“Sehr schöne Location abseits der Massen”
Bewertung zu Ta Kardasia

Ta Kardasia
Platz Nr. 24 von 516 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und es hat uns zum Glück sofort angesprochen. Der Service ist sehr gut und das Essen ein Traum. Frische, leckere Speisen zu einem angemessenen Preis. Am besten bestellt man mehrere Kleinigkeiten und probiert sich durch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Marjan B!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten das Ende unseres Urlaubs mit einem schönen Abend feiern. Das Restaurant war perfekt. Die Bewirtung war sehr freundlich und das Essen war Spitze. Besonders die Zucchini Käsebällchen waren sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Nicole P!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren dort zum Mittag essen: einfach nur top! Sehr netter Service, essen super frisch und sehr sehr gut! Man was sollte dort etwas typisch einheimisches Essen: mousaka, Gyros oder Hackrollen!
Essen dauert zwar etwas bis es fertig ist aber das warten lohnt sich!
Gratis Dessert Probe gab es auch noch zum Schluss. Mit Getränken zählten wir 20€!
Man sitzt sehr gemütlich und ab vom turbulenten Tourismus Strom!

Danke, vitusmaren!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir suchten bewusst etwas abseits vom massentorismus ein typisches Restaurant mit griechischem Essen! Die Preise waren total in Ordnung und beim bezahlen bekam man sogar noch ein selbstgemachtes Dessert serviert.
Sehr schöne Dachterrasse!

Danke, travelette89!
Bewertet 14. Oktober 2017

Abseits vom Trubel und eines der wenigen Restaurants, wo man nicht reingelockt wird.
Übersichtliche Speisekarte.
Zaziki, Knoblauchbrot, Salate und Gyros bestellt.
Innen alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Haben auf der Terrasse Platz genommen. Ausreichend Sonnenschirme stehen hier bereit, und es ging ein minmales Lüftchen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Angemessene und leckere Portionen zu fairen Preisen!

Danke, 35andreass!