Bewertungen (1.380)
1.380 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und sehr sauber. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich. Viele Restaurants befinden sich in der direkten Umgebung. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 554adim!
hotel_responsible1, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2019

Lieber 554adim,

lieben Dank aus Kolymbia für die Zeit, unser Hotel so freundlich zu bewerten!

Wir sind sehr froh darüber, dass Sie eine schöne Zeit in unserer "wunderschönen Hotelanlage" verbracht haben und wir Sie mit unserer Lage am Meer, dem umfangreichen Frühstück und vor allem mit unseren Mitarbeitern gewinnen konnten, welches wir gerne an diese weitergeben werden.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, auf ein erneutes Wiedersehen!

Sonnige Grüße

Bewertet am 3. Juni 2019

Schöne ,weitlaufige Anlage. Mehrere Pools und Privatpools. Besonders nette personal.Gutes essen und ein sehr grosszügige Allinklusiv-Angebot und bedienung von Poolbar bis zum Sandstrand!! Wir waren sehr zufrieden! Danke!

• Reiseart: als Paar
Danke, SiposWien1200!

Liebe/r SiposWien1200,

wir danken Ihnen recht herzlich für diese fabelhafte Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bieten und vor allem mit dem Essen, dem Poolbereich, dem großzügigen AI-Angebot und vor allem unserem Personal bei Ihnen punkten konnten. Gerne leiten wir dies an unser fleißiges Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie erneut wieder in unserem wunderschönen Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 2. Juni 2019

Wenn sie noch ein traumhaftes Reiseziel suchen,empfehlen wir das Hotel Port Royal villas Spa Rhodos.Komfortable Anlage mit erstklassigem Service liegt märchenhaft.Kulinarische Vielfalt.Schöne Erwachsene Hotel.Wir bedanken uns für die Tage bei ihnen wo wir wirklich Paradies auf Erden erlebt haben.Danke besonders für Eva und Gabriele Management Familie Sipos

Danke, gitka1962!
hotel_responsible1, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Liebe gitka1962,

einen herzlichen Dank aus Kolymbia für Ihre tolle Bewertung!

Es war uns eine Ehre Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns, dass Sie einen "traumhaften Urlaub" verbracht haben. Gerne geben wir Ihre netten Worte an Eva, Gabriele und das Management weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem "Paradies auf Erden" begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Woche im Hotel.
- Liegen am Strand und am Pool waren immer vorhanden.
- Zimmer war ok, jedoch mit kleinen Mängel, WC Tür war so schwer zu öffnen, dass ich sie offen ließ. Dusche ließ sich schwer bedienen, sehr hellhörig. Im Bad wäre mehr Licht schön, zum schminken reicht es nicht.
- Essen sehr vielseitig, leider durch Buffet oft kalt. Die Showküche war die Grillplatte, morgens für Omelett, abends für Fleisch.
- das Personal immer freundlichen und aufmerksam, besonders am Strand. ( besonderes Lob an den jungen Mann am Strand)
- der Pool war ein Traum!
- Abendveranstaltung mäßig, es gab auch keine Bühne dafür, mich hat’s nicht gestört.

Im Speisesaal gab es 10 Außentische für Nichtraucher, von denen morgens die Hälfte vom Hotel für eine Gruppe reserviert waren, die alle rauchten. Blieben 5 Tische draußen oder das Risiko an den 40 Rauchertischen schon morgens einen Zigarilloraucher neben sich zu haben.
Größter Kritikpunkt sind die Toiletten. Ob am Restaurant oder am Pool, alle waren so dunkel, dass man nichts erkennen konnte, am Pool auch nicht abschließbar. Am Strand eine echte Katastrophe, verkommen, nicht abschließbar, dreckig, dunkel, ekelhaft.
Resümee: nettes Hotel mit Mängeln, keine 5 Sterne.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 841heikeh!
hotel_responsible1, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2019

Liebe 841heikeh,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Auch wenn wir uns freuen, dass Sie insgesamt eine angenehmen Zeit hatten und vor allem mit dem vielseitigen Essen, dem Poolbereich und vor allem unserem stets freundlichen Personal zufrieden waren, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Daher möchten wir wie folgt detailliert auf Ihre Bewertung eingehen:
Sie haben weder unsere 24-Stunden-Rezeption noch unseren Holiday Concierge kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass während ihres Aufenthalts einige Probleme auftraten.
Zu den technischen Problemen, die für das Zimmer und das Bad erwähnt wurden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unseren Unterlagen keine Referenzen für solche Probleme haben und auch keiner der vorherigen Gäste, die in diesem Zimmer übernachtet haben, dieselben oder ähnliche Probleme erwähnt haben. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, uns umgehend zu informieren, als Sie noch noch hier waren, um von unserer Seite alle Angelegenheiten direkt vor Ort zu klären. Wir hätten Sie gerne mit unserem Service unterstützt und Mängel behoben.
Für den Außenbereich im Hauptrestaurant möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinem unserer Gäste das Rauchen im Freien verbieten können, da das Rauchen im Freien nach den gesetzlichen Bestimmungen gestattet ist.

Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für ihr Feedback und ihre Kommentare bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie maßlos von unserer SENTIDO-Service-Quaität zu überzeugen.

Beste Grüße

Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im April für eine gute Woche in diesem Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal wirklich aufmerksam und freundlich und das Frühstück fabelhaft! Außerdem fanden wir die angebotenen Sportkurse wirklich gut.

Negativ waren die überzogenen Preise an der Pool-Bar und die zusätzlichen Kosten für die Nutzung des Innen-Pools. Außerdem hätten wir gerne ein Zimmer-Upgrade gehabt, welches - trotz vielleicht 50% Belegung - aus unserer Sicht ebenfalls sehr teuer war.

Insgesamt aber auf jeden Fall eine gute Anlage, die man bedenkenlos empfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Nisi_Trip_83!
hotel_responsible1, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Liebe Nisi_Trip_83,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedauern allerdings sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Unsere Preise sind an die Hotelpreise in unserer Lokation angepasst. Zudem bietet unser Hotel einen individuellen Service und ist daher sehr beliebt bei unseren Gästen. Wir sind daher der Überzeugung, dass unser Preis/Leistungsverhältnis im fairen Rahmen liegt.

Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie maßlos von uns zu begeistern.

Herzliche Grüße