“Perfekt”

Blue Bay A la Carte Restaurant
Platz Nr. 17 von 32 Restaurants in Kolimbia
Preisbereich: 58 $ - 82 $
Bewertet vor 4 Wochen

Perfekter Service - traumhafte Kulisse - Essen einzigartig und geschmacklich hervorragen. Tolle Essensvariationen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Peter280467!
AtlanticaImperial, General Manager von Blue Bay A la Carte Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Peter,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Abend im a la carte Restaurant Blue Bay zu vollen Zügen genossen haben und wir Sie mit den Speisen und Service begeistern konnten. Wir würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. August 2021

Das Menü ist sehr gut zusammengestellt und alle Speisen haben uns sehr überzeugt. Neben dem Fine Dining Charakter zeichnet sich das Restaurant ebenfalls durch ein atemberaubendes Ambiente mit tollem Ausblick auf den Infinity Pool sowie das nahegelegenen Meer aus. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SelinaS771!
AtlanticaImperial, General Manager von Blue Bay A la Carte Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Liebe Selina,
Es ist uns Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Speisen, Service und Ambiente, in unserem A la Carte Restaurant Blue Bay begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen und würden uns freuen Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. September 2019

es ist ein Traum über den Dächern von Kolymbia, bei perfektem Service, die auserlesenen Speisen und edlen Weine zu genießen
das Blue Bay wurde kürzlich zur Wahl der " fünf besten " Restaurants in Rhodos nominiert - wir drücken ganz feste die Daumen !!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Nikolaido1!
AtlanticaImperial, Public Relations Manager von Blue Bay A la Carte Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2019

Liebe Nikolaido1,

Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Schon beim betreten des Restaurants waren wir uns sicher, die richtige Buchung getätigt zu haben. Von der auffallend freundlichen Begrüßung bis hin zum Dessert passte einfach alles. Jede Speise wurde,fach-und Sachkundig erklärt auf die ein oder andere Nachfrage zur Speise gab es die Richtige Antwort. Die ausfallend Zubereitung der jeweiligen Speisen gab immer wieder die Neugier auf den nächsten Gang. Die Lage des Restaurants einfach perfekt, wir saßen selbstverständlich draußen am Pool mit direkten Blick auf das Meer.

BILDER SAGEN ABER MEHR WIE 1000 WORTE!

Also lasse ich Sie teilhaben, an diesen unvergesslichen Abend.

Vielen Dank das wir das erleben durften.

Ihr Birger M. Plauszinat

Besuchsdatum: August 2019
Danke, BirgerPlauszinat!
AtlanticaImperial, Public Relations Manager von Blue Bay A la Carte Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2019

Lieber Herr Plauszinat,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns hier eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Abend im a la carte Restaurant Blue Bay zu vollen Zügen genossen haben und wir Sie mit den Speisen und Service begeistern konnten. Wir würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Küche auf Sterneniveau, es passt alles, vom ausgefallen hervoragenden essen über das Servicepersonal! Vom ersten bis zum letzen Moment stimmt alles! Sehr ausgefallenes ausgezeichnetes Menu mit dem perfekt abgestimmtenen Wein! Wir drücken die Daumen für den ersten Stern

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, _Aender2017!
AtlanticaImperial, Public Relations Manager von Blue Bay A la Carte Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2019

Lieber nderp2017,

Reisende, die sich Blue Bay A la Carte Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Bay A la Carte Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!