Mistral Hotel(Kolimbia)
526 $
419 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
SunConnect Kolymbia Star(Kolimbia)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
230 $
1.175 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
760 $
294 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

Hotel Anavadia(Kolimbia)
Bookgreece.com
276 $
TripAdvisor
Bewertet 29. Oktober 2015

Nettes kleines 3 Sterne Hotel. Schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber. Die neue Pololandschaft ist sehr gut gelungen und bietet viel Platz zum gemeinsamen Zusammensitzen (oder sich aus dem Wege zu gehen). Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Wir haben immer was gefunden. Wer über dieses Hotel meckert sollte bedenken was er dafür bezahlt hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut. Unbedingt sollte man sich ein Fahrzeug mieten um die Insel zu erkunden. Das lohnt sich auf jeden Fall.
Als Restaurant für wirklich authentische griechische Speisen empfehle ich das Anthula (an der Kreuzung/Hauptstrasse.

Aufenthalt: September 2015
Danke, TomTomKiel!
Bewertet 8. Oktober 2015

Sehr erholsamer Urlaub. Wir waren sehr angenehm von der Anlage überrascht. Preis/ Leistung stimmt.Die Zimmer sehen zwar ein bischen Retro aus, haben aber sehr gut geschlafen.Der Kleiderschrank ist ausreichend groß, die Klimaanlage funktionirte einwandfrei,der Kühlschrank war angeschlossen und geräuscharm. Das Bad ist zu klein,aber von Überschwemmung keine Spur!! Alles war sauber! Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent. Großes Lob auch an die Küche!Es gab zu jeder Mahlzeit immer frisches Obst und Salat.Die Speisen wechselten täglich,waren vielseitig. Nichts wurde aufgewärmt. Wer am Buffet nichts findet,dem kann man nicht helfen.Der Poolbereich ,wie die gesamte Anlage war sehr sauber. Es gab immer genügend Liegen und Schirme. Der kostenlose Hotel Bus fuhr täglich pünktlich 10 Uhr zum herrlichen Strand,den man auch fußläufig in 20 Min.erreichen könnte. Auch dort alles perfekt. Schirm mit 2 Liegen für 8 Euro.Wir waren nur leider 1 Woche im Fantasy,kehrten aber soo gut erholt zurück! Wir werden garantiert wieder kommen. Es ist ein wirklich sehr gutes 3 Sterne Hotel!! Alles Perfekt.

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, juttagedick!
Bewertet 4. September 2015

Das Hotel liegt sehr abseits, daher ist ein Auto mieten flicht. Natürlich auch sehr ruhig, wenn die Gäste kein Lärm machen. Leider hatte das Hotel mit den Stromanbieter probleme, daher hatten wir selten im Speiseraum keine Klima anlage. Sonst aber OK mit den Pools u. Zimmer ! Strand auch Super, nur weit weg. Nicht zu empehlen, mit den Hotel-Bus zu fahren. --- " Personal Super" --- Für mich, ein Aldi-Hotel. Günstig u. " Aldi All In ". Wir kommen nicht mehr dort hin. ---- Burkhard -----

Zimmertipp: Oben, aber kein Lieft
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Burkhard2014!
Bewertet 9. Juli 2015

Die Ausstattung der Zimmer ist dem gesamten Charakter des Hotels etwas hinterher. Ich nehm an der Eigentümer hat diesbezüglich bestimmt einige Vorkehrungen getroffen.
Das Eingangsportal inklu. Rezepzion sind 4 Sterne Nivau. Kleinigkeiten wurden vom Hotelpersonal schnell behoben. Das Hotel in einer ruhigen Lage besitzt Potential auf
4 Sterne, wenn mehr Schränke für die Zimmer eingeplant werden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick nach Osten heizen sich im Sommer nicht so auf.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 2reisende2015!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und gibt sein bestes nach den gegebenen Möglichkeiten. Kaffee nur morgens und zwischen 16:00 - 18:00 Uhr. Nach zwölf Uhr nachts nix mehr zu trinken auch keine alkoholfreien Getränke. Essen nur als Buffet und oft das gleiche. Die Salate kann man gut essen. Obst oft aus der Dose und das Eis besteht glaube ich mehr aus Chemie als alles andere. Pool Anlage ist nicht schlecht. Das Hotel ist ziemlich abgelegen, ca 1,5 km vom Strand der aber sehr schön ist (kleine romantische Bucht). Vorsicht bei der Autovermietung die im Hotel ist, besser die Preise vergleichen und nicht da sofort ein Auto mieten!!! Für drei Sterne ist das Hotel ok.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver B!