“Ganz nett”

Nr. 12 von 34 Hotels in Kolimbia

• Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2006

Das war der erholsamste Urlaub aller Zeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und insgesamt war es ein sauberes, ausgezeichnetes Hotel. Wir haben morgens immer gerne mit dem Personal gesprochen und der Strand war auch so wunderbar nah! Wir können Ihnen nur empfehlen, ein Auto zu mieten, um sich die anderen tollen Strände und die vielen interessanten Orte auf Rhodos anzusehen. Man kann sich im Hotel ein Auto mieten (zu sehr anständigen Preisen). Uns hat die Gegend um das Kolymbia sehr gut gefallen, es liegt genau zwischen Rhodos Stadt und Lindos (beides ist einen Besuch wert). Im Kolymbia sind viele Gäste aus Deutschland, die meisten Sender im Fernsehen sind deutsche. Das Essen war großartig, herrlich viel Auswahl und immer frisch! Die Strände dort sind einfach nur schön und wir können die Gegend von Kalithea empfehlen, da man dort sehr gut Schnorcheln kann. Es viel uns schwer, diesen Ort wieder zu verlassen! Ich habe ein Foto beigefügt. Wir können wirklich nur gute Dinge über das Kolymbia Beach Hotel und die Insel Rhodos berichten – Sie müssen unbedingt dort hin!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Sentido Port Royal Villas & Spa
Kolymbia Bay Art Hotel
Kolymbia Bay Art Hotel
Nr. 15 von 34 in Kolimbia
Lindos Princess Beach Hotel

Sie waren bereits im Kolymbia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolymbia Beach Hotel

Unternehmen: Kolymbia Beach Hotel
Anschrift: Kolymbia, Kolimbia 851 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kolimbia
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Booking.com, HotelsClick, Priceline, HotelQuickly, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolymbia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolymbia Beach Hotel Rhodos/Kolimbia
Hotel Kolymbia Beach Kolimbia