“nice & relax”

D'Andrea Mare Beach Resort
Nr. 1 von 32 Hotels in Ialyssos
“nice & relax”
Bewertet am 5. Juli 2013

Hotel an der windigeren Westküste, genau in der Einflugschneise des Flughafens. Ca. 10 Min vom Flughafen, ca. 10 Minuten nach Rhodos Stadt, etwas abgelegen, all inclusive - rundherum nicht viel.
Wir waren für einen Kurzurlaub - Hotel mit Animation & all inclusive, wer es mag ist gut aufgehoben.
Mit einem Mietauto haben wir lieber auch die Insel erkundet.
Große, geräumige Zimmer.
Essen lecker, Strand mit großem Kiesel.

Zimmertipp: Besser Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, marcar212!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. Juni 2012

Super Hotel,schöne Grünanlage,gutes Essen und freundliches Personal.
Ich halt mich kurz- wir sind begeistert und würden immer wieder hinfahren. Auch für Familien geeignet!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Jennifer M!
Bewertet am 23. August 2010

An und für sich war das Hotel inkl. seiner Anlage ok, nur wo man auf einer Schutthalde Sonnenliegen mit Schirmen mieten kann fand ich trotz 2-wöchigem Aufenthalt nicht heraus. Weiters ist das Personal an der Rezeption eine echte Zumutung!!! Da wir aufgrund einer Flugverspätung erst knapp vor 3 Uhr morgens im Hotel ankamen drückte uns der Rezeptionist eine Karte mit unserer Zimmernummer in die Hand und meinte dazu "sie brauchen nur ganz weit da entlanggehen dann finden sie ihr Zimmer schon". Wir zwei Frauen waren schon ein wenig empört, dass er es nicht mal der Mühe wert fand uns zu zeigen wo wir untergebracht sind. Dass wir bis um 7.00 Uhr morgens nicht mal eine Möglichkeit hatten uns was zu trinken zu holen erwähne ich hier nur am Rande. Auch bei der Abreise die wir da es scheinbar in dieser Hotelführung egal ist ob man trotz all-inklusive mit oder ohne Frühstück abreist, denn vor 7.00 Uhr morgens bekommt man nichts auch wenn man aufgrund des Transfers um 6.30 für den Heimflug abgeholt wird. Der "nette" Herr an der Rezeption nahm unsere Zimmerkarte und auch das Schloss des Safes (ist nicht gratis wie in den Reiseangeboten angegeben)und sagte kein Wort. Ließ uns stehen und verschwand in deinem Kammerl. Wir waren schon in sehr vielen Ländern und Hotels aber dies ist uns noch nie passiert, dass man ohne ein Wort "verabschiedet" wurde.
Vom Zimmermädchen bis hin zum Animationspersonal waren alle freundlich und nett. Ausgenommen das Personal an der Rezeption!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Ginamaedl!
Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war total begeistert von diesem Urlaub sehr nette Leute, super Personal alles war spitze

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, SimoneF0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ialyssos.
Electra Palace Rhodes
Nr. 10 von 129 in Rhodos-Stadt
Princess Andriana Resort & Spa
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Rodos Princess Beach Hotel

Sie waren bereits im D'Andrea Mare Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Andrea Mare Beach Resort

Unternehmen: D'Andrea Mare Beach Resort
Anschrift: Timokreontos, Ialyssos, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — D'Andrea Mare Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Booking.com, HotelQuickly und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Andrea Mare Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'andrea Mare Beach Hotelanlage Aparthotel
D'Andrea Mare Beach Resort Rhodos/Ialyssos