Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Beste Bootstour ever!!!

Top Bootstour sehr empfehlenswert!! Kühle Getränke zum top Preis, ein Mittagessen das sehr lecker ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
M7078NNmarcog
Ein unvergessliches Highlight!

Von dieser Bootstour werden wir noch lange erzählen. Es war das Highlight eines unvergesslichen ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juli 2021
Flyer00497073227
Weinheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 83 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Von dieser Bootstour werden wir noch lange erzählen. Es war das Highlight eines unvergesslichen Urlaubs!

Mario und Georg haben uns so herzlich in Empfang genommen und wir sind froh die beiden erfahrenen Seebären kennengelernt zu haben! Mario hat uns alles auf perfektem deutsch erklärt und wir konnten uns daraufhin frei auf dem Boot bewegen. Es gibt sowohl genügend Plätze im Schatten als auch in der Sonne. Es gab eine große Auswahl an gekühlten Getränken zu einem wirklich kleinen Preis. Zudem ein leckeres warmes(!) Mittagessen auf dem Meer.

Es gibt eine Toilette an Board und man konnte sich nach dem Baden immer mit Süßwasser abduschen.

Georg hat das Boot gesteuert und ist genauso super wie Mario. Es sind während der Fahrt ein paar Mützen über Board gegangen, die das Team jedesmal souverän wieder aufgefischt hat. So cool!

Wir haben die Ostküste abgefahren und Strände gesehen, die man ohne Boot nicht erreichen kann. Wir konnten in verschiedenen Buchten schwimmen, alles war zu jederzeit entspannt und man hat sich in sehr guten Händen gewusst. Es gab noch ein paar wirkliche Highlights, die ich an dieser Stelle nicht vorweg nehmen möchte und welche wohl von Fahrt zu Fahrt variieren. Es war einfach ein rundum großartiges Erlebnis auf dem ruhigen Mittelmeer. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und die zwei haben dazu beigetragen, dass wir nicht das letzte Mal nach Rhodos gereist sind. Wir freuen und schon auf die nächste Tour!

Vielen Dank,
Lea & Stefan

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Flyer00497073227!
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Absolutes muss bei jeden Urlaub auf Rhodos.

Wir haben in diesen Jahr unsere vierte Tour gemacht, bei jeden Urlaub freuen wir uns auf diese Tour.

Hier ist kein Massentourismus und das merkt man zu jeder Zeit.

Mario und Georg gehen auf die Gäste ein und sind immer für alle da.
Mehrere Buchten fährt man an, und hat Zeit zum schwimmen und Schnorcheln, ein leckeres Essen ist im Preis inkludiert und Getränke gibt es für kleines Geld schön gekühlt an Board zu kaufen.

Wer also etwas sucht bei dem man schöne Buchten sieht und keinen Massen Tourismus möchte ist hier genau richtig.

Für uns ganz klar wir kommen wieder und freuen uns auf die nächste Tour

1  Danke, manuelkH965AB!
Bewertet am 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mario und George sind einfach der Knaller !

Solltet ihr auf Rhodos eine Bootstour suchen, die abseits von Pauschaltourismus eine persönliches und besonderes Flair vermittelt, während ihr euch bei den erfahrenen beiden Seeleuten in den besten Händen wisst, bucht hier eure Bootstour! Für einen super fairen Tageskurs habt ihr eine Tagestour inkl. leckerem Essen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Getränke gibt es für einen mehr als fairen Kurs eisgekühlt an Board. Wir kommen auf jeden Fall wieder :) Christina und Daniel

1  Danke, P4654MGchristinas!
Bewertet am 18. Juni 2021

Diese Tour kann man nur empfehlen es war ein Traum Die Strände sind einfach nur paradisich ... Und die Crew + Kaptain sind herzlich und Top drauf Gewesen. Jeder der auf Rhodos auf Urlaub macht sollte diese Tour erlebt haben!!! Wir sagen Dankeee für dieses Erlebnis

Danke, klus2021!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder eine schöne Bootsfahrt mit Mario ,Georges und Tanja.Freuen uns schon aufs nächstes Jah

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 579petrat!