“Sonne, Strand und Meer preisleistung fair!” 3 von 5 Sternen

Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Ialyssos 85101, Griechenland   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Ialyssos
“Sonne, Strand und Meer preisleistung fair!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Hotel liegt direkt am Kieselstrand und hat im Umkreis die schönste grüne Anlage. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Die Animation von Ruggero war diskret aber ansprechend. Die Zimmer ältlich aber sehr sauber und ausreichend. Der Meerblick wundervoll. Das Essen hat Catering Charakter, ist schmackhaft aber kein Nobel essen. Speisen wiederholen sich. Es war immer reichlich und es gab auch großes Salatbuffet. Frühstück gabs täglich Eier, Speck, Baked Beans und eine große Auswahl Müsli, Jogurt, Pfannkuchen, aber auch das hat Catering Carakter. leidr gabs keinen frisches Fisch und auch der Fisch beim abend essen war für mich nicht genießbar wegen der Kräten. g

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Nadine L!

Geschäftsleute
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war mitte Oktober mit meiner Freundin im Blue Horizon. Meiner Meinung nach ein Mittelklasse Hotel gut genug zum schlafen. Allerdings nur mit verschlossenen Fenstern wegen Flugzeuglärm und enorm vielen Mücken.

Vorab ein paar Tipps :
W-lan kann man immer wieder kurz für paar Minuten nutzen danach muss man neu verbinden. Ansonsten muss man bezahlen. Es hat also eine Schwachstelle die man nutzen kann.
Hauseigener Fahrzeugverleih zu teuer. Die Stress links runter auf der rechten Seite der erste Verleih macht billigere Preise und lässt mit sich handeln.
Keine Touren buchen lieber alles auf eigene Faust erkunden ist billiger und macht mehr Laune. Ansonsten jeden Tag was unternehmen Buchten mit Sandstrand Besuch usw. Hotel dient nur als Schlaf platz. Beim nächsten mal besser bei AirB&B ne Ferienwohnung mieten

Positiv:
Pool war sauber ,
Hotel direkt am Strand,
Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Nettes Personal beim Essen.
Relativ Zentral zu allen wichtigen Reisezielen
Negativ :
Essen jeden Tag das selbe
Die Rothaarige an der Rezeption super unfreundlich hat keinen Bock auf ihren Job fummelt lieber am Handy rum.
Enorm tief fliegende Flugzeuge dementsprechend laut. Hotel direkt in der Einflugschneise vom Flughafen.
Hotel eigene Liegen mit Schirm kosten Geld.Man braucht die Liegen jedoch weil grober Kieselstrand.
Sehr viele Mücken, Abends Fenster auf is unmöglich.
Hotel und Einrichtung bisschen altmodisch aber ok.
Stadtpassage relativ asozial und jeder Restaurantbesitzer bequatscht einen einzutreten.
W-lan kostet viel Geld

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Christian R!
Erftstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

das Zimmer war schön, ausreichend groß, sauber, mit kleinem Balkon, mit Aussicht über den Garten aufs Meer
Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr reichhaltig, labberigen Käse, und jeden Tag den gleichen. Der Kaffee war ungenießbar.
das Abend-Buffet war zwar ganz gut, aber es gab mit wenigen Ausnahmen jeden Abend das gleiche Essen, zum Nachtisch ausser diversen Cremespeisen und süßen Kuchen nur Wassermelone und zweimal während unseres gesamten Aufenthaltes Weintrauben. Es gab keinen Fitnessraum, so ein großes Hotel, (222 Zimmer) sollte einen haben, der Strand war zwar nah, aber steinig, man konnte nur mit Schuhen ins Meer. Die Strandliegen kosteten extra.

Zimmertipp: keine besonderen Empfehlungen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, Margarete J!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Ich muss ehrlich sagen das dies mein bester Urlaub war. Und das lag nicht daran das die Hotelanlage oder das Essen etwas außergewöhnlich tolles war. Es lag an dem tollen Service und besonders an der Animation, denn unser Animationsteam war das beste was man sich nur vorstellen konnte, den zum einen haben sie super zusammen harmonirt und zum anderen waren beide sehr kinderfreundlich. Sie sind Vor- und Nachmittags immer am pool und Strand lang gegangen und haben Kinder und Erwachsene auf die Aktivitäten hingewiesen und zum mitmachen animiert. Dann gab es auch jeden Abend eine Minidisco und Abendprogramme wie Quiznight, Bingo,etc.. Und nach der Abendanimation, also auch Arbeitsschluss vom Team, sind sie noch bei Hotelgästen geblieben und haben sich mit ihnen unterhalten und an die Bar gesetzt was deutlich zeigt, dass es für sie nicht nur ihrgendein Job, den man schnell hinter sich bringen will, ist. Also zussammengefasst kann ich nur sagen, dass ich begeistert von der Animation,aber auch von dem Hotel allgemein bin.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, AngelinaF0531!
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren im Juli hier für eine Woche. Hatten Zimmer mit Meerblick gewünscht und haben Zimmer nach vorne raus zum Parkplatz bekommen. Balkontür auflassen war nicht möglich da die Bar gegenüber recht laute Musik gespielt hatte. Vorteil war dass wir den W-Lan Code von dieser Bar bis ins Zimmer nutzen konnten. Im Hotel unverschämt teuer. Frühstück hat uns gar nicht gefallen, es gab einfach keine Auswahl, nur eine Obstsorte, 1 Sorte Käse, 1 Wurst zusätzlich hat der Raum auch nicht gerade eine tolle Atmosphäre. Wir konnten auch nicht nachvollziehen warum die Aussen Terrasse mit genutzt wurde. Wir waren froh, dass wir nicht auch Abendessen mitgebucht hatten. Hotel in einer Strasse in der sich Restaurant an Restaurant reiht, von daher nicht notwendig. Die Dame mit langen roten Haaren an der Rezeption fanden wir sehr zickig, jede Frage und Information war Ihr zuviel, spricht aber gut deutsch. Pool war gut, Strand ok kleine Kieselsteine ohne Schuhe schwierig ins Meer zukommen. Sher windig und und für kleine Kinder nicht geeignet. Richtung Osten sind Strände besser und nicht so windig. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber das war uns bekannt. Ich würde nicht wieder dieses Hotel buchen

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
1 Danke, Chribosa!
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Ich war dieses Jahr mit meiner Familie das fünfte mal im Blue Horizon. Wir fühlen uns dort unglaublich wohl. Die Gastfreundschaft ist hier einmalig und das gesamte Personal ist sehr bemüht um die Gäste. Die Anlage ist schön angelegt und nicht zu gross oder unübersichtlich. Das Buffet ist reichhaltig und die Zimmer waren immer tip top sauber. Mein fünfjähriger Sohn war total begeistert was aber sicher auch viel mit den beiden Animateuren Daniele und Marko zu tun hatte. Die zwei haben einen super Draht zu Kindern und auch das Abendprogramm gestalten sie witzig für gross und klein. Wir wollen nächstes Jahr wieder kommen und hoffen, die zwei Jungs sind uns erhalten geblieben. Was man noch erwähnen sollte: Das Hotel liegt in der Einflugschneise. Ich persönlich finde es nicht störend. Im Restaurant unbedingt einen Tisch bei Lefteris nehmen. Ansonsten gibts nichts zu sagen ausser Urlaub geniessen und Spass haben

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Alexandra V!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Also vorneweg...
Wir kamen schon weit rum auf diesem planeten haben schon vielerorts übernächtigt..seis hostel..camper...zelt..oder hotel.

Mein persönliches fazit:

Strand:
Sehr nahe gelegen...genug liegen vorhanden auch wens kostet dafür hat man am morgen keine liegenresevierer!...
Also einziges manko..wind..wind und nochmals wind...
Ich habe es als angenehm empfunden sonst wäre es zu heiss gewesen direkt an der sonnne.

Hotel:

Absolute 4 sterne tauglich...
Sehr freundliche mitarbeiter..sehr saubere zimmermädchen...
Zimmerbezug sehr schnell und einfach..
Manko...für safebenützung 16euro 1woche...tja gibt schlimeres!!

Essen:

Ja das gute büffet...
Das ist ein thema da könnte man lange streiten..ich halte mich kurz und sage nur ich habe zugenommen auf den hüften!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, australiaedi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
Atrium Platinum Hotel
D'Andrea Mare Beach Resort
D'Andrea Mare Beach Resort
Nr. 11 von 34 in Ialyssos
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 3 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 5 der Familienhotels in Ialyssos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodes Town
Blue Horizon Hotel Rhodos/Ialyssos