“Dieses Hotel ist perfekt - alles nur positiv super”

und 1 weitere Seite
Atlantica Imperial Resort & Spa
Nr. 2 von 34 Hotels in Kolimbia
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (3.302)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantica Imperial Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. November 2007

Dies ist ein fantastisches Resort! Freuen uns schon auf die nächsten paar Wochen im nächsten Jahr. Die Angestellten sind fantastisch, das Zimmer unglaublich toll und die Anlagen waren spektakulär. Könnte die ganze Zeit im Resort bleiben, wenn es auf der Insel nicht so viel zu sehen gäbe. Es war keine Kinder dort, was uns sehr gut gefallen hatte. Fantastischer Ort für einen romantischen Urlaub.

2  Danke, Traveling_Tw0!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Waren vom 12-26. September hier. Was kann ich, außer dem bereits erzählten noch sagen..Alle Angestellten, vom Manager bis zur Putzfrau waren erstklassig. Haben jeden Morgen auf dem Balkon gesessen und die Putzfrauen beim Putzen des Treppengeländers beobachtet. Wollte nur darauf hinweisen, wie sauber es hier ist. Das Essen war himmlisch gut, etwas für jeden Geschmack. ROSS AND ROSS WAR SEHR GUT. Das ganze Thompson Team an der Poolbar war super. Mussten lange auf diesen Urlaub warten, da ich bereits letztes Jahr gebucht hatte. Es war das Warten wert. Komme wieder.

5  Danke, pilgrim1!
Bewertet am 26. September 2007

Sind von der Schönheit dieser Insel und der Freundlichkeit der Menschen und den erstklassigen Angestellten überwältigt worden. Kommen wieder!!!!

7  Danke, PPBARB!
Bewertet am 7. September 2007

Da wir nicht über Thomson TUI gebucht hatten, wurden wir auch von niemadem im Hotel begrüßt. Niemand hat sich während unseres Urlaubs um uns gekümmert, sogar die Kellner, die hörten, dass wir keine englischen Muttersprachler waren. Ließen uns links liegen. Alles in diesem Hotel wird aus einem bestimmten Grund gemacht und für das Image des Managers. Waren sehr von diesem frechen und ignoranten Verhalten enttäuscht. Deshalb werden wir auch nie wieder ins Hotel Atlantica Imperial Resort auf Rhodos fahren!!!

1  Danke, Sanyo1!
Bewertet am 19. August 2007

Mein Partner und ich waren vom 1. bis 15. August 2007 im Atlantica Imperial Resort in Kolymbia auf Rhodos. Wir wurden bei der Ankunft mit Champagner und Häppchen vom Personal und dem Manager begrüßt und zu unserem Zimmer begleitet. Wir nahmen einen Upgrade zu einem Superior-Zimmer mit Meerblick, Himmelbett und CD-Spieler, am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Wir waren froh, dass wir einen All-Inclusive-Upgrade genommen hatten, denn die Getränke waren alle sehr teuer.
Das Showprogramm mit dem Personal war exzellent, Thompson hat aber auch britische Künstler aus Großbritannien einfliegen lassen. Das Entertainment war exzellent, das Essen im Hotel war exzellent, es gab nichts auszusetzen, die Auswahl war groß und es gab auch Themenabende, z.B. italienische, chinesische.
Den Abend vor der Abreise gab der Manager eine Cocktailparty mit einem Feuerwerk und Champagner.
Wir möchten uns beim Personal bedanken, dass sich super um uns gekümmert hat, vor allem Stafros an der Poolbar und auch ein Dankeschön an Thomson für einen fantastischen zweiwöchigen Urlaub, ihr seid super.
Dieses hier sollte ein 6-Sterne-Hotel sein.

5  Danke, zetec!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Sentido Port Royal Villas & Spa
Nr. 2 von 30 in Lindos
Casa Cook Rhodes
Casa Cook Rhodes
Nr. 3 von 34 in Kolimbia

Sie waren bereits im Atlantica Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Imperial Resort & Spa

Anschrift: Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 1 der besten Resorts in Kolimbia
Nr. 2 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 2 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 3 der Familienhotels in Kolimbia
Preisklasse: 130€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Imperial Rhodos
Imperial Rhodos