“Unglaublicher Service, 4 Leute die rund um die Uhr arbeiten!! Service schlecht!!”
Bewertung zu Marianna Palace

Marianna Palace
Nr. 25 von 34 Hotels in Kolimbia
Itzehoe, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 2. Februar 2013

Demnach auch nicht nett und freundlich, aber wer wäre das nicht wenn man Tag für Tag 12-16 Std arbeiten müsste. Der Kellner ist gleichzeitig Poolboy, Barmann und Page.
Klimaanlage läuft auch nur von 9-21 h wenn eh keiner im Zimmer ist, Nachts ist sie komplett aus, so das man es im Sommer nicht im Zimmer aushält,waren im Juli 2012 dort.
Essen wiederholt sich, erst getrennt serviert, dann nach einem Tag alles zusammen in einer Schüssel, wie reste Essen. Brötchen zum Frühstück steinhart. Nur das Salatbuffet kann ich loben. Cocktails haben alle eine andere Farbe, schmeckten trotzdem gleich..Wir hatten "all in".
Pool gerade noch an der Grenze von Sauberkeit.
Ergo, wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt und festgestellt das in Strandnähe die Hotels noch günstiger, sauberer, moderner und deutlich besser sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, CosedellaVita!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hohen Neuendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2012

Meine Frau und ich haben erst 4 Tage und dann 3 Tage dort verbracht da unsere Schiffreise
es so wollte.Leider liegt est sehr abgelegen und zum Meer ist es auch über 5oo Meter zu laufen.
Die Straßen sind unsauber und der Strand ist Steinig. Im Hotel ist das Essen täglich das gleiche
und Jeglicher Servis muß bezahlt werden trotz allinklusiv, die Freundlichkeit läßt zu wünschen.
Die Zimmer sind ohne Klimaanlage oder mit Aufpreis, wir und unsere Bekannten würden dieses
Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, G F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kolimbia.

Stadthagen, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Äußerer Eindruck gut,aber die Zimmer entsprechen nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Dreckige Zimmer, defekte Duschhalterung,stumpfes Waschbecken. Mehr defekte Liegestühle als heile, dafür kann man Auflagen gegen Gebühr bekommen.Die Umgebung des Hotels ist mit Unrat nur so belegt. Allgemeiner Eindruck von Kolimbia : Sehr Verschmutzt. Am Strand kann man 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm zwischen 6 bis 12€ mieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 17 von 34 in Kolimbia
Niriides Hotel
Niriides Hotel
Nr. 22 von 34 in Kolimbia

Sie waren bereits im Marianna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marianna Palace

Unternehmen: Marianna Palace
Anschrift: Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 16 der Luxushotels in Kolimbia
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marianna Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TripOnline SA, Bookgreece.com, Booking.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marianna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marianna Palace Rhodos/Kolimbia
Hotel Marianna Palace Kolimbia