SunConnect Kolymbia Star
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

wir waren wieder 14 tage in kolymbia star.es war wie immer toll.das personal,dass seit jahren mit viel spass und guter laune hier arbeitet,macht den urlaub schön.der neue koch hat unseren appetit mit sehr schmackhaften und abwechslungsreichen essen super gestillt.die waage zu hause hat es uns gezeigt.die anlage liegt am tsambikaberg und ist dadurch auch sehr ruhig.wir sind wiederholungstäter und fahren im nächsten jahr wieder hin.peter und angelika aus berlin köpenick.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter a!
Bewertet 19. Juni 2013

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und 4 Nebengebäuden. Insgesamt sind es 260 Zimmer.
Die Hotelanlage liegt ruhig am Ortsrand von Kolymbia, bis zum Strand sind es 300m und auf der einen Seite wird die Anlage vom Tsambika-Berg umfasst.

Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Badezimmer (neue Waschbecken) mit Dusche und Wanne, Klimaanlage vorhanden, TV mit 3 deutschen Programmen, Kühlschrank und Telefon. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder Terrasse, wo man schön draußen sitzen kann. Die Einrichtung ist modern und in einem guten Zustand.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben!

Die Auswahl und Vielfalt im Speisesaal hat sich durch den neuen Koch deutlich verbessert.
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und immer sehr bemüht um die Gäste.

DER WOHLFÜHLFAKTOR IST GARANTIERT !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, mf-picko!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 9. Juni 2013

Jedes Jahr zieht es viele Stammgäste, die schon eine große Familie ausmachen in die schöne, gepflegte Anlage am Tsambika-Berg mit seinem freundlichen, immer gleichbleibenden Personal vom Direktor an, der sich bemüht das Hotel durch die Krise führen, bis zur Rezeption, dem Servierpersonal , den Stubenmädchen usw., die trotz der schwierigen Situation und zusätzlich der immer kürzer werdenden Saison, freundlich und hilfsbereit sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich ( bei uns nicht möglich ). Dass das Hotel als Halbpension geführt wird ist angenehm, außerdem gibt es gutes Essen im Garten von der Poolbar. Animation gab es im Mai glücklicher Weise noch nicht. Ob Wander- ofer Badeurlaub,im Kolymbia Star Hotel sind Sie gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Isolde M!
Bewertet 5. Februar 2013

Das Kolymbia Star befindet sich am Rand von Kolymbia. Die Anlage ist recht groß und besteht aus mehreren Gebäuden. Wir waren im Haupthaus mit Blick zum Pool untergebracht, wo jeden Abend ein Animationsprogramm stattfindet. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Essen war leider weniger gut. Zudem waren die Getränkepreise recht hoch. Der dem Hotel angeschlossene Supermarkt war ebenfalls sehr teuer.

Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass die Zimmer sehr sauber waren. Außerdem gibt es im Hotel eine Autovermietung (Rodos Cars). Ein Auto ist unverzichtbar, wenn man die Insel erkunden möchte.

In der Nähe des Hotel befindet sich die schöne und außerordentlich gastfreundliche Taverne Palazzo (http://www.youtube.com/watch?v=rt-TENGkO1M).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp-Matthias!