“Super Hotel weit über Griechischem Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Club Aegean Blue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kolimbia suchen?
Atlantica Club Aegean Blue
Atlantica Club Aegean Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 31 Hotels in Kolimbia
Germany
“Super Hotel weit über Griechischem Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren begeistert, unsere Tochter auch. Überwiegend deutschsprachige Gäste, aber auch unauffällige Gäste aus Osteuropa und England. Insgesamt alles sehr harmonisch. Exzelente Wasserqualität im Pool, da jede Nacht Frischwasser eingeleitet wird. Dadurch ist der Pool aber morgends sehr kalt, es dauert bis sich das ohne Solarheizung erwärmt. Das Meer war immer wärmer als der Pool. Die fehlende beheizung des Pools ( für Sep, ) und die vollkommen überteuerten Safegebühren ( Zimmersafes sind anderswo meist frei - ist es nötig damit zufrieden Kunden zu verärgern ?) sind auch meine einzige Kritik. Mietwagen haben wir bei Rhodos Cars gebucht, billiger und besser versichert als die so lautstark angepriesenen Budget Cars von TUI.
Die Anlage ist sehr sauber, das Animationsteam wirklich gut, die Kinderbetreuung deutsch, der Pool der sauberste den ich bislang gesehen hatte, der Strand kieselig, etwas sand ist 100m weiter. Der Kiesel hat den Vorteil daß die Kinder den Sand nicht überall mitschleppen. ( Inkl. dem eigenen Zimmer)
Personal sehr freundlich, hoch motiviert, aber erstaunlich viele nicht-Griechen. Es scheint als wäre jede Sprache aus Europa mind 1x vertreten.
Die Abendunterhaltung ist z.T. wirklich sehenswert. ( und das habe ich noch bei keinem Hotel geschrieben) Kolymbia kann durch billigen Bummeltrain oder zu Fuß erreicht werden, wir ware nur einmal dort, und sind ansonsten 3Tage mit dem Auto über die Insel gefahren. Transfer zum/vom Flugplatz ca, 1h, da TUI noch mind ein halbes duzend hotels anfährt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, wiesner64!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Für eine Familie mit Kindern bis 14 ist das Hotel optima. Wer aber entspannungsurlaub sucht, wäre hier am falschen Platz!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
4 Danke, SeverinKarrer!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Ich muss sagen, dass dies das beste Hotel ist, in dem ich je war. Ich habe dort die Liebe meines Lebens kennen gelernt und der Aufenthalt im Hotel war perfekt. Wir haben die frühen Morgenstunden mit einem Cocktail, auf der Brücke über dem Pool stehend verbracht und die Sterne angeschaut. Während wir im Hotel waren, gab es eine Hochzeit im Hotel. Das Personal war klasse, die Zimmer sind großartig. Der einzige Fehler am Urlaub war, dass ich nicht lange genug dort bleiben konnte. Lucy Oates x

3 Danke, Lucy O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Princess Andriana Resort & Spa
Lindos Princess Beach Hotel
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Rhodes
Nr. 1 von 33 in Ialyssos

Sie waren bereits im Atlantica Club Aegean Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Club Aegean Blue

Unternehmen: Atlantica Club Aegean Blue
Anschrift: PO Box 4101, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kolimbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Kolimbia