“Schöne und moderne Anlage, perfekt zum Relaxen!”

Sentido Port Royal Villas & Spa
Nr. 1 von 34 Hotels in Kolimbia
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist erst 5 Jahre alt und sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der Service war jederzeit zuvorkommend und höflich, nahezu alle konnten deutsch. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 45 Jahre, Kinder haben wir keine gesehen. Die Nationalitäten war gemischt hauptsächlich aus Deutschland, Russland, England und Holland. Großes Manko: leider kein kostenfreies WLAN, nur zwei PC an denen man wenn sie frei sind ins Internet kann.
Morgens gab es am Hauptpool eine relativ laute Wassersport-Animation. Es gibt aber eine Ausweichmöglichkeit am kleineren Pool.
Die Musiklautstärke des täglichen Abendprogramms war in unserem Zimmer zum Teil sehr laut.
Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Zum Ort Kolymbia: gute Lage, jeweils eine Stunde mit dem Bus (fährt gegenüber Supermarkt Zeus, 100m vom Hotel ab) nach Lindos und Rhodos Stadt. Bis auf eine größere Straße mit Touri-Geschäften gibt es noch einige kleinere Lokale (z.T. Freies WLAN) und Restaurants allerdings sehr touristisch.
Tipp: am Strand gibt es zwei kleine sehr hübsche und romantische Tavernen direkt am Meer.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Reisefuchs1212!
Bewertung schreibenBewertungen (1.074)

Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten ein Zimmer mit Aussicht zum Pool und ein bischen Meer. Essen war Spitzenklasse, sehr abwechlunsreich! Die Ruhe in der Anlage war super, keine aufdringlichen Animateure und keine laute Musik, ausser vom Nachbarhotel!Würde gerne wieder im Port Royal Urlaub machen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, babs1266!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren heuer im Juni für 1 Woche im Sensimar Port Royal . Eine sehr schöne, neue Anlage.
Alles war sehr gepflegt . Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, jedoch etwas klein.
Der Hotelstrand ist sauber und relativ ruhig. Eine Strandbar wäre noch nett.
Das Essen (Büffet) war gut und recht abwechslungsreich.
Das Hotel ist für einen erholsamen Strandurlaub wunderbar.

2  Danke, Sabine14_10!
Bewertet am 19. August 2012

Der Aufbau des Hotels erinnert an ein kleines Dorf und liegt im schönen Kolimbia mit zahlreichen Einkaufssträßchen, Unterhaltungsmöglichkeiten und für die Insel insgesamt sehr zentral - den Süden erreicht man von hier aus genau so schnell wie den Norden. Auch der Autoverleih wird entweder im Hotel oder auch in den¨Nebensträßchen genügend angeboten.
Die Zimmer waren sehr frisch, geräumig, gepflegt und vor allem ohne Teppich-Boden.
Pool und Anlage ebenso, jedoch mit einem kleinem Makel - es gab zwei Tage lang nicht genug Handtücher für alle Gäste.
Das Essen im Hotel ist kaum zu bemängeln, allerdings empfindet man das Innenrestaurant als sehr laut und erinnert an Esskantinen. Draußen kriegt man davon aber garnichts mit.
Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem Barkeeper Antonios ist aus der Hotelbar auf keinen Fall wegzudenken. ;)

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und konnten die Sonneninsel in vollen Zügen genießen.

Danke an das gesamte Personal des Sensimar Port Royal Rhodos!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChF08!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren für 14 Tage im Juni im Sensimar, hatten ein Beachfrontzimmer im 4-er Bungalow in der oberen Etage.
Herrliche Anlage, vor allem dass die Gebäude ein wenig verteilt sind auf dem Gelände, alles zieht sich auseinander und man sieht die Gäste fast garnicht.
Das Zimmer war komplett ausgestattet mit ausreichendem Bad, Wasserkocher, Kühlschrank, Flatscreen (deutsche Programme !) und einem herrlichen Balkon mit Meerblick.
Die Verpflegung - wir hatten Halbpension, das völlig ausreichend ist - war mehr als üppig und für jeden Geschmack was dabei, Fisch, Fleisch, Vegetarisch, dazu Obst, Gemüse, Suppen. War unmöglich alles durchzuprobieren, und geschmeckt hats auch.
Hatten ein Leihwagen und der Transport vom Flughafen zum Hotel (25 km) war einfach. Unbedingt nach Rhodos-Stadt gehen, einmal ist zu wenig.

Da das Wetter noch mitgespielt hat, war der schmale Kiesstreifen am Sandstrand verschmerzbar, dafür war das Wasser so klar, unglaublich klar.

Ist nur zu empfehlen und war wohl nicht das letzte Mal, dass wir dieses Hotel gebucht haben.

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 1505 Beachfront, ziemlich mittig gelegen, nicht weit zum Strand, nicht weit zum Po ...
3  Danke, Urlaubshesse!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren in der Vorsaison im Mai. Es war total ruhig, kein Kampf um Liegen einfach herrlich um zu realexen und mal richtig auszuspannen.Die Anlage , die Zimmer, wirklich wie auf den Bildern, sehr nettes Personal und leckeres Essen.Der Strand geht so, gibt auf jeden Fall schönere Strände, wer empfindlich ist Badeschuhe einpacken aber dafür glasklares Wasser!
Sehr empfehlenswert, wer mal auswärts essen möchte, das Kaperi, direkt am Strand rechts von der Anlage aus....Urlaubsfeeling Pur, leckerer Weiswein und Ceasarsalat und Blick aufs Meer:-)
Für uns ein rundum gelungener Urlaub um mal richtig auszuspannen.
Vorsicht wer Party und Action möchte ist um diese Reisezeit und an dem Ort eher falsch!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anita h!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel sieht "real" noch schöner aus als im Hotelprospekt und das soll schon etwas heißen! Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, zumal diese Art von Urlaub schwer zu finden ist: ohne laute Animation, genug Platz und Freiraum in der Hotelanlage, im Restaurant und an den Pools.
Der Empfang war sehr herzlich, beim Willkommensdrink wartete man auf den Pagen, der uns im Elektrowagen direkt zum Zimmer fuhr. Die Fahrt umfasste eine kurze Rundfahrt durchs Gelände mit Hinweisen, was wo zu finden ist - eine schöne Einstimmung auf perfekte Urlaubstage. Wir können die Zimmer in den Bungalows "direkte Strandlage" nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr modern und räumlich großzügig eingerichtet, Ablagen und Schränke sehr geräumig. Die Ausstattung ist fast zu umfangreich für einen Sommerurlaub - mit Jacuzzi und DVD-Player.
Perfekt war die sehr diskrete Animation. Das Restaurant ließ so gut wie keine Wünsche offen (z.B. mediteranes Fischbuffet). Die anderen Gäste waren angenehm (Paare, Singels und Kleinfamilien aus Italien, Österreich und Russland) und "5-Sterne-like", d.h. keine Trainingsanzüge im Restaurant, keine Liegenreservierungsmentalität usw.
Wir haben sehr schöne Urlaubstage dort verbracht und können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen!

Danke, Kurztrippfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kolimbia.
21,1 km entfernt
27,3 km entfernt
Boutique 5 Hotel & Spa
Boutique 5 Hotel & Spa
Nr. 1 von 15 in Kiotari

Sie waren bereits im Sentido Port Royal Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Port Royal Villas & Spa

Anschrift: Efkalipton Street | Ευκαλύπτων, Kolimbia 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kolimbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kolimbia
Nr. 1 der Strandhotels in Kolimbia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kolimbia
Nr. 2 der Romantikhotels in Kolimbia
Preisklasse: 115€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Port Royal Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Port Royal Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Port Royal Villas Hotel Kolimbia
Sensimar Port Royal Villas And Spa