“Ausgezeichnet”

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist für Familien mit Kinder einfach spitze
Unsere Kinder waren begeistert
Das Personal war zuvorkommend
Die Zimmer waren sehr sauber täglich handtuchwechsel
Das Essen entsprach voll unseren Geschmack

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniela K!
Guenter R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SunConnect Kolymbia Star, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. wir werden weiter daran arbeiten, ihnen ihren naechsten Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Auf ein Wiedersehen in unserem Hause, wir wuerden uns freuen.

Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe zum dritten Mal 3 Urlaubswochen im smartline Kolymbia Star verbracht und bin immer wieder begeistert. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hat durch einige Umbauten an Komfort noch dazugewonnen. Die neugestalteten Familienzimmer sind sehr schön geworden und der neu gebaute Rutschen-/Kinderpool ist für Familien mit Kindern wunderbar. Das Hotel ist sowohl mit All inclusive, als auch mit Halbpension buchbar. Für mich ist das ganz besondere das unglaublich nette Personal. Das schafft eine wunderbare Atmosphäre und ich fühle mich dort sehr sehr wohl. Hotelmanager Savvas führt das Hotel sehr umsichtig und kann stolz auf sein Team sein. Egal ob es Barbara, Tsambika und Günter an der Rezeption sind, oder Lizza, Vassilis und Petros im Restaurant, Bona meine Zimmerfee, Seva, Tsambika und George in der Snackbar. Alle leisten tolle Arbeit und sind sehr lieb. Im Restaurant habe ich 3 Wochen lang sehr gut gegessen und ich finde die Auswahl sehr umfangreich. Vorspeisen, Hauptgerichte sogar vegan oder glutenfrei, Nachspeisen, mir hat es immer geschmeckt. Und Panajotis und Christos haben das Restaurant sehr gut organisiert. Der nette Chefkoch Yiannis gibt gerne Tipps und ist auch sehr nett. Ich habe einen traumhaft schönen Urlaub in einem familienfreundlichen, gepflegten und sehr persönlich geführten Hotel verbracht und freue mich schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Athene R!

Ein herzliches Dankeschoen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Qualitaetssteigerung in unserem Hause über die Jahre erkannt haben. Auch weiterhin setzten wir alles daran, noch besser zu werden, damit Sie wieder einen schoenen und
angenehmen Urlaub bei uns verbringen werden.

Bewertet am 2. Juli 2014

Ich habe mit meiner Frau eine Woche im smartline Hotel Kolymbia Star auf Rhodos verbracht.

Alle Angestellten sind sehr aufmerksam und Hilfsbereit ! Es beginnt schon bei der netten Dame an der Rezeption und hört auch nicht beim Zimmermädchen auf ! Alle haben mich sehr positiv überrascht. auch sprachprobleme gab es überhauptkeine. Englisch wird dort fließend gesprochen und teilweise verstehen die Angestellten dort auch Deutsch !!!

Die Küche ist meines erachtens eher gehobenere Klasse ! Es gibt im restaurant oder auch in der Hauseigenen Taverne traditionelles Griechisches Essen, vegetarisches Essen und vorallem wird auch glutenfrei gekocht !!!

Alles in Allem wird in diesem Hotel der Gast wie ein König behandelt und somit wird der Urlaub dort zur wahren ERHOLUNG.

Absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf den Pool ist schön ! Vorallem bei Nacht mit der schönen Poolbeleuchtung !!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sakis Z!
Guenter R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SunConnect Kolymbia Star, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewertung. Es ist erneut schoen zu sehen, dass sich unsere Muehen lohnen. Wir werden nicht nach lassen und weiterhin alles geben um unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause Begruessen zu koennen.

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir buchten das Hotel "Kolymbia Star" aufgrund der doch ziehmlich guten Bewertungen im Internet und den Beschreibungen im Reisekattalog, immerhin: 4,5 Sterne. 2 von diesen Sternen sind meiner Meinung nach zu viel.
Unser Zimmer befand sich im 200er Block. Es war ziemlich dunkel, die Wände waren gelblich, baige (Hornhaut umbra) gestrichen. Der Boden hell gekachelt. Zur Ausstattung gehörten ein älteres TV-Gerät, ein kleiner Kühlschrank und eine Klimaanlage, die sich allerdings nicht regulieren lies. Das Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten. Das Bad war klein aber ausreichend,wenn man alleine dort drin war. Wenn man an die 4 Sterne denkt müsste es renoviert werden, da beim Duschen der Raum vollauft. Das Zimmer hat einen Balkon mit 2 Stühlen und einen Tisch. Der sogenannte "200er Block" liegt genau gegenüber dem Sportbecken und der Unterhaltungsbühne, daher ist es dort sehr, sehr laut. Uns stand ein kleiner Abfalleimer im Bad zur Verfügung. Die Räume wurden täglich in bester Qualität gereinigt.
Zirka 100 Tische stehen im grossen Speisesaal, trotzdem dauert es ab und an schon mal, in der Hauptreisezeit, einen auf anhieb zu finden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, leider gibt es nur 3 Obstsorten und die sind fast immer die Gleichen. Das Abendessen wird ebenfalls in Büffetform angeboten, sehr vielfältig, allerdings Kantinenmässig. Die Salz- und Pfefferstreuer haben schon ihre Berechtigung auf jedem Tisch.
Die Aussenanlage besteht aus einen Sportbecken, einem Nichtschwimmerpool und einer Kinder - Wasser - Landschaft mit mehrern Wasserrutschen. Die zur Verfügung stehenden Liegen sind auf jeden Fall dort die Bequemsten.
Zum Kies,Fels,Sandstrand gelangt man über einen 250 Meter langen, vermüllten Weg, der vom Hotel zu erreichen ist.
Zum Zentrum von Kolymbia sind es ca. 2km. Eine Bushaltestelle und ein Touristenmarkt befinden sich vor dem Hotel.
Eigendlich hätte das Hotel ein Ausreichend verdient, das lässt sich aber bei Tripadvisor nicht anklicken.
Fazit: Die 4 Sterne sind nach meinem Empfinden, für den Preis, zu hoch gegriffen. Das Zimmer hat für 14 Tage ca. 800 Euro gekostet, für 600 hätten wir weniger gemeckert.

Zimmertipp: Die Zimmer im 600er Block sind heller, ruhiger und neuer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, HelliausBorbeck!

Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Zimmer hatten, doch leider haben Sie uns nicht hier Vorort darauf angesprochen und daher konnten wir keine Loesung anbieten (anderes Zimmer), auch fuer Ihre weiteren Beschwerden, haetten wir mit sicherheit eine Loesung gefunden.
Wir hoffen dennoch, Sie eines tages wieder in unserem Hause Begruessen zu koennen, wir wuerden uns darueber freuen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Vorweg - wir verbringen seit vielen Jahren mindestens einen Urlaub pro Jahr auf Rhodos. Die Atmosphäre im Kolymbia Star hat uns schon immer gut gefallen. Ob Hotelmanager Savvas, Tsambika, Barbara oder Günter ( nachts ) an der Rezeption, Manolis hinter der Bar, alle sprechen deutsch und sind super freundlich. Das Essen ist unserer Meinung nach in diesem Jahr noch besser als in der Vergangenheit und der Sercice hervorragend. Wohl alle Servicekräfte sind in der Lage, einen "small-talk" auf Deutsch oder zumindestens auf Englisch mit den Gästen zu führen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Günter K!

Ein herzliches Dankeschoen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Qualitaetssteigerung in unserem Hause über die Jahre erkannt haben. Auch weiterhin setzten wir alles daran, noch besser zu werden.

Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel mit vielen Möglichkeiten, super Mitarbeiterteam, spass und Entspannung! Die Zimmer sind geräumig, das Hotel sauber, die Mitarbeiter sind herzlich und hilfsbereit. Die Animation sorgt für sport, spiel und spass, danke an Kimo (super Fakir-Show) und Sabri (super Michael Jackson imitation!). Das Essen bietet national sowie internationale gerichte es wird immer frisch nachgereicht. Der Service ist fix und super freundlich. Viele sprechen deutsch, alle sprechen englisch. sprechen sie doch etwas griechisch, sie werden sehen, man freut sich darüber. Günther - eins meiner grossen goldstücke im kolymbia star - im nachtdienst ist aus deutschland. an dieser stelle gleich einmal kurz grüsse an alle dort. ich vermisse euch! ihnen wird es bestimmt genau so gehen, wenn sie sich für das kolymbia star entschliessen. ich war schon das vierte mal dort und alle, die mit mir dort waren, würden/werden wieder hin fahren. Wenn Rhodos, dann Kolymbia Star!

Zimmertipp: ich mochte immer die 600 zimmer. es sind jetzt aber familienzimmer. der blick auf den berg ist umwer ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tanja F!

Bewertet am 17. November 2013

2013 ja, wo habe im Mai und Oktober meinen Urlaub verbracht? Unverständnis bei meinen Bekannten und Freunden - schon wieder Rhodos und das Kolymbia Star Hotel! Warum sollte ich nicht? Es ist mein zweites Zuhause geworden. Wenn das Taxi ( auch seit Jahren Kostas Sarakis ) die Eukalyptus-Allee verlassen hat und der Berg mit dem Tsambika-Kloster auftaucht, an dessem Fuße das Kolymbia-Star liegt, bin ich angekommen. Jetzt wo Tsambika oder Barbara
mich an der Rezeption empfangen und Direktor Savvas aus dem Büro kommt um mich zu begrüßen, weiß ich, ich bin gut aufgehoben. Es ist eigentlich überflüssig mehr zu sagen, Würde ich sonst jedes Jahr wieder kommen? Vom ganzen Personal seit Jahren das gleiche, wird man freundlich und liebevoll betreut. Diese Bewertung soll auch gleichzeitig ein Dank an diese Menschen sein, die trotz der schwierigen Situation, in der sich das Land befindet ,den Gast das nicht spüren lassen.

Zimmertipp: ich bin gerne im 600ter - Block mit Blick auf den Berg!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Isolde M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
1,5 km entfernt
15,7 km entfernt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im SunConnect Kolymbia Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Kolymbia Star

Anschrift: Kolimbia 851 03, Griechenland (ehemals Kolymbia Star Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kolimbia
Nr. 3 der Familienhotels in Kolimbia
Nr. 4 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 5 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 6 der Romantikhotels in Kolimbia
Preisklasse: 67€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect Kolymbia Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Kolymbia Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolymbia Star Bewertung
SunConnect Kolymbia Star Rhodos/Kolimbia