein Argument das ich Faire Tankregelung und Ohne Selbstbeteiligung gebucht habe ist man gar nicht erst eingegangen. Nachdem ich diese 57,50 bezahlt hatte sagte man das ich nur eine Grundsicherung gebucht hätte und somit 1140 Euro von meiner Visa Karte blocken würde. Hierauf habe ich geantwortet das in der Regel bei allen anderen Autovermietern einen Betrag von höchstens 600 Euro geblockt würden. Auf meine Fragen wurde die Angestellte dort sauer und meinte ich könne ja zu fuß zum Hotel gehen. Als ich dachte das jetzt alles erledigt wäre sollte ich noch 40 Euro für eine Pannen Hilfe zahlen sowie einen Zuschlag für Telefon da mein Hotel ja außerhalb von Rhodos Stadt lag. Hierauf habe ich ihr meine ADAC Karte gezeigt und brauchte dann lediglich noch die 3,50 Euro für eventuelle Telefonie bezaahlen.
Ich empfehle jeden daher einen anderen Autovermieter als Firefly zu buchen.
Zum Hotel : Das Hotel istschon etwas älter und einen teil ist neu gebaut worden. ich war als single unterwegs und bekam ein Familien Zimmer was eigentlich 2 Zimmer waren mit 4 Betten. Störend fand ich nr das es nur alle 2 Tage neue Bettwäsche und Handtücher gab und sein Bett selber beziehen musste.
Das Essen ist ganz gut aber man sollte auch wenn man All in gebucht hat mal öfters ausgehen zu essen da das Essen sehr monoton ist.Ich empfehle hier mal Bei Nikos oder das Carussel in Kolymbia.
Sauberkeit im Hotel ist sehr gut .
Leider ist der Strand sowie das Zentrum ziemlich weit weg und man wirklich auf einen Leihwagen angewiesen ist.
Der dortige strand ist nicht sehr schön und hier sollte man lieber zur Tsambika Beach oder Faliraki oder Golden Sands fahren wo es herrlichen Sandstrand gibt.

Zimmertipp: Habe ein Zimmer im Erdgeschoss gewünscht und auch bekommen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Michael N!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wunderbar. Für den Preis kann man nicht klagen. Hotel super gelegen um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Mit einem Quad für 2 Personen ein herrliches Erlebnis. Inselüberquerung oder Trip bis Rhodos Stadt ist möglich. Das Essen ist nicht so besonders. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, alm13119!