“Einfach nur spitze jedem zu empfehlen”

und 1 weitere Seite
Atlantica Imperial Resort & Spa
Nr. 2 von 34 Hotels in Kolimbia
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur unglaublich, es sind immer genug liegen da man muss nicht reservieren die leute meist engländer nett sowie das personal überdurchschnittlich nett, der strand liegt vor der Tür, der pool ist vielfältig von eigenen wirlpool bis hin zu einen kleinen Wasserfall.
einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Eldin B!
Bewertungen (3.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2013

Wir Ende April da und es war super. Das Wetter (außergewöhnlich wür die Zeit) war fantastisch. Das Hotel (AI) bot alles was das Herz begehrt. Das Essen ließ kaum einen Wunsch offen. Wir hatten eine Junior Suite mit Nespresso-Maschine und auch das war klasse. Das Personal einfach immer freundlich und hilfsbereit, viele sprachen Deutsch. Von Vorteil war die Ruhe - es gab keine Kinder im Hotel.
Das Unterhaltungsprogramm war allerdings sehr auf britische Kunden ausgerichtet.

Zimmertipp: Junior-Suite mir Meerblick ist die beste Wahl für das Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michasaar!
Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr schönes Hotel um richtig zu entspannen. Willkommensdrink bei der Ankunft, Upgrade ein Superior Zimmer bekommen. Anreise 12.00, Zimmer konnte ab 12.30 bezogen werden. Zimmer war in einem Nebengebäude, was für noch mehr ruhe gesorgt hat. Das Hotel und die Anlage ist sehr groß, man bekommt aber von den wohl vielen Leuten sehr wenig mit, das die Anlage so weitläufig ist. Sehr große und schöne Poolanlage inkl. Whirlpool und Poolbar. Der schöne Strand/Kieselstrand liegt direkt am Hotel und ist so innerhalb von einer Minute erreichbar. Liegen am Strand gegen Gebühr (EUR 3.50 pro Tag und Liege - Sonnenschirm ist dann inklusive). Durch die Tatsache des Erwachsenenhotels ist die gesamte Analge sehr ruhig und perfekt zum entspannen. Alterstruktur im Hotel war anfangs relativ hoch, da es aber ja nicht als Partyurlaub geplant war auch absolut in Ordnung.
Das Essen bei den veschiedenen Buffets war sehr abwechslungsreich und sehr sehr groß. Es bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute Qualität der Speisen. Das Personal im gesamten Resort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am zweiten Tag gab es vor dem Zimmer ein Problem mit Mücken, was aber super vom Hotel gelöst wurde. Ganz kann man die Mücken nie vermeiden. Sehr schöner Entspannungsurlaub, würden wir sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, traveller204!
Bewertet am 28. September 2012

Ich war im Mai für ein paar Tage im Atlantica Imperial Resort und finde das Hotel super gut für Familien geeignet.
Die Anlage ist schön aufgeteilt und weitläufig. Außerdem direkt am Sand-/Kiesstrand und bis zum Ort mit einigen Tavernen usw geht man auch nur ein paar Minuten.
Für Ruhesuchende würde ich das Hotel zur Hochsaison nicht empfehlen, da es absolut ein super tolles Familenhotel ist. Sogar Babys ab 1 Jahr werden vor Ort betreut, also super Service!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, amaja86!
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren Ende September für 9 Tage dort. Das Wetter war mit 29 Grad sehr gut. Wasser hatte 26 Grad. Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sprach gut deutsch. Die Zimmer waren mit Kühlschrank, Flachbild-TV, Telefon sowie Dusche und Wanne. Das Essen war reichhaltig und abwechselungsreich. Für Touren auf der Insel war die Bushaltestelle und der Autoverleih gleich beim Hotel. Einkaufen ging in Kolimbia (5 min). Der Strand war zu 70 % ein Kiesstrand mit Liegen für 3,50 € am Tag. Für Freizeit war Bootsverleih und Gleitschirmfliegen sowie Wasserskie usw. gleich am Strand. Es gab einen großen Pool mit Poolbar (dort waren die Liegen frei). Eine Bar mit großer Terasse war am Haus. Dort konnte man in großen Sesseln und Liegen entspannen oder an Tischen einen kleinen absacker nehmen. Sauna und Wellnes gab es auch. Ich würde immer wieder dort Urlaub machen. Einziges Manko war das abendliche Showprogramm. Es war für meine ansprüche zu laut, und jeden Tag bis 00.00 Uhr zu lang aber wer es mag. Aber das soll die schönheit des Hotels nicht schmälern. Nächstes mal werde ich ein Zimmer nach vorn raus nehmen und der Urlaub ist zu 100 % Perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas A!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Gesamtpaket all-incl. hat gepasst.Im Oktober 2011 war das Wetter zuverlässig schön.
Das Hotel ist sehr ruhig.Lage ideal.Essen,Trinken, Pool spitze.
Anteil der englischsprachigen Gäste ca 95%. Animation tagsüber und abends englisch.
War für uns kein Problem,da wir einen ruhigen Urlaub wollten.
Gute Busverbindung in den Süden und nach Rhodos Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 8. November 2011

Wir waren eine Woche Ende Oktober dort. Super Zeit mit angenehmen Temperaturen. Leider war der Hotelpool zu der Zeit zu kühl, dafür lud das Meer noch bei sehr angenehmen Temperaturen ein.

Lage: Das Hotel liegt in einer kleineren Ortschaft, die dem Tourismus (x-Hotels) liegt. Im Sommer vermute ich hier einiges an Trubel. Dennoch ist die Bucht ruhiger gelegen als Orte weiter im Norden. Für Ausflüge mit dem Auto ist man überall in guter Reichweite auf der Insel unterwegs, da relativ zentral an der Ostküste gelegen.

Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite mit All-In Plus. Es waren alle Getränkte (lokal) enthalten und drei Mahlzeiten. Für Tagesausflüge, bei rechtzeitger Meldung wurde ein Picknick Korb anstatt dem Mittag zur Verfügung gestellt.
Besonders positiv gefiel uns das Bett und deren Matratze. Wir hatten erholsame Nächte, in einem schönen Zimmer.
Wir waren im EG untergebracht, mit einer privaten Liege im grün vor dem Zimmer. Der Strand war ca. 50 m von der Zimmertür entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dan_berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Sentido Port Royal Villas & Spa
Nr. 1 von 70 in Faliraki
Delfinia Resort Hotel
Delfinia Resort Hotel
Nr. 13 von 34 in Kolimbia

Sie waren bereits im Atlantica Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Imperial Resort & Spa

Anschrift: Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kolimbia
Nr. 1 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 2 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 2 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 3 der Familienhotels in Kolimbia
Preisklasse: 145€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Bookgreece.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Imperial Rhodos
Imperial Rhodos