“Für diesen Preis super”

Slovenija
Beitragender der Stufe 1
“Für diesen Preis super”
Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, sie werden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Hotel ist vor ein paar Jahren modernisiert worden. Das Essen ist gut und lecker, man hat immer 3-4 Menüs, manche wiederholen sich innerhalb einer Woche (nicht oft), aber die Menüs, die wiederholt werden, sind lecker, sodass es kein Problem ist. Ich weiß echt nicht, warum das Hotel in den vorherigen Bewertungen in einem schlechten Licht dargestellt wird. Es stimmt, dass nachts ein paar Mücken kommen, aber das ist kein Problem dieses Hotels, da man in jedem Hotel Mücken finden kann. Ich behebe das Problem mit den Mücken, indem ich für eine Klimaanlage zahle und alle Fenster schließe. Es ist seltsam, dass sie in den Zimmern Spinnen finden, da sogar der Sand, den man vom Strand herein trägt, entfernt wird und jeden Tag der Sand vom Boden beseitigt wird.

Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich bekam ein All-Inclusive-Paket für nur 320 Euro (420 Euro mit Fluggebühren) - das war Last Minute.

Ich kann es jedem empfehlen, aber wenn Sie viel Luxus haben und exklusiv wohnen möchten, dann sollten Sie ein teureres Hotel suchen.

Danke, igi83!

Nr. 16 von 34 in Kolimbia
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 22 von 34 in Kolimbia

Sie waren bereits im Memphis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memphis Beach Hotel

Unternehmen: Memphis Beach Hotel
Anschrift: Kolymbia Beach, Kolimbia 851 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Kolimbia
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Memphis Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ltur Tourism AG, Priceline, Eurosun, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memphis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Memphis Rhodos
Hotel Memphis Beach Kolimbia