“Schönes Hotel”

Nr. 28 von 31 Hotels in Ialyssos
Essen, Deutschland
“Schönes Hotel”
Bewertet am 28. Februar 2010

Das Hotel ist sehr schön, Mitarbeiter alle sehr Freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und gut gepflegt! Frühstück super nur viel fettiges, in so einem Land wäre ees schön, wenn doch mehr Obst angeboten werden würden zum Frühstück. Aber im großen und ganzen Top

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, LillyB3!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 21. Februar 2010

Die komplette Anlage ist relativ modern gehalten! Es gibt auch Zimmer mit "Pool-Terrasse"! So eines hatten wir für ´ne Nacht und es ist richtig cool gleich aus der Tür in den Pool zu fallen! Die Anlage wird gut gepflegt und ist direkt am Strand, so dass man nicht auf die Pools angewiesen ist! Das Buffet ist auch reichlich und gut gedeckt!!! Es ist etwas ab vom Schuss und liegt !direkt! in der Einflugschneise, so dass man in der Hochsaison alle 15 mins ein Flugzeug über sich hat! Schade!!!

Aufenthalt April 2008, Familie
1 Danke, Jandalf!
stockerau
Bewertet am 20. Juni 2009

das hotel war einmalig ist nicht zu groß man findet sich schnell zurecht!!!sauberkeit 1a service auch gut!!!!in das nächste dorf zu fuß ca. 5bis10min. in die stadt rohdos 20 bis 30min. mit dem taxi 12 euro mit dem bus 2euro ist alles kein problem. ausflüge kann man selber machen mit einen mietauto für 3tage ca. 80euro.fluglärm hat mann schon den man ist mit dem auto nur 5min. entfernt aber das gewöhnt man. animation ist am aller besten!!!also viel spaß und wir können es nur weiterempfehlen dany und fritz österreich

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, fritzdany!
Hamburg
Bewertet am 26. September 2008

Also ich war mit meiner Freundin von 13.09.08 bis zum 25.09.08 im Hotel Ocean blue und ich muss sagen das Hotel selber war wirklich sehr schön. Es gab nur ein paar Kleinigkeiten die uns gestört haben die aber nun wirklich nicht so schlimm war das man das Hotel auf keinen fall weiter empfehlen kann.

- Die Zimmer waren sehr gut Klimatisiert
- Auf dem ersten Blick sauber und aufgeräumt doch dieses lässt nach der Zeit nach, da die Putzfrauen ab und zu keine Richtige Lust haben zu Arbeiten und das ganze auch ziemlich Lieblos machen. Aber es ist nun nicht so das es dreckig ist. Nur nicht so wie Zuhause.
- Die Größe ist sehr gut, die Betten RIESIG genau so wie die Bettdecken.
- Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi...kleiner Tipp: Verzichtet lieber drauf und bucht ein Zimmer mit Dusche da ihr euch ansonsten im Jacuzzi Waschen müsst (Baden).

- Das Personal ist im Großen und Ganzem nett...nicht super freundlich kann allerdings auch an der Saisonzeit liegen da wir schon relativ spät dort waren.
- Das Animationsteam war sehr sehr sehr nett und lustig drauf...es wurden Tagsüber Verschiedene Dinge wie Dart, Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik usw. angeboten Abends, Karaoke, eine Feuershow, Tanzunterricht usw.

- Das Essen war nun nicht so der Brüller aber ein paar leckere Sachen waren schon dabei vor allem der Nachtisch mhhhhhh...
- Die Getränke haben gut geschmeckt es gab alles von Cola, Wein, Bier, Kakao bis hin zu Eistee...Abends und Tagsüber an den Bars gab es Cocktails die man als Allinclusivgast fast alle umsonst bekommen hat wie z.B. Pinacolada, Brazil Sunrise, Vodkalemon und lecker ist der Bluecocktail....

- Das Hotel macht einen super gepflegten Eindruck.
- Der Pool ist super sauber und gepflegt (Ausreichend Liegen, Sonnenschirme, Temperatur, und Aussehen der Poolanlage)
- Zum Strand (Kieselstrand) wirklich nur ein paar Meter max. 100Meter.
- Der Strand ist halt Steinig aber das Wasser sehr sauber nur etwas Wellig durch das unruhige Äggaischemeer aber trotzdem schön.

Also Das Hotel ist wirklich schön was allerdings wirklich nichts für schwache nerven ist ist der Fluglärm...die Flugzeuge fliegen wirklich relativ tief über das Hotel hinweg ab und zu im 4minutentakt ab und zu auch mal eine Stundelang Pause am Wochenende mehr in der Woche weniger oft...aber es ist nicht so das man das als Störend empfindet also erster tag ist man erschrocken und am zweiten Tag merkt man nicht mehr so viel davon. Meiner Meinung nach.

• Zufrieden mit — Dem Essen und Getränke, viele Cocktails waren umsondst (All-Inclusiv)
  • Unzufrieden mit: — Den Putzfrauen (Teilweise)
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fabiosoltau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
Pylea Beach Hotel
Nr. 15 von 31 in Ialyssos
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Rhodes
Nr. 2 von 31 in Ialyssos

Sie waren bereits im The Ocean Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Blue

Unternehmen: The Ocean Blue
Anschrift: Ixia Bay, Ialyssos 851 04, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ialyssos
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ocean Blue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Blue Rhodos
Hotel The Ocean Blue Kremasti