“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 31 Hotels in Kolimbia
Hildesheim, Deutschland
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir verbringen aktuell unseren dritten Sommerurlaub in Folge im Memphis Beach. Nirgendwo wurden wir in den letzten Jahren herzlicher empfangen als hier. Das Personal ist supernett, die ganze Hotelanlage sehr sauber und auch die Zimmer sind hinsichtlich Größe und Ausstattung super. Das Essen schmeckt uns ausgezeichnet und bei geschickter Wahl der Essenszeit gibt es auch keine Schlangen. Man sollte allerdings b
edenken, dass man in einem drei Sterne Ferienhotel wohnt und keine Luxusherberge gebucht hat. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Aufenthalt Juli 2015
2 Danke, Kolpet58!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das Preis-Leistungs- Verhältnis des Hotels ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Am Buffet musste man leider meist lange anstehen. Das Essen war abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt. Mit der Sauberkeit der Anlage und des Zimmers waren wir zufrieden. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Bei der Anreise mussten wir leider auf unser Zimmer warten, da man erst um 14 Uhr einchecken kann. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral in der Nähe von Geschäften und zum Strand. Am Pool waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden, wir sind jedoch immer zum Strand gegangen, da es sehr heiß war und die Luft am Pool stand. Hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten zum Garten, sodass wir von den Geräuschen am Pool, den Geschäften oder Bars nichts mitbekamen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Vanessa884!
Slovenija
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, sie werden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Hotel ist vor ein paar Jahren modernisiert worden. Das Essen ist gut und lecker, man hat immer 3-4 Menüs, manche wiederholen sich innerhalb einer Woche (nicht oft), aber die Menüs, die wiederholt werden, sind lecker, sodass es kein Problem ist. Ich weiß echt nicht, warum das Hotel in den vorherigen Bewertungen in einem schlechten Licht dargestellt wird. Es stimmt, dass nachts ein paar Mücken kommen, aber das ist kein Problem dieses Hotels, da man in jedem Hotel Mücken finden kann. Ich behebe das Problem mit den Mücken, indem ich für eine Klimaanlage zahle und alle Fenster schließe. Es ist seltsam, dass sie in den Zimmern Spinnen finden, da sogar der Sand, den man vom Strand herein trägt, entfernt wird und jeden Tag der Sand vom Boden beseitigt wird.

Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich bekam ein All-Inclusive-Paket für nur 320 Euro (420 Euro mit Fluggebühren) - das war Last Minute.

Ich kann es jedem empfehlen, aber wenn Sie viel Luxus haben und exklusiv wohnen möchten, dann sollten Sie ein teureres Hotel suchen.

Danke, igi83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Marathon Hotel
Nr. 7 von 31 in Kolimbia
Kalithea Sun & Sky Hotel
Kalithea Sun & Sky Hotel
Nr. 12 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Memphis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memphis Beach Hotel

Anschrift: Kolymbia Beach, Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Kolimbia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Memphis Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memphis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Memphis Rhodos
Hotel Memphis Beach Kolimbia