Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
Bewertet am 27. September 2018

Wir waren im September 2018 das zweite Mal im Sentido Port Royal. Es war - wie im vorigen Jahr - ein Traumurlaub!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, super sauber und schön eingerichtet.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und traumhaft angelegt. Auch am hoteleigenen Strand fällt die Ordnung und Sauberkeit der Liegen positiv auf - an dieser Stelle ein Danke an den Strandwächter, der darum stets bemüht ist.
Das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch im Ocean Restaurant ist erste Klasse und die Auswahl riesig, das täglich wechselnde Buffet eine Augenweide!
Sehr positiv anzumerken ist das stets gut gelaunte, freundliche und zuvorkommende Personal - in allen Bereichen! Zwischendurch war auch Zeit für das ein oder andere nette Gespräch - besonderen Dank für die liebe Betreuung an dieser Stelle an Michelle von der Main Bar, Giannis von der Armira Bar und Haroula von der Pool Bar!
Die Getränke - köstliche Cocktails (!) - werden sogar direkt an die Liege am Pool und Strand serviert!
Insgesamt hatten wir einen sehr entspannenden und erholsamen Urlaub, nicht zuletzt deswegen, weil in der Hotelanlage eine angenehme und ruhige Atmosphäre herrscht - es dröhnt weder laute Musik noch schreien Kinder oder Animateure herum. Dennoch wird auf Wunsch für Unterhaltung gesorgt, angefangen von Koch- und Tanzkursen, Yoga, Weinverkostung und verschiedene musikalische Unterhaltung am Abend.
Ebenfalls zur unserer Erholung beigetragen haben die Massagen im Spa mit dessen einfühlsamen und äußerst kompetenten Personal.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Exploration819318!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Lieber Philipp J,

einen herzlichen Dank aus Rhodos für Ihre fabelhafte Bewertung!

Wir freuen uns vom ganzen Herzen, dass auch Ihr 2. Urlaub zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie gar einen Traumurlaub hatten.
Wie schön, dass Sie angefangen von Ihrem Zimmer bis hin zum Essen,SPA und Personal erneut begeistert waren. Dies werden wir gerne an unser Personal weitergeben, die stets daran bemüht sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen, um für weitere schöne Erlebnisse sorgen zu können.

Beste Grüße

Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschönen Woche. Urlaub von Anfang an. Besonderes Lob gilt dem Personal. Marietta, Eva und Giota haben sich supertoll um uns gekümmert und den Urlaub zu einem Erlebnis werden lassen. Das gepflegte Ambiente der Hotelanlage hat alles perfekt gemacht.
Danke für die tolle Zeit,
Christiane und Harald

Danke, Harald-Christiane!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Liebe/r Harald-Christiane,

ein herzliches Dankeschön aus Rhodos-Kolymbia für Ihre fabelhafte Bewertung!

Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Woche mit uns hatten und sich "ganz nah am Paradies" gefühlt haben. Besonders Ihr Lob bezüglich unseres Personals wird gerne an diese weitergegeben, die wahrlich ihr Bestes für unsere Gäste tun.

Es war uns wirklich eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder paradiesische Erinnerungen ermöglichen zu können.

Beste Grüße

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesen Traumhaften Hotel aber sich nicht das letzte mal. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Zum Strand hätten wir 50 Meter. Das Essen (wir buchten Halbpension) war einfach ein Traum. Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Dieses Hotel ist zu 150 Prozent weiter zu empfehlen.

Danke, AlexanderS6202!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber AlexanderS6202,

lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung unseres wunderschönen Hotels.

Wir freuen uns, dass wir all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie uns ohne Weiteres zu 150% weiterempfehlen können, auf welches wir sehr stolz sind. Ihr Lob wird gerne an unser Küchenteam weitergeleitet, die wahrlich eine großartige Arbeit leisten, um den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen.

Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 19. September 2018

Wir waren im September 2018 zum zweiten Mal Gast im Sentido Port Royal. Die Zimmer waren sauber, das Essen ein Traum.
Wer bei diesem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, das von hoher Qualität ist, nicht das passende findet ist selbst schuld.
Dazu kommt ein Personal, das einem das Gefühl vermittelt gerne dort zu arbeiten und dem Gast stets freundlich, höflich und hilfsbereit zur Seite steht.
Angefangen in der Rezeption bei Frau Gabriela, bis hin zum Service durch Frau Marietta und Frau Epida, um nur einige Namen zu nennen, werden Wünsche schnell und unkompliziert erfüllt.
Verwöhnen pur erlebt man im Spa, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist und in dem man Wellness von seiner besten Seite erleben kann.
Zum Strand sind es von der großzügig angelegten Anlage ca. 50 Meter, wo einen kostenlose Liegen an einem sauberen Strand erwarten. Wer den Pool vorzieht, kann zwischen zwei großen Poolbereichen wählen. Abends leuchten im Pool viele LEDs, was dem ganzen ein besonderes Ambiente verleiht.
An der Poolbar wird abends ein zusätzliches Programm geboten. Das Hotel ist ab 16 Jahren, was wir aber auch gewollt hatten. Unsere Kinder sind groß, wer den Animationsrummel und laute Animateure wünscht, kann dies in einem anderen Hotel sicherlich finden. Das Sentido steht eher für Ruhe und Erholung.
Kurz: ein muss für Rhodos Reisende!

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer vorne mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MGTripTip!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Liebe/r MGTrioTip,

ein herzliches Dankeschön aus Rhodos für Ihre fabelhafte Rückmeldung und dafür, dass Sie unser Hotel bereits das 2. Mal in diesem Jahr bevorzugt haben - dies wissen wir sehr zu schätzen.

Wir lieben es, solche Kommentare wie Ihre zu lesen, welches uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, da eine 100% Gästezufriedenheit unser oberstes Ziel ist. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotels & Personals machen uns sehr stolz und vor allem dass Sie unser Personal bei Namen erinnern, Dies werden wir natürlich an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten.
Auch Ihr Lob bezüglich unserer leckeren Speisen, die für Sie "ein Traum" waren, werden wir mit unserem Küchenteam teilen, die Ihre Arbeit wirklich mit einer großen Leidenschaft verrichten, um den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen.

Es war uns wieder eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Vom Anfang bis zum Ende ein perfekter Urlaub. Wir haben uns vom ersten Augenblick bis zur Abreise rundum wohl gefühlt. Es währe mühselig jede Abteilung einzeln zu loben ,sie waren alle spitze ,vom Zimmerservice über Küche ,Kellner bis zur Rezeption,wir waren sehr zufrieden.Das gesamte Personal wahr sehr freundlich und zuvorkommend .Jeder Hotelier sollte froh sein solches Personal zu haben. Einziger Minuspunkt : Es gibt in jedem Katalog/Internet Beitrag eine klare Vorgabe für eine Kleiderordnung zum Abend,aber einige Gäste(meist männliche)interessiert dies recht wenig.Warum ist niemand vom Personal in der Lage diese wenigen Unbelehrbaren des Saales zu verweisen. Ich habe schon Hotels in Spanien, der Türkei und anderen Ländern erlebt wo dieses strikt durchgesetzt wurde. Ein Hotel wird dadurch ja nicht schlechter.Für mich ist dies einfach eine Missachtung meines Gastgebers.

Danke, Mario L!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sentido Port Royal Villas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Lieber Mario L,

es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben!

Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Ihre Anregung bezüglich der Kleiderordung haben wir in Kenntnis genommen und möchten hierzu bemerken, dass wir sehr wohl unsere Gäste auf bestimmte Regeln zurechtweisen, wir es allerdins nicht als angemessen betrachten, diese des Saales zu verweisen, da manche Gäste dies unabsichtlich tun. Natürlich wünschen wir uns, dass sich alle Gäste daran halten, aber die Ausnahme bestätigt die Regel und wir finden es toll, dass Gäste wie Sie sich ohne Hinweis daran halten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Hinweis und Ihren Hinweis und Ihren guten Willen!

Vielen Dank auch, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns auf einen nächsten Besuch sehr freuen und verbleiben bis dahin

Mit den besten Grüßen aus Rhodos-Kolymbia