“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Ialyssos
Goldach
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die ersten 2 Nächte waren wir im 116. Es hatte gestunken aus dem Bodenablauf. Die Fugen, unakzeptabel. Siehe Fotos. Reklamiert, und wir durften das Zimmer wechseln im Hotel vis a vis Nr. 316. war gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Oreste D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Das Hotel liegt an vielen Shops und Travernen sodass am Abend auch etwas läuft. Gutes Animationsprogramm für Kinder. Essen war ok, wir gingen jedoch oft auswährts in die Travernen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Christoph H!
Bühler
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel kann für Familien weiterempfohlen werden, die Lage ist gut, der Fluglärm erträglich, der Strand und die Surfschule super. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr nett

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Willi A!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Beach-Front-Appartements sind geräumig und zeichnen sich durch tolle Aussicht aus. Das Frühstücksbuffet ist reichthaltig und wird immer weider nachgefüllt.
Der Zimmerservice ist langsam und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sicher nicht erstklassig. Die Aussicht die Anlage und die Pools sind jedoch einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Herbert K!
Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns in den 10 Tagen sehr wohl gefühlt. Das Personal hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Besonders hat uns der Charme der Restaurantmitarbeiter Elias und Mikos
beeindruckt. Dafür herzlichen Dank. Die drei Schwestern aus Deutschland.

Zimmertipp: Lage der Zimmer zur Gartenseite waren sehr gut.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Gabriele S!
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Sun Beach Resort besteht aus 2 Hotelanlagen (eines davon direkt am Strand, das andere auf der gegenüberliegenden Straßenseite) und beherbergt etwa 500 Gäste in der Hauptsaison.
Die Zimmer waren relativ klein und einfach, aber sauber; die Handtücher wurden täglich gewechselt; unsere Bettwäsche in den 2 Wochen unseres Aufenthalts leider nie.

Der Kiesstrand war etwa 2 Minuten zu Fuß vom Hotel weg. Die Liegen an diesem hoteleigenen Strand sowie an der angrenzenden Wiese gibt es nur gegen Gebühr (etwa 3 € pro Liege). Am Strand selbst war es meistens etwas windig, was uns aber wegen der großen Hitze nicht gestört hat.
Das Hotel befindet sich mitten in Ialyssos; andere große Hotelkomplexe sowie kleinere Supermärkte, Souvenirläden und Bars/Restaurants sind reichlich vorhanden.
Rhodos bietet einige Ausflugsziele: diese sind alle gut mit dem Auto zu erreichen. Ein Auto sollte man sich allerdings nicht im Hotel sondern in einer der vielen anderen Vermietstationen ausleihen, da diese wesentlich günstiger sind.

Die Kellner sind extrem freundlich, zuvorkommend und schnell bei der Bedienung. Wir haben fast die gesamten 2 Wochen unseres Aufenthalts morgens wie Abends die selben Gesichter im Service gesehen. Die Bemühungen der Servicekräfte können die großen organisatorischen Mängel des Hotels aber nicht wettmachen. Das Restaurant war sowohl zu Mittags als auch Abends komplett überfüllt; schon beim Einlass ins Restaurant bildeten sich lange Warteschlangen; das Restaurant selbst war dann natürlich überladen, was durch die kaum vorhandene Klimaanlage auch nicht besser wurde.
Das Essen selbst war wenig abwechslungsreich und geschmacklos. Am besten hat uns der griechische Salat geschmeckt, den man sich selbst richten konnte.
Die Getränke im Hotelrestaurant sind überteuert. Wir sind etwa die Hälfte der Zeit Abends auswärts Essen gewesen und haben dort besser und günstiger gegessen bzw. getrunken.

Im Katalog wirbt das Hotel mit einem eigenen Fitnesscenter; dieses ist unklimatisiert; die Geräte teilweise verrostet und Gewichte nicht mehr richtig befestigt. Das Fitnesscenter kann also absolut nicht verwendet werden.
Es gibt ein sehr großes Anitmationsprogramm im Hotel sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen. Uns hat das nicht zugesagt. An den beiden Pools war es tagsüber so laut und überfüllt, dass wir sie in den 2 Wochen unseres Aufenthalts nicht einmal benutzt haben.

Unser Zimmer war klein und einfach aber sauber. Die Möblierung ist eher alt, unsere Eingangstüre war schon schwer beschädigt. Die Klimaanlage hat nur in den ersten Tagen funktioniert, danach mußten wir trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Rezeption schwitzen. 28 - 29 °C in der Nacht (!) waren leider üblich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Kloduft!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
Electra Palace Rhodes
Nr. 8 von 128 in Rhodos-Stadt
Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 11 von 128 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Sun Beach Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Resort Complex

Unternehmen: Sun Beach Resort Complex
Anschrift: Ialyssos Beach | PO Box 272, Ialyssos 851 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Ialyssos
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 2 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 3 der Familienhotels in Ialyssos
Nr. 3 der Romantikhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Beach Resort Complex 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Beach Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Beach Resort Rhodos
Sun Beach Rhodos