“Sehr schönes, annähernd perfektes Ferien Haus”
Verfügbarkeit prüfen
BBQ
bathroom 1
bathroom 2
bathroom 3
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kolimbia, Rhodos, Dodekanes, South Aegean

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MiggiBoy
Köln, Deutschland
“Sehr schönes, annähernd perfektes Ferien Haus”
Bewertet am 27. November 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Als wir das erste Mal das Haus betraten, haben wir nicht schlecht gestaut.
Man konnte es schon als keine Villa bezeichnen!
Die Zimmer waren sehr schon eingerichtet, wir waren mit sieben Personen angereist und der Platz war vollkommen ausreichend.
Der Pool ist super und die Beleuchtung in der Nacht war Traumhaft.
Es gab drei schone gepflegte Bäder und ein Gäste WC. Das Bad im Untergeschoss war am schönsten Aufgebaut mit einem angenehm Großen Whirlpool.
Die Küche war sehr groß und umfangreich eingerichtet(z.b. Gewürze waren vorhanden).

Das einzige was vielleicht den ein oder anderen nicht gefallen könnte ist die Lage.
Das Haus steht ein Stück weit weg von der Stadt und der Haupt/Schnell Straße.
Drum herum ist quasi nichts, ohne Auto kommt man da nicht weiter!
Der Strand der Fußläufig erreichbar wäre (20min) ist leider nicht so schön, man müsste weitere 20min Laufen um zu einem der schönen Strände zu gelangen.
Mit dem Auto ist alles in ein paar Minuten zu erreichen.
Das muss aber kein Nachteil sein, wenn man ruhe haben möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Nachts einfach mal alle Lichter ausschalten und in die Sterne schauen ;-)
Oder man kann so laut sein wie man möchte, es wird keinen stören...
Es wäre noch zu sagen, dass es vor Ort Katzen gab, die im Idealfall auch gefüttert werden (Katzenfutter war vorhanden)

Alles in allem war es eine super schöne und erholsame Woche!
Der Kontakt mit dem Vermieter war immer nett, zuvorkommend, schnell...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Pool, Küsche, Lage
Gefiel mir am wenigsten: das wird nicht länge gelieben sind ;-)
Reisegruppe: Großer Gruppe
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
16. Jun 2016
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder auf Rhodos begrüßen zu können.Herzliche Grüße Rhodes4vacation
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung