Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.699)
1.699 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021

Zum wierderholten Male waren wir Gast im Port Royal. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Die gesamte Anlage und unser Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr reichhaltig und schmeckte vorzüglich. Es fehlte an nichts. Ein großes Lob an das Serviceteam, wir wurden hervorragend bewirtet. Vielen Dank liebe Flora und Sentorela für den Griechischunterricht. Ebenso ein Lob an den Koch, für die Zubereitung abends beim Showcocking. Schade, dass der Mann am Piano wie 2019 noch nicht vor Ort war. Der Strandbereich war sehr sauber und ruhig. Manolis verstand es, den Gästen und den Strandaufenthalt zu versüßen. Vielen Dank Manolis. Die Neugestaltung der Poolbar ist sehr ansprechend geworden! Leider kam es ab und an zu Störungen durch sehr laute Musik aus dem Nachbarhotel, aber nur bis 23.00 Uhr. In der gesamten Anlage wurde auf Hygiene und die Coronabestimmungen peinlichst genau geachtet. Desinfektion in der Anlage und Handschuhe im Restaurant standen ausreichend zur Verfügung. Auch der für die Abreise erforderliche Schnelltest konnte im Hotel durchgeführt werden. Liebes Port Royal Team: Ihr habt dazu beigetragen, dass wir eine erholsamen Urlaub erleben durften. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind fantastisch
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Frank J!
Port Royal, Guest Services / Front Office von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Sehr geehrter Frank J,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und dass Ihnen die unsere neu gestaltete Poolbar gefallen hat.
Ihre lobenden Worte zu Verpflegung und Service geben wir gern an unser Team weiter, das sich sicher sehr darüber freuen wird.
Bezüglich der Musik aus dem Nachbarhotel versichern wir Ihnen, dass wir bereits in Kontakt stehen, um dies zu korrigieren.
Es freut uns, dass Sie die korrekte Umsetzung der zusätzlichen Schutzmaßnahmen ansprechen, die für eine sichere und entspannte Atmosphäre entscheidend ist.
Sauberkeit und Hygiene wurden schon immer bei uns großgeschrieben, damit sich unsere Gäste wohlfühlen.
Wir freuen uns schon, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns sehr für Ihre großartige Bewertung.

Mit herzlichen Grüßen aus Kolimbia

Bewertet am 24. Mai 2021

Wir haben hier eine schöne Woche verbracht. Die Anreise mit dem Mietwagen war problemlos. Parkplätze nur auf der Straße. Der Empfang war sehr freundlich und informativ. Besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders zu loben. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Bei der Leistungsstärke des WLAN gibt es leichte Abzüge und uns waren die Betten persönlich zu weich. In der Dusche gibt es durch eine zu kleine Glaswand immer Wasser auf dem Boden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, Dirkhawaii!
Port Royal, Guest Services / Front Office von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Sehr geehrter Dirkhawaii,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel Sentido Port Royal Villas & Spa zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Einrichtungen sowie das Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprachen.
Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, weshalb es uns eine Freude ist, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.
Ihren Kommentar zu den Betten und der Dusche haben wir dankend zur Kenntnis genommen und bedauern, dass die Internetleistung aufgrund einer Störung außerhalb des Hotels beeinflusst wurde.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Mai 2021

Wir hatten einen schönen entspannten Urlaub. Das Hotel war sehr leer. Wahrscheinlich aufgrund der Jahreszeit (Saisonstart) und der Coronabeschränkungen.
Cocktails und Essen war sehr lecker. Und das denke ich selten über Essen in einem Hotel. Für ein All- In- Angebot war alles sehr hochwertig.
Vielen vielen Dank an die herzlichen und sympathischen, immer freundlichen Mitarbeiter Michalis, Giota und Marios, die uns unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben!!! :)))

Einziger Kritikpunkt am Hotel sind Schwierigkeiten und Verständigungsprobleme mit der Rezeption zur Verlängerung unseres Aufenthaltes am Abreisetag aufgrund einer späten Pick- Up- Zeit. Dies ist hier sehr teuer obwohl das Hotel fast leer war und das Zimmer nicht nach uns gebucht war. Dies wird in anderen Hotels dieser Preiskategorie problemloser und vor allem kostenlos gelöst.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, carolinebK7036HT!
Katja Haffenrichter, Agency / Consultant von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2021

Liebe Caro,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel Sentido Port Royal Villas & Spa auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen die gebotene Verpflegung zugesagt hat.

Ihr Feedback zum Abreisetag nehmen wir uns natürlich zu Herzen und geben Ihre freundlichen Worte gern an unser Personal weiter.

Wir danken Ihnen noch einmal für die positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kolymbia,

Bewertet am 21. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Der Check-in ist um 15:00 Uhr, das wurde auch überall vermerkt, es schienen aber nicht alle Gäste zu wissen... :)

Wir hatten all-inkls. gebucht, da wir uns nur erholen wollten und ich muss sagen, dass war das bests all-inkls. Das ich je hatte. Die Drinks sind himmlisch, leider sind diese nur bis 23:00 uhr erhältlich, was ein wenig schade ist und auch dass einzige was zu bemängeln ist.Auch das Essen überzeugt mit richtiger Qualität. Am Mittag war das Essen auch Super.

Die Anlage ist wunderschön, die Lichter im Wasser am Abend war ein sehr schöner Anblick. Es gab auch ein Tischtennisplatz, der war oft frei. Schön war auch dass es 3 Kätzchen gab, die sich frei bewegen konnten und man sie zum Glück nicht weggescheucht haben, fande ich sehr positiv.

Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, es gibt auch in der Nähe des Hotels eine Busstation, um andere Orte zu erkundigen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Ni M!
Port Royal, Other von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2021

Hallo Ni M,

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 10. Dezember 2020

Traumhaft. Wir haben beim Check-In ein Upgrade bekommen und hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem Pool, das wir mit 3-4 anderen Zimmern geteilt haben - mit Meerblick! Das Zimmer an sich war sehr schön eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt. Die Pools, die Restaurants, der Strand - alles sehr hochwertig, alles perfekt. Wir haben hier die Ruhe und die Entspannung gefunden, die wir gebraucht haben. Das Wichtigste aber sind die Mitarbeiter, selten habe ich derart freundliches Personal getroffen, und zwar überall - im Restaurant, am Strand, bei der Zimmerreinigung, am Empfang - alle waren sehr freundlich, entgegenkommend und haben dafür gesorgt, dass dieser Urlaub perfekt war. Ich hoffe, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Shapka U!
Port Royal, Other von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2020

Hallo Shapka U,

Danke, dass Sie Ihre Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Erfahrung mit anderen Lesern auf Trip Advisor teilen. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, Ihnen ein exzellentes Hotelerlebnis zu bieten und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Unser Team bemüht sich um einen außergewöhnlichen Service und wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel willkommen heißen.

Herzlichste Grüße,