“nicht mehr als 3 Sterne wert”

Golden Odyssey Kolimbia
Nr. 12 von 34 Hotels in Kolimbia
Bewertet am 19. Juli 2012

Hotel ist durchschnittlich. Anlage ist gepflegt. Zimmer sind sauber. Kommt immer drauf an, auf was man wert legt. Für Familie mit kleineren Kindern sicher empfehlenswert. Die Animateure legen sich schon ins zeug. Pool ist ok, erfüllt seinen Zweck. Hotelstand ist mies - wir sind immer auf den Tsambika-Beach gefahren - ca. 10 min. mit Mopet. Traum Standstrand und auch Standabteil ohne diese lestige Liegenlandschaft, einfach nur Sand und Meer. Sehr wenig los - traumhaft. Auf diesem Strand ist die Taverne - MARIA sehr zu empfehlen. Essen sehr große Portionen für wenig Geld, und frisch - Obstsalat ein gedicht. Das Essen im Hotel ist eher eintönig und durchschnitt. Kein Gaumenschmaus zu erwarten. Leider gibt es auch kaum frisches Obst, Gemüse gibt es mässig und leider auch verkocht. Wenn man Glück hat, gibt es Melonen. Frühstück ist in ordnung, für jeden was dabei - nur leider nichts für Obstliebhaber wie mir. In den Ort geht man ca. 15 min. Personal sehr freundlich, spricht Englisch und Deutsch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, I L!

Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel in ruhiger Lage - mehr als 1 km zum nächsten Strand (Kolimbia). Guter Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten, der nächste schöne Strand Tsambika ca. 4 km entfernt. Essen war gut. Animation O.K. Familienzimmer (5 Betten in einem Zimmer) einfache Einrichtung - Bad renovierungsbedürftig, bei Buchung unbedingt Appartment oder 2 Zimmer angeben - falls dies gewünscht ist. Hotelanlage allgemein ganz nett, schöner Garten, Pool, Bar und Restaurant O.K.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lu_Ha_123!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Meer, ist keine Bettenhochburg, aber das wollten wir so-wir wollten die Insel entdecken in familiärer Atmosphäre.Ein hoteleigener Bus brachte die Gäste zum Strand, zu Fuß war er auch zu erreichen.Sauberkeit und Ordnung wurde hier groß geschrieben. Die Anlage um den Pool war toll angelegt und sehr gepflegt. Das Essen war umfangreich und schmackhaft, das Personal nett ,zuvorkommend und deutsch sprechend. Wir haben nichts zu meckern, es war sehr interessant die Insel zu entdecken,die wirklich SONNENSICHER ist.Dank an allen Service-Kräften,die uns den Urlaub so angenehm gestalten haben.Ein besonderer Gruß an den Restaurantleiter Michalis von den 4 wandernden Frauen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, rosilan!
Bewertet am 18. August 2009

wir haben um 03.00 uhr ins Hotel gekommen , mussten wir der Zimmer wechseln.da unser sehr sehr sehr klein war, bet 200 Jahre alt, schmutzig. Bad so schmutzig. O mein Gott.

Na dann haben wir besseres Zimmer bekommen.

Essen wird jeden Tag dass selbe.
Die Frau in Bar die durc den Tag serviert ist nicht geoflegt , bzw ebenso ist Bar schmutzig.
Wir waren schon in vielen Hotels in Grichenland (Santorini, Kos ....) aber dieser mit 4 Sterne ????? NEIN 1 oder 2 Sterne. HOCHSTENS !!

Mit einem wort [--]

ah ja die Putzfrauen sind FUJ !!!!!

Matej Zumer Slowenien

1,2 km entfernt
Kolymbia Sun
Kolymbia Sun
Nr. 16 von 34 in Kolimbia

Sie waren bereits im Golden Odyssey Kolimbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Odyssey Kolimbia

Anschrift: Kolimbia, Kolimbia 851 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Kolimbia
Preisklasse: 64€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Odyssey Kolimbia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Odyssey Kolimbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Odyssey Kolimbia Hotel Kolimbia
Hotel Golden Odyssey Kolimbia