“Ideal für Familien”

Nr. 3 von 34 Hotels in Kolimbia
Bremen
“Ideal für Familien”
Bewertet am 19. Mai 2012

Der TUI Best Familiy Club Atlantica Aegean Blue ist eine wie man schon dem Namen entnehmen kann, eine sehr gute Familien Club Anlage. Wie schon schon in anderen Bewertungen geschrieben, ideal für Familien mit Kindern bis 12/14 Jahre. Es wird viel in der großen und großzügigen Anlage geboten. Mehrere Pools von Baby über Kinder bis zu großen Erwachsenen Pools. Eine typische All inclusiv Anlage. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es die Getränke am Pool aus Pappbechern wie sonst Coffee to go gibt. Aber was solls.
Essen griechisch / europäisch angehaucht. In der Umgebung sind die Unterhaltungsmöglichkeiten nicht so groß geseht. Der Strand ist eine Mischung aus Sand und Kies. Leider direkt am Meer sind Kiesel. :-/
Richtig ist das die Pools sehr kalt sind, aber das liegt wohl an der Frischwassereinleitung...
Schön die Taverne am Rande der Poolanlage.
Man sollte sich unbedingt einen Mietwagen nehmen.
Mein Ausflugstipp "die Insel Chalki" - Griechenland wie im Märchen.
Man fährt von der Westküste ca 1 Stunde mit einer kleinen Fähre.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Brakelmann!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren begeistert, unsere Tochter auch. Überwiegend deutschsprachige Gäste, aber auch unauffällige Gäste aus Osteuropa und England. Insgesamt alles sehr harmonisch. Exzelente Wasserqualität im Pool, da jede Nacht Frischwasser eingeleitet wird. Dadurch ist der Pool aber morgends sehr kalt, es dauert bis sich das ohne Solarheizung erwärmt. Das Meer war immer wärmer als der Pool. Die fehlende beheizung des Pools ( für Sep, ) und die vollkommen überteuerten Safegebühren ( Zimmersafes sind anderswo meist frei - ist es nötig damit zufrieden Kunden zu verärgern ?) sind auch meine einzige Kritik. Mietwagen haben wir bei Rhodos Cars gebucht, billiger und besser versichert als die so lautstark angepriesenen Budget Cars von TUI.
Die Anlage ist sehr sauber, das Animationsteam wirklich gut, die Kinderbetreuung deutsch, der Pool der sauberste den ich bislang gesehen hatte, der Strand kieselig, etwas sand ist 100m weiter. Der Kiesel hat den Vorteil daß die Kinder den Sand nicht überall mitschleppen. ( Inkl. dem eigenen Zimmer)
Personal sehr freundlich, hoch motiviert, aber erstaunlich viele nicht-Griechen. Es scheint als wäre jede Sprache aus Europa mind 1x vertreten.
Die Abendunterhaltung ist z.T. wirklich sehenswert. ( und das habe ich noch bei keinem Hotel geschrieben) Kolymbia kann durch billigen Bummeltrain oder zu Fuß erreicht werden, wir ware nur einmal dort, und sind ansonsten 3Tage mit dem Auto über die Insel gefahren. Transfer zum/vom Flugplatz ca, 1h, da TUI noch mind ein halbes duzend hotels anfährt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, wiesner64!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 3. September 2009

Für eine Familie mit Kindern bis 14 ist das Hotel optima. Wer aber entspannungsurlaub sucht, wäre hier am falschen Platz!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
4 Danke, SeverinKarrer!
England
Bewertet am 1. Februar 2006

Ich muss sagen, dass dies das beste Hotel ist, in dem ich je war. Ich habe dort die Liebe meines Lebens kennen gelernt und der Aufenthalt im Hotel war perfekt. Wir haben die frühen Morgenstunden mit einem Cocktail, auf der Brücke über dem Pool stehend verbracht und die Sterne angeschaut. Während wir im Hotel waren, gab es eine Hochzeit im Hotel. Das Personal war klasse, die Zimmer sind großartig. Der einzige Fehler am Urlaub war, dass ich nicht lange genug dort bleiben konnte. Lucy Oates x

3 Danke, Lucy O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Sentido Port Royal Villas & Spa
Delfinia Resort Hotel
Delfinia Resort Hotel
Nr. 9 von 34 in Kolimbia
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Sie waren bereits im Atlantica Aegean Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Aegean Blue

Unternehmen: Atlantica Aegean Blue
Anschrift: Kolimbia 85103, Griechenland (ehemals Atlantica Club Aegean Blue)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kolimbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 3 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 3 der Strandhotels in Kolimbia
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 337€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Aegean Blue 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Bookgreece.com, Eurosun, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Aegean Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Blue
Kolimbia Club Atlantica Aegean Blue