“Super all inclusive Urlaub”

und 1 weitere Seite
Atlantica Imperial Resort & Spa
Nr. 2 von 34 Hotels in Kolimbia
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren Ende September für 9 Tage dort. Das Wetter war mit 29 Grad sehr gut. Wasser hatte 26 Grad. Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sprach gut deutsch. Die Zimmer waren mit Kühlschrank, Flachbild-TV, Telefon sowie Dusche und Wanne. Das Essen war reichhaltig und abwechselungsreich. Für Touren auf der Insel war die Bushaltestelle und der Autoverleih gleich beim Hotel. Einkaufen ging in Kolimbia (5 min). Der Strand war zu 70 % ein Kiesstrand mit Liegen für 3,50 € am Tag. Für Freizeit war Bootsverleih und Gleitschirmfliegen sowie Wasserskie usw. gleich am Strand. Es gab einen großen Pool mit Poolbar (dort waren die Liegen frei). Eine Bar mit großer Terasse war am Haus. Dort konnte man in großen Sesseln und Liegen entspannen oder an Tischen einen kleinen absacker nehmen. Sauna und Wellnes gab es auch. Ich würde immer wieder dort Urlaub machen. Einziges Manko war das abendliche Showprogramm. Es war für meine ansprüche zu laut, und jeden Tag bis 00.00 Uhr zu lang aber wer es mag. Aber das soll die schönheit des Hotels nicht schmälern. Nächstes mal werde ich ein Zimmer nach vorn raus nehmen und der Urlaub ist zu 100 % Perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas A!
Bewertungen (3.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Februar 2012

Das Gesamtpaket all-incl. hat gepasst.Im Oktober 2011 war das Wetter zuverlässig schön.
Das Hotel ist sehr ruhig.Lage ideal.Essen,Trinken, Pool spitze.
Anteil der englischsprachigen Gäste ca 95%. Animation tagsüber und abends englisch.
War für uns kein Problem,da wir einen ruhigen Urlaub wollten.
Gute Busverbindung in den Süden und nach Rhodos Stadt.

1  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 8. November 2011

Wir waren eine Woche Ende Oktober dort. Super Zeit mit angenehmen Temperaturen. Leider war der Hotelpool zu der Zeit zu kühl, dafür lud das Meer noch bei sehr angenehmen Temperaturen ein.

Lage: Das Hotel liegt in einer kleineren Ortschaft, die dem Tourismus (x-Hotels) liegt. Im Sommer vermute ich hier einiges an Trubel. Dennoch ist die Bucht ruhiger gelegen als Orte weiter im Norden. Für Ausflüge mit dem Auto ist man überall in guter Reichweite auf der Insel unterwegs, da relativ zentral an der Ostküste gelegen.

Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite mit All-In Plus. Es waren alle Getränkte (lokal) enthalten und drei Mahlzeiten. Für Tagesausflüge, bei rechtzeitger Meldung wurde ein Picknick Korb anstatt dem Mittag zur Verfügung gestellt.
Besonders positiv gefiel uns das Bett und deren Matratze. Wir hatten erholsame Nächte, in einem schönen Zimmer.
Wir waren im EG untergebracht, mit einer privaten Liege im grün vor dem Zimmer. Der Strand war ca. 50 m von der Zimmertür entfernt.

1  Danke, dan_berlin!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel und die Lage ist einfach Klasse. Wir waren im Oktober 2011 für 8 Tage in diesem Hotel auf Rhodos.
Essen, Trinken, Unterbringung und Aussenanlage einfach einmalig.
Wir hatten ALL-Inclusive und eine Junior Suite mit eigenem kleinen Pool. Waren aber immer
am großen schönen Pool oder am Strand. Es war zur keiner Zeit ein Problem eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Alle Drinkts, national und international, inclusive.
Das Essen umfangreich und wechselte fast täglich. Service und Sauberkeit, auch die Ausstattung perfekt!
Es ist ein typisches "Englisches" - Hotel, aber selbst die Zimmermädchen konnten außer Englisch auch sehr gutes Deutsch. Überhaupt war das Personal immer sehr freundlich und
zu jederzeit hilfsbereit.
Wir sind wirklich schon in vielen Hotels gewesen, aber dieses war wirklich aussergewöhlich gut.
Jederzeit wieder.

2  Danke, Andreas R!
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren im August zum ersten Mal zu zweit in diesem Hotel in Kolymbia auf Rhodos und waren begeistert. Gebucht hatten wir All Inklusive und einen Junior Suite. Das große Zimmer mit einmaliger Lage (nur durch einen 10m breiten Grünstreifen vom Strand getrennt) war auf jeden Fall sein Geld wert.
Keinesfalls geeignet ist dieses Hotel für Kinder. Die (dezente) Animation ist ausschließlich für Erwachsene. Laut einem Aushang im Hhotel von "Thompson" (engl. Ableger von TUI) wird das Hotel ab 2011 zu einem reinen "Couple Hotel (100% child free)".
Altersmäßig haben wir alle Altersklassen angetroffen - von frisch verliebten Twentees bis hin zu Senioren. Sprachlich auch gemischt wobei Englender (es handelt sich um ein "Thompson Gold Hotel") eindeutig die Mehrzahl bilden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, duplo22!
Bewertet am 5. November 2009

Insgesamt ein tolles Hotel, Service und Sauberkeit, auch die Ausstattung perfekt!
Die vielfach erwähnte Freundlichkeit des Personals haben wir auch bei den meisten Mitarbeitern erlebt. Einige könnte man nach dem Aufenthalt fast als Freunde bezeichnen!
Das Essen ist ebenfalls first class. Unser Familienzimer war grandios, es lag zwar etwas abseits, war daher auch absolut ruhig, riesengroß und sehr gut ausgestattet.
Da es ein "Thompson Gold Hotel" ist, kommt einem manches "very british" vor (Anmationsprogramm, Showprogramm).
Wenn man das vorher wüßte, wäre es noch besser: von wegen Erwartungshorizont.
Alles in allem: Spitzenhotel der gehobenen Klasse mit gutem Publikum

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiwerber!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
Sentido Port Royal Villas & Spa
Nr. 1 von 70 in Faliraki
Delfinia Resort Hotel
Delfinia Resort Hotel
Nr. 13 von 34 in Kolimbia

Sie waren bereits im Atlantica Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Imperial Resort & Spa

Anschrift: Kolimbia 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kolimbia
Nr. 1 der Romantikhotels in Kolimbia
Nr. 2 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 2 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 3 der Familienhotels in Kolimbia
Preisklasse: 147€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Imperial Rhodos
Imperial Rhodos