Sentido Port Royal Villas & Spa
132 $*
139 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Kolymbia Beach Hotel(Kolimbia)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Delfinia Resort Hotel(Kolimbia)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Bookgreece.com
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2014

Wir waren zur selben Zeit im Hotel wie der Negativ-Bewerter DGLLeeds aus England, was uns nun auch veranlasst, diese Gegendarstellung zu schreiben und seinen Angaben zu wider-sprechen.

Beim Sentido Port Royal Villas & Spa handelt es sich um ein sehr schönes, modernes Hotel mit überaus guter Küche. Das mehrsprachige Personal ist sehr aufmerksam, und der Service sehr gut.

Leider sollte man sich in so einem Hause auch benehmen können. Das konnten wir bei diesem Bewerter nicht feststellen!!!!! Eben Mc Donald´s-Stil.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ingrid M!
Bewertet 29. April 2014

Wir verbrachten eine Woche (17.4- 24.4.2014) in diesem wunderschönen und ruhigen Hotel. Unser erster Urlaubstag war gleichzeitig der Wiedereröffnungstag nach der Winterpause. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in dem Ort wurde hier aber wohl durchgehend seit Oktober (Beginn Winterpause) gearbeitet, denn alles blühte, war unglaublich gepflegt, sauber und aufgeräumt. Das Team war topmotiviert und freute sich auf die Eröffnung.

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Kolimbia. Viel ist dort nicht los, aber Supermärkte, Touristenshops, Autovermietungen und ein paar kleine nette Lokale gibt es auch dort. Zum abendlichen Spaziergang eignet sich Kolimbia bestimmt. Wir waren aber abends meist in der Lobby und ließen den Tag bei Livemusik und Ouzo auf den großen Ledersofas ausklingen.

Die gesamte Hotelanlage ist architektonisch klasse geplant. Die einzelnen Wohneinheiten, Pools und das Haupthaus verteilen sich auf verschiedene Ebenen, welche durch verschiedene sehr clevere und moderne Weise miteinander verbunden sind.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und nie aufdringlich.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Mittagessen wurde aber nie vermisst, weil das Frühstück(selbstverständlich auch das Abendessen) spitzenklasse war. Geschmacklich, von der Auswahl und vom Abwechslungsreichtum.

Unser Zimmer lag am Pool. Es war sehr sauber und schön eingerichtet und genügte uns vom Platzangebot vollkommen.Durch die Eingangtür gelang man linkerhand in das kleine aber feine Bad mit Badewanne inkl. Whirlpoolfunktion. Geradeaus kommt man in das Hauptzimmer mit Bett, Ledercouch, Flachbildschirm, Spiegel, Wasserkocher, Minibar,Klimaanlage, Tisch... Daran grenzt der Balkon an.

Wer Sport und Wellness machen möchte kann dies hier ebenfalls hier tun. Es stehen ein Kunstrasenfußballplatz, ein Tennisplatz und ein Fitnessstudio (letzteres gegen eine etwas zu hohe Gebühr) zur Verfügung. Das Wellnessangebot ist vielfältig, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Somit können wir hierzu nicht viel sagen.

Das Hotel ist ein "Erwachsenenhotel". Spielmöglichkeiten für Kinder findet man hier nicht und somit auch keine Kinder. Wer also einen entspannten und ruhigen Urlaub möchte, der ist hier absolut richtig! Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, NurderHSV1887!
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist erst 5 Jahre alt und sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der Service war jederzeit zuvorkommend und höflich, nahezu alle konnten deutsch. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 45 Jahre, Kinder haben wir keine gesehen. Die Nationalitäten war gemischt hauptsächlich aus Deutschland, Russland, England und Holland. Großes Manko: leider kein kostenfreies WLAN, nur zwei PC an denen man wenn sie frei sind ins Internet kann.
Morgens gab es am Hauptpool eine relativ laute Wassersport-Animation. Es gibt aber eine Ausweichmöglichkeit am kleineren Pool.
Die Musiklautstärke des täglichen Abendprogramms war in unserem Zimmer zum Teil sehr laut.
Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Zum Ort Kolymbia: gute Lage, jeweils eine Stunde mit dem Bus (fährt gegenüber Supermarkt Zeus, 100m vom Hotel ab) nach Lindos und Rhodos Stadt. Bis auf eine größere Straße mit Touri-Geschäften gibt es noch einige kleinere Lokale (z.T. Freies WLAN) und Restaurants allerdings sehr touristisch.
Tipp: am Strand gibt es zwei kleine sehr hübsche und romantische Tavernen direkt am Meer.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Reisefuchs1212!
Bewertet 25. Juni 2013

Hatten ein Zimmer mit Aussicht zum Pool und ein bischen Meer. Essen war Spitzenklasse, sehr abwechlunsreich! Die Ruhe in der Anlage war super, keine aufdringlichen Animateure und keine laute Musik, ausser vom Nachbarhotel!Würde gerne wieder im Port Royal Urlaub machen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, babs1266!
Bewertet 24. September 2012

Wir waren heuer im Juni für 1 Woche im Sensimar Port Royal . Eine sehr schöne, neue Anlage.
Alles war sehr gepflegt . Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, jedoch etwas klein.
Der Hotelstrand ist sauber und relativ ruhig. Eine Strandbar wäre noch nett.
Das Essen (Büffet) war gut und recht abwechslungsreich.
Das Hotel ist für einen erholsamen Strandurlaub wunderbar.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabine14_10!