“Urlaub abgebrochen!” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 32 Hotels in Ialyssos
Lingenfeld
“Urlaub abgebrochen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Es ist schmutzig, die Hotelliegen fallen fast auseinander. Das Personal ist überfordert und deshalb sehr unfreundlich!
Das Essen ist wiederlich ebenfalls gibt es kaum landestypische Speisen- in usererm Essen waren Glassscherben zu finden-was Lebensgefährlich sein kann!!! zudem ist es sehr Magenunfreundlich!
Die Getränke wurden in einfachen Plastikbechern ausgeschenkt.
Das alles gehört nicht zum Standart eines 5- Sterne Hotels!
Nach 2 Tagen sind wir abgereist!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, LingenfeldLeuthner!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Öhringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren genau 2 Wochen in diesem Hotel und ich fand es wirklich traumhaft. Nicht nur die Hotelausstattung an sich war super, sondern auch die Animation und ihre Programme. Jeden Tag gab es Neues, einmal war es ein Tanzabend, ein anderes mal war es "Miss Electra Palace". Auch das Essen war super, zwar gab es nicht total viel Auswahl, aber jeden Tag was Neues, immer frisch und sehr lecker. Die Hotelanlage war schön sauber und groß. Der doch große Pool war leider ziemlich kalt, aber dennoch hat das Watergym Spaß gemacht ^^. Sportangebote gibt es auch z.B. Tennis, Volleyball, Waterpolo, Tauchkurse etc. Was nicht sehr toll war, war der Wind, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Vor dem Hotel gab es eine Bar und einen Jacuzzi, der für uns (10 Personen) immer geheizt wurde, weil wir nach dem Mittagessen immer hingegangen sind. Wer am Abend spazieren will, kommt überhaupt nicht zu kurz, denn es gibt einen Weg der zu einer "Stadt" mit sehr vielen Bars und Geschäften führt. Dazu muss man einfach in Richtung Strand gehen und sich immer Rechts halten. Näheres erfährt man sicher an der Rezeption, die übrigens sehr freundlich und orientierungsdeutlich war.
Die Zimmer waren wie auch das gesamte Hotel sehr sauber und recht modern.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Urlaub und für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen sehr geeignet.

• Zufrieden mit — Animation, Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — sehr windig
  • Aufenthalt Mai 2004, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KIssThePinkRose!
Worcester
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub im Electra Palace Hotel zurück und möchten gerne den letzten beiden Bewertungen zustimmen: ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnetes Essen (und was die Auswahl beim Essen betrifft kann man mich nicht so leicht zufriedenstellen), ausgezeichnete und sehr freundliche Angestellte.
Es gab nicht jeden Abend ein Unterhaltsprogramm, da wir am Ende der Saison hier waren, aber eine Woche vorher wurde jeden Abend etwas anderes angeboten. Nächstes Jahr werden wir wieder hierher kommen. Allerdings hatten wir diesmal über ein Reisebüro gebucht und haben festgestellt, das wir ca. 270 - 340 € hätten sparen können, wenn wir direkt über die Hotelwebsite hätten buchen können.

Danke, Robnjaq!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
D'Andrea Mare Beach Resort
4.5 von fünf Punkten 2.357 Bewertungen
Princess Andriana Resort & Spa
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Olympic Palace Resort Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Electra Palace Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Rhodes

Unternehmen: Electra Palace Rhodes
Anschrift: Papaflessa | Trianta beach, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ialyssos
Nr. 1 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 2 der Romantikhotels in Ialyssos
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 4 der Familienhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Rhodes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Bookgreece.com, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Palace Rhodos
Electra Palace Hotel Ialyssos